Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verständnisfrage zu Jugendspielerverträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verständnisfrage zu Jugendspielerverträgen

    N'abend zusammen,

    Meine ersten Jugis seit meinem restart sind kurz vor dem Ende Ihrer Ausbildung. Von früher habe ich noch im Kopf, dass man erst am letzten Tag des Jugivertrages, den Profivertrag aushandelt, damit auch gewährleistet ist, dass ich jede Trainingseinheit mitnehme.

    Jetzt habe ich mir aber gerade nochmal das FAQ angeschaut und wollte einfach mal Fragen, ob ich das auch richtig verstanden habe.

    Mein nächstes Transferfenster öffnet am 24.08. Das übernächste am 09.09.
    In dieser Zeitspanne beenden 4 meiner Jugendspieler ihre Ausbildung, die Jugiverträge laufen jeweils bis zum 01.09, 03.09, 05.09 und 07.09.

    Ich habe das jetzt so verstanden, das ich allen am 25.08 einen Profivertrag anbieten kann, der dann automatisch am Ende des Jugendvertrags aktiviert wird. Habe ich das richtig verstanden?

    #2
    So ich habe mir deine Liga eben angeschaut, um das ganze besser nachvollziehen zu können.



    Du kannst allen Jugendspielern am 25.08. einen Vertrag geben.

    Jeweils am Folgetag trifft dieser in Kraft. 02.09, 04.09., 06.09., 08.09,

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Also doch richtig verstanden

      Perfekt, danke dir.

      Kann dann auch direkt wieder zu

      Kommentar


        #4
        Hmm... bei juggis war doch erst Verträge geben wenn transferfenster zu ist oder ? ... zumindest in der Sommerpause muss man bis 3tn saisontag warten

        Winterpause wiederum kann man ohne weiteres 1 Tag nach letztem hinrundenspiel Vertrag geben oder ?

        Korrigiert mich wenn ik uffn holzweg bin
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Hmm... bei juggis war doch erst Verträge geben wenn transferfenster zu ist oder ? ... zumindest in der Sommerpause muss man bis 3tn saisontag warten

          Winterpause wiederum kann man ohne weiteres 1 Tag nach letztem hinrundenspiel Vertrag geben oder ?

          Korrigiert mich wenn ik uffn holzweg bin

          Fast korrekt, Transfers zur Winterpause greifen, bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde. Spieler die am letzten Spieltag der Hinrunde verpflichtet werden, kommen erst zur neuen Saison.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Aber geht doch um Jugis?

            Wobei das mit den spielern verpflichten am vorletzten vorundentag mir neu is das die erst nach der rückrunde kommen
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Aber geht doch um Jugis?

              Wobei das mit den spielern verpflichten am vorletzten vorundentag mir neu is das die erst nach der rückrunde kommen

              am vorletzten spieltag der hinrunde wechseln die Spieler in der Winterpause zu dir. am letzten spieltag der Hinrunde kommen sie erst nach der Saison


              und zum urpsrünglichen Thema: sobald der Beginn des aktuellen Transferfenster ein Datum hat, welches nach dem Rnde eines Jugivertrages liegt kann man den Jugis den Vertrag geben. ansonsten muss man noch warten
              sigpic

              Kommentar


                #8
                @hotte678

                Danke auch dir nochmal für die Bestätigung.

                Wie gesagt, meinetwegen kann der Thread geschlossen werden, ihr habt meine Frage beantwortet und ich habe keine weiteren Fragen

                Kommentar


                  #9
                  Um ganz sicher zu gehen schaut man vorher aufs Transferfenster.
                  Da wird das Datum angegeben.
                  Das sollte nach dem Ende des Jugivertrages sein.

                  Ist das Transferfenster offen, dann tatsächlich den Vertrag am letzten Tag geben.
                  Zwischen Abbuchung der Spielergehälter und 18:00

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X