Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfermarkt

    Servus @ all....
    Ich hab Fragen zum Transfermarkt. Dort kann ich weder Spielerprofile abrufen noch Gebote abgeben. Warum? Gibt es da Einschränkungen? "Specials" die beachtet werden müssen? Leider gibt die FAQ (auch zu diesem Thema) keinerlei Auskunft.

    #2
    Zitat von Rosenheimer Beitrag anzeigen
    Servus @ all....
    Ich hab Fragen zum Transfermarkt. Dort kann ich weder Spielerprofile abrufen noch Gebote abgeben. Warum? Gibt es da Einschränkungen? "Specials" die beachtet werden müssen? Leider gibt die FAQ (auch zu diesem Thema) keinerlei Auskunft.
    Du bist bestimmt frisch angemeldet
    Soweit ich mich zurück erinnern kann musst du bis zur winterpause deiner ersten Saison warten bis du richtig aktiv werden kannst auf dem Transfermarkt
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Blacky er kann nix verkaufen aber kaufen
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
        Blacky er kann nix verkaufen aber kaufen
        ich kann nix kaufen. sonst würde ich icht fragen. sorry.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Du bist bestimmt frisch angemeldet
          Soweit ich mich zurück erinnern kann musst du bis zur winterpause deiner ersten Saison warten bis du richtig aktiv werden kannst auf dem Transfermarkt
          Danke....sowas sollte dann aber irgendwo erwähnt werden. Hmm.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rosenheimer Beitrag anzeigen
            Danke....sowas sollte dann aber irgendwo erwähnt werden. Hmm.
            Die Info stimmt eh nicht.
            Kaufen kannst ab Tag 1, wenn du das nötige Geld hast und verkaufen geht nach der ersten abgeschlossenen Saison.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rosenheimer Beitrag anzeigen
              Danke....sowas sollte dann aber irgendwo erwähnt werden. Hmm.
              Na klar tut es auch und zwar hier:
              https://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

              Hier der Auszug aus der FAQ:

              Hier verkaufst Du nicht mehr benötigte Spieler, holst Dir neue Talente für Dein Team und siehst, wer den Verein kürzlich verlassen hat.

              Bevor ich die einzelnen Bereiche erkläre, sind hier die wichtigsten Regeln auf dem TM.



              Altersgrenze:
              Feldspieler können nur bis zu einem Alter von 31 Jahren ge- und verkauft werden, bei Torhütern liegt die Höchstgrenze bei 34 Jahren.
              Die Spieler werden alle 30,4 Tage älter (gleichmäßige Verteilung über das Jahr), durch die unterschiedlichen Monatslängen (28-31) altern die Spieler in der Regel im Zeitraum zwischen dem 13. bis 19. Kalendertag eines jeden Monats.

              Ligenbeschränkung:
              Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln.

              Beginn des Spielerverkaufs:
              Nach Gründung des Vereins kann man erst ab der 2. Saison Spieler verkaufen. Nach dem letzten Spieltag gegen 19 Uhr können erstmals Spieler verkauft werden.

              Ablauf:
              Für den Verkauf muss der Spieler auf den TM gestellt werden. Dabei wird eine Transfergebühr fällig. Die Höhe richtet sich nach der Spielerstärke und Liga in der man als Verkäufer spielt. Das Konto muss gedeckt sein um die Kosten begleichen zu können.
              Nach dem Kauf eines Spielers erscheint dieser unten in Deiner Kaderübersicht. (nähere Erklärung unter: Kader
              Zuletzt geändert von El Mister; 18.09.2020, 03:59.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Na klar tut es auch und zwar hier:
                https://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                Hier der Auszug aus der FAQ:

                Hier verkaufst Du nicht mehr benötigte Spieler, holst Dir neue Talente für Dein Team und siehst, wer den Verein kürzlich verlassen hat.

                Bevor ich die einzelnen Bereiche erkläre, sind hier die wichtigsten Regeln auf dem TM.



                Altersgrenze:
                Feldspieler können nur bis zu einem Alter von 31 Jahren ge- und verkauft werden, bei Torhütern liegt die Höchstgrenze bei 34 Jahren.
                Die Spieler werden alle 30,4 Tage älter (gleichmäßige Verteilung über das Jahr), durch die unterschiedlichen Monatslängen (28-31) altern die Spieler in der Regel im Zeitraum zwischen dem 13. bis 19. Kalendertag eines jeden Monats.

                Ligenbeschränkung:
                Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln.

                Beginn des Spielerverkaufs:
                Nach Gründung des Vereins kann man erst ab der 2. Saison Spieler verkaufen. Nach dem letzten Spieltag gegen 19 Uhr können erstmals Spieler verkauft werden.

                Ablauf:
                Für den Verkauf muss der Spieler auf den TM gestellt werden. Dabei wird eine Transfergebühr fällig. Die Höhe richtet sich nach der Spielerstärke und Liga in der man als Verkäufer spielt. Das Konto muss gedeckt sein um die Kosten begleichen zu können.
                Nach dem Kauf eines Spielers erscheint dieser unten in Deiner Kaderübersicht. (nähere Erklärung unter: Kader

                Fazit: Immer schön FAQ durchlesen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Fazit: Immer schön FAQ durchlesen
                  Oder Fragen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Oder Fragen
                    Naja, da muss man erstmal auf die Fragen kommen
                    Wer nicht FAQ liest, macht viele teure und zeitraubende Fehler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                      Naja, da muss man erstmal auf die Fragen kommen
                      Wer nicht FAQ liest, macht viele teure und zeitraubende Fehler
                      Da hast du vollkommen Recht.
                      Ich erinnere mich meine Anfangszeit vor über 10 Jahren da gab es kaum fertige Stadien, und in meiner ersten Saison hab ich kaum Freundschaftsspiele gemacht weil ich dachte ich verliere eh und die bringen mir nichts.

                      Durch das Forum und die FAQ lernte ich dazu.
                      Was ich selbst nicht sofort verstanden hab aus den FAQ würde mir hier oder im Clan sehr geduldig erklärt.

                      Aber viele steigen ein denken daß sie schon einige Manager gespielt haben und auf dem Bolzplatz die Cracks sind
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X