Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsprofil

    Guten Morgen, wie ändert man die Schriftgrösse und Farbe im Vereinsprofil, das will nicht so recht klappen. Klicke ich auf eine der Farben, geht eine Zeile auf und das was ich schreibe, wird nicht farbig. Bei der Schriftgrösse ist es genauso und wie schreibe ich gross und farbig, wenn schon nachdem ich eines von beiden angeklickt habe, die Zeile aufgeht?

    Gruss
    Dirk
    Zuletzt geändert von Raffsnich; 04.03.2013, 07:07.

    #2
    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wie ändert man die Schriftgrösse und Farbe im Vereinsprofil, das will nicht so recht klappen. Klicke ich auf eine der Farben, geht eine Zeile auf und das was ich schreibe, wird nicht farbig. Bei der Schriftgrösse ist es genauso und wie schreibe ich gross und farbig, wenn schon nachdem ich eines von beiden angeklickt habe, die Zeilre aufgeht?

    Gruss
    Dirk
    Du musst den Text markieren und dann die Schriftgröße ändern oder halt die Farbe .
    Ist zwar ein wenig umständlich, aber wenn man es weiß geht es trotzdem recht zügig.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Du musst den Text markieren und dann die Schriftgröße ändern oder halt die Farbe .
      Ist zwar ein wenig umständlich, aber wenn man es weiß geht es trotzdem recht zügig.
      Da dachte ich, das geht ruck zuck, Farbe und Schriftgrösse wählen, schreiben, speichern und fertig :ugly:

      Kommentar

      Lädt...
      X