![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#111 | |
Legende
![]() |
![]() Zitat:
Wie setzt sich die Transfermarktgebühr zusammen ? Die Rechnung mit 1000 pro Skillpunkt stimmt nur in der ersten Liga! ![]() Grüße KaBe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Neuzugang
![]() Registriert seit: 09.09.2010
Managername: Aguirre
Team: SO36 Berlin
|
![]() Hallo,
vielleicht kann wer bei den Assistenten (in diesem Fall Buchhalter) hinzufügen, dass pro Spieltag nur auf 10 Spiele gewettet werden kann, jeweils mit der Höchstsumme des durch das Buchhalterlevel möglichen Wetteinsatzes. Eventuell auch, dass auf jedes Spiel einzeln gewettet wird, es also keine Multiplikation der Quoten gibt. Diese Informationen sind offensichtlich, sobald man den Buchhalter einstellt, müssen also von den Managern nicht "erarbeitet" werden, wären aber hilfreich, wenn man sich das Einstellen eines Buchhalters überlegt. Danke! Ben Edit zur Transfermarktgebühr: Fände ich auch sinnvoll/hilfreich, wenn diese in der FAQ stünde, da ich derzeit keine Ahnung davon habe (1. Saison, Kreisliga) und es auch eine Rolle bei Spielerkäufen spielt, zu wissen, was man als TM-Gebühr bezahle muss, wenn man sie weiterverkauft. Also, lohnt es sich, x mehr zu bezahlen, um den 28-jährigen zu bekommen, oder soll ich doch lieber den uralten Sack nehmen, weil sich das weiterverkaufen eh nicht lohnt. Geändert von VictorJara (03.10.2010 um 20:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
Leistungsträger
![]() |
![]() wäre evtl nicht verkehrt wenn man in der FAQ genau auflisten würde was passiert wenn man bestimmte gebäude verpfändet.
bisher ist das verpfänden in der FAQ allgemein bezogen: Zitat:
siehe als bsp hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=239242 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Bankdrücker
![]() |
![]() Bitte auch bei den FAQ beim Bereich Stadion die Rasenanzeige ändern, da sie laut Update nun nicht mehr jede Saison um eine Stufe abnimmt.
In den FAQ steht folgendes und sollte bearbeitet werden, bevor es wieder zu Missverständnissen kommt: Rasen: Vorsicht! Der Rasen sinkt nach jeder Saison um eine Stufe! Baut den Rasen nicht am Ende der Saison aus. Wenn die Saison wieder beginnt, ist eine Stufe weg! Bitte um Änderung, Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 07.08.2009
Managername: sercan09
Team: tsg schalke [inaktiv]
Stadiongröße: 71.800
|
![]() Punkt 17 :
Punkt 1: Regelwerk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 29.04.2009
Managername: M"M
Team: Gelsen Magic [LaFamilia]
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Hoffnungsträger
![]() Registriert seit: 15.08.2010
Managername: Drakes
Team: BvLions
Liga: LL
Stadiongröße: Ausbau
|
![]() Nebeneinnahmen:
Um überhaupt mehr Geld als die Startsumme von 25.000 € zu haben, musst du dir Sponsoren suchen. Auch wenn dir dein Stadionname wichtig ist, solltest du die Namensrechte unbedingt verkaufen. Man kann beim Haupt-/Stadionsponsor als Richtwert um die 80.000 € pro Saison machen.Auch die Gastronomie bringt Einnahmen, allerdings nur rund 1000 € pro Heimspiel, höhere Einnahmen sind erst ab Stufe 3 zu verzeichnen. Die Gastronomie bringt auch bei Freundschaftsspielen Einnahmen. Ähnliches gilt für den Fanshop, welcher allerdings erst ab der Verbandsliga baubar ist. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900 bitte ändern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 07.08.2009
Managername: sercan09
Team: tsg schalke [inaktiv]
Stadiongröße: 71.800
|
![]() Ich finde es sollte wie bei manch anderen assi´s so ne tabelle sein, wo steht wie viel er jeweils für die einzelnen Tage kostet....
Also kreisliga losschicken --> so und so viel landesliga --> so und so viel ^^ Ja hoffe ihr versteht was ich mein (: Edit: es geht um den Scout |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|