Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat funktioniert nicht / Mails gehen nicht beim 1.Mal raus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat funktioniert nicht / Mails gehen nicht beim 1.Mal raus

    Seit heute funktionieren 3 Dinge Ingame nicht richtig:


    seit heute Morgen: Keine Bestellungen im Shop möglich (Es gibt bereits Thread seit ein paar Tagen, Ticket habe ich auch erstellt)


    seit heute Nachmittag: Chat funktioniert nicht mehr (den Fehler gab es schon mal) + Mails werden beim 1. Versuch nicht versendet

    #2
    Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
    Seit heute funktionieren 3 Dinge Ingame nicht richtig:


    seit heute Morgen: Keine Bestellungen im Shop möglich (Es gibt bereits Thread seit ein paar Tagen, Ticket habe ich auch erstellt)


    seit heute Nachmittag: Chat funktioniert nicht mehr (den Fehler gab es schon mal) + Mails werden beim 1. Versuch nicht versendet

    Bei mir funktioniert der Chat, hast du den Cache einmal gelöscht?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Bei mir funktioniert der Chat, hast du den Cache einmal gelöscht?

      Das bringt nichts. Den Fehler gab es ja schon einmal. Heute ist es wirklich komisch. Das Problem mit dem Shop hatte ich vorher auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Ok, es gibt noch mehr Probleme. Meine Simuspiele laufen in die Unendlichkeit. Kein Schlusspfiff.

        Kommentar


          #5
          dann liegt es an deinen Rechner.
          Browser schließen und Cache löschen

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            dann liegt es an deinen Rechner.
            Browser schließen und Cache löschen

            Ich denke es liegt nicht am Rechner, sondern an den Browser Einstellungen (privater Modus). Du darfst das Thema aber auch schließen, wenn du möchtest. Für das Thema Shop gibt es ja schon einen eigenen Thread.

            Kommentar

            Lädt...
            X