Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account löschen

    Hallo liebe Fussballcup-Gemeinde.

    Nach langer Zeit möchte ich wieder mit fussballcup anfangen, sprich, einen neuen Verein erstellen (neuer Account). Leider kann ich meinen aktuellen Account aber nicht löschen. Wenn ich vor dem Login auf die Accounteinstellungen gehe und den Account löschen will kommt immer ein Fehler dass es nicht geklappt hat und ich es nochmal probieren soll. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder. Vielen Dank schonmal für eure Tipps

    #2
    Hallo,


    das freut uns zu lesen.
    Könntest du bitte hier ein Ticket erstellen:
    https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket


    Dann kann sich der Betreiber direkt darum kümmern.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Kurze Frage warum möchtest du deinen ACC löschen?

      Könnte der Betreiber eventuell helfen bei vergessenen Zugangsdaten Passwort??
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Kurze Frage warum möchtest du deinen ACC löschen?

        Könnte der Betreiber eventuell helfen bei vergessenen Zugangsdaten Passwort??
        Die gleiche Frage lag mir auch auf der Zunge

        Unter Umständen liegt ja vielleicht eine schon vorhandene Infrastruktur vor was einem wiedereinstig helfen würde
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Die gleiche Frage lag mir auch auf der Zunge

          Unter Umständen liegt ja vielleicht eine schon vorhandene Infrastruktur vor was einem wiedereinstig helfen würde
          Genau wegen der Infrastruktur ging mir das durch den Kopf
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Die 65 credits die Deinen Vereinsbanken ändern sind vlt auf deinem acc drauf
            Bzw. könnten je nach Dauer auch mehr drauf sein (wm) 800 credits ca.


            Also Versuch lieber in deinem alten acc rein zu kommen bevor einen neuen erstellst


            - ausser der alte ist unter 3 Monate alt
            - sehr komischer Managername^^



            Und herzlich willkommen zur guter letzt

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Kurze Frage warum möchtest du deinen ACC löschen?

              Könnte der Betreiber eventuell helfen bei vergessenen Zugangsdaten Passwort??
              Ich komme schon rein in meinen alten Account, aber da habe ich keine einzigen Spieler mehr und keine 1000€. Damit kann man doch keinen Neuanfang starten oder? Bitte korrigieren und Tipps falls ich mich irre

              Kommentar


                #8
                Deine Gebäude könntest verpfänden z.B


                Wenn dein Stadion groß genug ist bleib bei dem Account
                sigpic

                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KnoftiFCN Beitrag anzeigen
                  Ich komme schon rein in meinen alten Account, aber da habe ich keine einzigen Spieler mehr und keine 1000€. Damit kann man doch keinen Neuanfang starten oder? Bitte korrigieren und Tipps falls ich mich irre
                  Wie groß ist dein Stadion und wie weit ist deine Infrastruktur ausgebaut?

                  Spieler bekommst schnell ran ... und durch die fs und ls kommt wieder Kohle rein

                  Wichtig für weitere Tipps is tatsächlich erstmal dein schon erbautes
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                    Wie groß ist dein Stadion und wie weit ist deine Infrastruktur ausgebaut?

                    Spieler bekommst schnell ran ... und durch die fs und ls kommt wieder Kohle rein

                    Wichtig für weitere Tipps is tatsächlich erstmal dein schon erbautes
                    Ok danke an alle schonmal. Also mein Stadion hat 44.800 Plätze, Zentrale 3/3, Trainingsplatz 3/4, Gastronomie 6/7, Fanshop 3/5, Radio Station 1/1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KnoftiFCN Beitrag anzeigen
                      Ok danke an alle schonmal. Also mein Stadion hat 44.800 Plätze, Zentrale 3/3, Trainingsplatz 3/4, Gastronomie 6/7, Fanshop 3/5, Radio Station 1/1

                      auf jeden Fall den ACC behalten verpfände zuerst nur Gastro und Fanshop


                      Wenn der Erlös für mind. 7spieler reicht kannste spielen
                      Gibt viele Spieler für unter 100k


                      Welche Liga spielst du?
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                        auf jeden Fall den ACC behalten verpfände zuerst nur Gastro und Fanshop


                        Wenn der Erlös für mind. 7spieler reicht kannste spielen
                        Gibt viele Spieler für unter 100k


                        Welche Liga spielst du?
                        Bedenke auch die jugendspieler.... gleich mal n jugitrainer einstellen und evtl noch n scouttrainer die Tage.... ansonsten bin da deiner Meinung... bei 0 anfangen wäre Schwachsinn mit der schon vorhandenen Infrastruktur
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X