Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung und Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung und Assistenten

    Moin zusammen,

    nachdem ich etwas recherchiert habe noch 2 Fragen.

    Lohnt es sich einen Anwalt zu engagieren in folgender Hinsicht.
    Kann ich mit ihm bei den bevorstehenden Vertragsverlängerungen das Gehalt (evtl. sogar die Vertragslaufzeit) der Spieler drücken?
    Wenn ja ließen sich mit ihm ebenfalls die Gehälter der Aissis senken?

    Zu den Assistenten.:
    Hab ich das richtig verstanden, dass sich bei den Assis eine Vertragsverlängerung lohnt um das Gehalt zu senken?
    Wenn ja wäre es ja sicher sinnvoll (habe derzeit alle Assis auf 8 Also Co-Trainer, Jugend-Trainer, Masseur und Gastrobetreiber) ihnen den Vertrag zu verlängern bevor ich sie weiter bilde oder?

    Ich bin gerade in die Oberliga aufgestiegen also wäre es jetzt ja auch sinnvoll die Assistenten weiter zu bilden und dann zu behalten. Weil wenn ich es richtig verstanden habe werde ich keine finden die ein höheres Level als 8 haben oder?

    Schon mal vorab vielen dank.


    #2
    Zitat von sokrates Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    nachdem ich etwas recherchiert habe noch 2 Fragen.

    Lohnt es sich einen Anwalt zu engagieren in folgender Hinsicht.
    Kann ich mit ihm bei den bevorstehenden Vertragsverlängerungen das Gehalt (evtl. sogar die Vertragslaufzeit) der Spieler drücken?
    Wenn ja ließen sich mit ihm ebenfalls die Gehälter der Aissis senken?

    Zu den Assistenten.:
    Hab ich das richtig verstanden, dass sich bei den Assis eine Vertragsverlängerung lohnt um das Gehalt zu senken?
    Wenn ja wäre es ja sicher sinnvoll (habe derzeit alle Assis auf 8 Also Co-Trainer, Jugend-Trainer, Masseur und Gastrobetreiber) ihnen den Vertrag zu verlängern bevor ich sie weiter bilde oder?

    Ich bin gerade in die Oberliga aufgestiegen also wäre es jetzt ja auch sinnvoll die Assistenten weiter zu bilden und dann zu behalten. Weil wenn ich es richtig verstanden habe werde ich keine finden die ein höheres Level als 8 haben oder?

    Schon mal vorab vielen dank.


    Zu1:

    Der Anwalt ist behilflich bei allen Vertragsverhandlungen. (Spielerverträge, Assistentenverträge, Sponsorenverträge)

    Zudem ist es hilfreich ein Anwalt zu haben, da er auch bei ausgefallenen Spielen eine Entschädigung für dich raus haut (bei Heimspielen)

    zu 2:

    Richtig=> ab Level 8 müssen die Assistenten durch Lehrgänge auf 10 gebracht werden. Umso höher die Assistenten umso bessere Arbeit leisten diese.

    Mehr Trainingspunkte, bessere Scoutspiele, bessere Preise in der Gastro o. im Fanshop etc.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von sokrates Beitrag anzeigen
      Moin zusammen,

      nachdem ich etwas recherchiert habe noch 2 Fragen.

      Lohnt es sich einen Anwalt zu engagieren in folgender Hinsicht.
      Kann ich mit ihm bei den bevorstehenden Vertragsverlängerungen das Gehalt (evtl. sogar die Vertragslaufzeit) der Spieler drücken?
      Wenn ja ließen sich mit ihm ebenfalls die Gehälter der Aissis senken?

      Zu den Assistenten.:
      Hab ich das richtig verstanden, dass sich bei den Assis eine Vertragsverlängerung lohnt um das Gehalt zu senken?
      Wenn ja wäre es ja sicher sinnvoll (habe derzeit alle Assis auf 8 Also Co-Trainer, Jugend-Trainer, Masseur und Gastrobetreiber) ihnen den Vertrag zu verlängern bevor ich sie weiter bilde oder?

      Ich bin gerade in die Oberliga aufgestiegen also wäre es jetzt ja auch sinnvoll die Assistenten weiter zu bilden und dann zu behalten. Weil wenn ich es richtig verstanden habe werde ich keine finden die ein höheres Level als 8 haben oder?

      Schon mal vorab vielen dank.


      Guten Morgen,

      ich beginne mal hinten. Durch Lehrgänge erreichen die Assisten ein Maximallevel von 10. Man kann aber nur, abhängig von der Infrastruktur, höchstens Level 8 einstellen. Je länger man die Assistenen hat, desto weniger Gehalt muss man zahlen. Pro Vertragsverlängerung lassen sich jedes Mal die Gehälter von den Assistenten um maximal 10% von der Gehaltsforderung drücken.

      Zu deinen ersten Fragen kann ich nur schwer Auskunft geben, da ich das nie wirklich beobachtet habe, weil dazu der Vergleich fehlt um das zahlenmäßig zu belegen.
      Die Vertragslaufzeit lässt sich jedoch nicht durch das Level beeinflussen. Es gilt allgemein Spieler unter 27 Jahren können eine Maximaldauer von 3 Spielzeiten haben. Ab 27 Jahren können ihnen 6-Saisonsverträge angeboten werden.

      MfG Basti

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank euch beiden.
        Sehr hilfreich ist auch die Info mit der Vertragslänge von unter 27jährigen.
        Daher klappte das mit 4 Jahren bislang nicht.
        Habe meine Mannschaft bis auf 2 Positionen nämlich derzeit mir 20-23 jährigen Spielern bestückt.

        Danke nochmal damit sind meine Fragen beantwortet.
        :highfive:

        Kommentar

        Lädt...
        X