![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Bankdrücker
![]() Registriert seit: 03.01.2009
Managername: das gelbe schaf
Team: das gelbe schaf
|
![]() moin jung,
bin im chat fleissig am FAQ supporten^^ bei 16. Tipps und Tricks gibt es einen unterpunkt: Kommunikation: Je mehr du handelst desto billiger werden die Spieler. Spreche ruhig andere Vereine an, biete ihnen Geld oder einen deiner Spieler im Tausch. wie wärs wenn da noch den chat mit angibst^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 29.04.2009
Managername: M"M
Team: Gelsen Magic [LaFamilia]
|
![]() Zitat:
![]() Aber weiterhin schön kräftig die FAQ supporten^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Wasserträger
![]() Registriert seit: 07.06.2009
|
![]() Unter Taktik heisst es:
![]()
hmm...jede mannschaft versucht natürlich den ball in den eigenen reihen zu halten...oder nicht ? ![]() sollte es vielleicht heissen das es weniger abspiele und pässe gibt oder das so vielleicht auch die abwehrspieler mal mehr mit nach vorne gehen ? oder was soll bedeuten den ball länger in den eigenen reihen halten ? die aussage ist zu allgemein und zu undurchsichtig meiner meinung nach...das sollte genauer erklärt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Neuzugang
![]() Registriert seit: 16.10.2008
Managername: tonne512
Team: Dortmunder A-Senioren
|
![]() hätte da noch ne Ergänzung zum Trainingslager.
hatte ein Trainingslager gemacht in Centro dello sport Senigallia, Italien . habe dann fest gestellt das meine Spieler bei Zuverlässigkeit 1 punkt dazu bekommen haben. wäre nett wenn ihr das ergänzen könntet. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 07.08.2009
Managername: sercan09
Team: tsg schalke [inaktiv]
Stadiongröße: 71.800
|
![]() Viele fragen ja in letzter zeit ob oder was die perfekten preise für Fanshop und Gastro sind .
Kann man dann jetzt nicht in die FAQ reinschreiben was die perfekten preise sind ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | ||
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hoffnungsträger
![]() Registriert seit: 11.08.2009
Managername: Rückkehrer
Team: SV Schaf 05
|
![]() Mir ist etwas bei Punkt 07 Gebäude aufgefallen.
Bei den Trainingsplätzen steht die minimale Zeit für den Ausbau auf Stufe 3 wären 30 Tage dem ist aber nicht so. Die minimale Ausbauzeit sind 20 Tage zumindest bei mir. Also entweder Falsch in den FAQ oder ein Bug. Kann sein das das schon mal genannt wurde habe mir jetzt nicht alles durchgelesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Stammspieler
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ob man die Preise nun über die FAQ erfährt oder wenn man kurz da was reinschreibt ist ja nun wirklich egal xD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Stammspieler
![]() Registriert seit: 24.06.2009
|
![]() Zitat:
Hinsichtlich der täglichen Fragen zu den Preisen macht ein Eintrag in den "FAQ" keinen großen Unterschied. Vielen Sachen aus den "FAQ" werden täglich nachgefragt. Entweder weil die Leute zu träge sind dort nachzuschauen oder die "FAQ" nicht kennen. Daher versuche ich den Leuten bei solchen Fragen den Weg zu den "FAQ" zu erklären damit sie sich dort selbst informieren. Ist nur immer sehr müßig wenn sofort danach jemand anderes gleich die Lösung vorbetet bzw. nur den Link postet ohne das der Frager beim nächsten Mal weiß wo er das findet! Daher mein Apell an die Antwortgeber: "Zeigt den Fragern den Weg zur Lösung und präsentiert ihnen nicht immer gleich die Lösung selbst!" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|