Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bin ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer bin ich?

    Wenn auch die Beteiligung nicht allzu hoch sein wird, einen Versuch ist es wert. Es wird ein Musikvideo, ein Trailer aus Kino & TV oder ein sonstiges Video hier gepostet, wo es gilt, einen späteren Star zu erkennen. Damit es nicht zu leicht wird, sollten Er oder Sie in einer Rolle zu sehen sein, die vor seinem/ihren Durchbruch lag. Es gibt 10 Punkte und für jede Antwort wird 1 Punkt abgezogen (1 Frage - 9 Punkte, 2 - 8, 3 -7 usw.), unabhängig davon, ob die Antwort Ja oder Nein lautet.

    Wenn die gesuchte Person nicht in dem Trailer zu sehen sein sollte, so muss es einen anderen Hinweis geben.

    Beispiel: Clint Eastwood

    In diesem Film spielt er einen von 2 Jetpiloten, später schafft er zu Lande und mit weniger PS den Durchbruch.

    #2
    Let's Go

    Kommentar


      #3
      Geht es um die Frau im roten Kleid?
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Geht es um die Frau im roten Kleid?
        Nope, das wäre zu einfach

        Kommentar


          #5
          Da du mir es auf Facebook schon gezeigt hattest, und ick die Antwort kenne. Werde ick bei dieser Runde nicht mitspielen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Da du mir es auf Facebook schon gezeigt hattest, und ick die Antwort kenne. Werde ick bei dieser Runde nicht mitspielen.
            Du meinst John Travolta? Das ist leider auch nicht richtig
            Zuletzt geändert von Raffsnich; 30.03.2020, 19:20.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Du meinst John Travolta? Das ist leider auch nicht richtig

              Da dachte ick ja nur, dat er dabei sein könnte. War er ja letztendlich ja nicht war.:p: Aber da du mir ja geschrieben hattest, in welcher Minute, ES (damit man man nicht weiß ob Männlich oder Weiblich) zu sehen ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X