Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren und Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren und Jugendspieler

    Hallo hab mal 2 Nachfragen hatte von Sponsoren nach Abschluss der Saison trotz Aufstieg nichts erhalten und wie erhält man neue Jugendspieler durch Platz im Kader oder braucht man dazu einen extra beim Personal?

    Danke

    #2
    Sobald du in der höheren Liga angekommen bist, werden die täglichen Zahlungen des Sponsors erhöht. Für Jugendspieler brauchst du einen Jugendtrainer (und du kannst maximal sieben auf einmal haben).
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      man bekommt doch aber die Aufstiegsprämie?

      Kommentar


        #4
        Zitat von chuhh Beitrag anzeigen
        man bekommt doch aber die Aufstiegsprämie?
        Es gibt keine Aufstiegprämie sondern die gesamt Bezüge pro Saison steigen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von chuhh Beitrag anzeigen
          Hallo hab mal 2 Nachfragen hatte von Sponsoren nach Abschluss der Saison trotz Aufstieg nichts erhalten und wie erhält man neue Jugendspieler durch Platz im Kader oder braucht man dazu einen extra beim Personal?

          Danke
          Für Jugendspieler brauchst Du den Jugendtrainer.
          Er bringt im Laufe der Zeit bis zu 7 Jugendspieler

          Empfehlung: FAQ lesen

          Kommentar


            #6
            Zitat von chuhh Beitrag anzeigen
            man bekommt doch aber die Aufstiegsprämie?
            Die Aufstiegsprämie ist keine Einmalzahlung. Die täglichen Zahlungen werden (wie ich bereits schrieb) entsprechend erhöht (oder nach dem Abstieg verringert), bis der Vertrag ausläuft. Dann geht es wieder vom Standardwert für die Liga los. Du kannst nach der Zuteilung mal mit der Finanzübersicht die Werte vergleichen. Natürlich kann man es auch so sehen, dass die Gesamtsumme entsprechend erhöht wird, aber die wird halt täglich in Raten ausgezahlt.
            Die erwähnten FAQ findest du hier: https://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Jugendspieler und Sponsoren

              Ok jetzt verstanden.

              Kommentar

              Lädt...
              X