Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuweisung mehr als 5 Tage

    Hallo zusammen,

    Meine letzte Saison ging am 8.07.2016 zu Ende, jetzt ist schon der 14.07.2016. Nun warte ich nach wie vor auf die nächste Ligazuweisung. Da gabs ja schon einen Thread mit Problemen bei Ligazuweisungen. Man solle sich melden, wenn die Zuweisung über 5 Tage her ist. Also hier bin ich

    Was soll ich tun? weiter warten?

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Durch diesen Bug werden die Spieler älter und versäumen so ev. eine ganze Saison, wie bei mir z.B..

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Durch diesen Bug werden die Spieler älter und versäumen so ev. eine ganze Saison, wie bei mir z.B..
      Die Frage ist, ob das ein Bug ist oder einfach zu wenig Mannschaften da sind?
      Die Situation wird ja nicht besser werden, wenn immer mehr aufhören.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Die Frage ist, ob das ein Bug ist oder einfach zu wenig Mannschaften da sind?
        Die Situation wird ja nicht besser werden, wenn immer mehr aufhören.
        Es wurden ja nach meinem Saisonende 10 neue Staffeln erstellt (steht auch in meinem Thread etwas tiefer). Sind auch nur zwei Teams mener alten Staffel, die es betrifft, die anderen sind ja zugewiesen worden. Wenn Manager aufhören, ist das ja auch kein Problem. Wenn aber wieder welche anfangen, reichen die Staffeln aber einfach nicht aus.

        Vier Tage spaäter sind übrigen wieder 10 Staffeln fertig.

        Kommentar


          #5
          Heute ist nun der siebente Tag ohne neue Liga
          Noch jemand auf den das zutrifft ?
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Die Frage ist, ob das ein Bug ist oder einfach zu wenig Mannschaften da sind?
            Die Situation wird ja nicht besser werden, wenn immer mehr aufhören.
            Nach meinen aktuellen Erfahrungen kann es nicht an zu wenig Mannschaften liegen.

            Ich war zuletzt in 2. Bundesliga 7110, weitere 9 (7111-7119) endeten zeitgleich, alle 180 Mannschaften haben bisher keine Ligazuweisung.
            Zuletzt gab es eine Ligazuweisung an die Mannschaften 7167-7169, diese haben heute schon ihren 3. Spieltag der neuen Saison.

            Vor meinem Ligaende habe ich auch die Situation in der 3. Liga (Aufsteiger) und in der 1. Bundesliga (Absteiger) angesehen.
            In der 3. Liga waren mehr als 100 Mannschaften im gleichen Zeitrhythmus, es wurden ohne Zeitverzögerung neue Grupen (915-920) erstellt.

            Absteiger aus der Bundesliga gab es zu dieser Zeit ebenfalls genug, diese Gruppen hängen aber wie meine in der Luft, da seit Erstellung der Gruppen 5873-5881, die heute schon ihren 2. Spieltag haben, keine weiteren mehr erstellt wurden.

            Auch Charian und Baba798 dürften somit auch heute noch keiner Liga zugeteilt sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
              Heute ist nun der siebente Tag ohne neue Liga
              Noch jemand auf den das zutrifft ?
              Bei mir das Gleiche. Hatte ja gehofft, daß das nur ein einmaliges Nicht-Zugeteiltwerden ist, aber zweimal?
              Sämtliche Planungen sind damit komplett für'n Arsch.

              Kommentar


                #8
                gab es doch schonmal.....

                Keine Ligazuweisung (5 Tage und mehr...)
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Bei mir das Gleiche. Hatte ja gehofft, daß das nur ein einmaliges Nicht-Zugeteiltwerden ist, aber zweimal?
                  Sämtliche Planungen sind damit komplett für'n Arsch.
                  Und deshalb lohnt es sich fast nicht mehr, ein teueres Nachwuchsteam aufzubauen, lediglich die Alten profitieren davon, leider.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    Ja, wissen wir.
                    Das Problem jetzt ist aber, das einfach 10 Staffeln erstellt werden, unabhängig davon, ob es noch 18 Teams gibt, die eine 11 Staffel ergeben würden ... oder noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mir während der Simu gerade mal die Mühe gemacht und bin meine Freundesliste durchgetapert.

                      22 Teams aus den Ligen 1-3 sind ohne Zuteilung, in den Ligen darunter nicht Einer. Kann mir keiner erzählen, daß das Zufall ist.
                      Für etwas genauere Zahlen bitte FC Devil 1848 kontaktieren, sie hat 1557 Freunde in ihrer Liste, da kann man mal durchzählen, wieviele Staffeln man in den ersten drei Ligen vollkriegen würde.

                      Langsam hab ich echt nen Hals ...

                      Kommentar


                        #12
                        bin echt traurig seit dem 8.7 keine Ligazweisung. sprich heute ist wenn ich richtig gezählt habe der 9. Tag

                        keep waiting

                        Kommentar


                          #13
                          zu stellung

                          ich warte auch schon seit tagen auf die zusteillung ich war in der 2 liga 9119 das ist 2 mal hinter einander wo ich mehre tage warten müss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                            Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mir während der Simu gerade mal die Mühe gemacht und bin meine Freundesliste durchgetapert.

                            22 Teams aus den Ligen 1-3 sind ohne Zuteilung, in den Ligen darunter nicht Einer. Kann mir keiner erzählen, daß das Zufall ist.
                            Für etwas genauere Zahlen bitte FC Devil 1848 kontaktieren, sie hat 1557 Freunde in ihrer Liste, da kann man mal durchzählen, wieviele Staffeln man in den ersten drei Ligen vollkriegen würde.

                            Langsam hab ich echt nen Hals ...

                            ich hab in meiner liste 40 stück die nicht zuteilt sind.
                            Hab heute auch letzter Spieltag


                            Das kann nicht normal sein. Ist nicht das erste mal
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Hab es wieder nach Freiburg gemeldet, mal schauen was Sie sagen.

                              Kommentar


                                #16
                                Warte jetzt schon seit 11 Tagen auf die Ligazuweisung, dass ist eine Unverschämtheit.

                                Wozu kaufe ich überhaupt noch Premium Credits.

                                Dazu kommt auch noch der Verdienstausfall in der ganzen Zeit.
                                Gibt es hierfür eine Entschädigung?

                                Da am Gameplay sowieso nicht mehr geändert wird um das Spiel interessantere zu machen, werde ich das Spiel wohl komplett einstellen.

                                Schade!

                                Kommentar


                                  #17
                                  wieso ist hier keiner der uns was schreiben tust wieso es nicht weiter geht das kann man aber woll erwarten meine ich

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von dutch0572 Beitrag anzeigen
                                    Warte jetzt schon seit 11 Tagen auf die Ligazuweisung, dass ist eine Unverschämtheit.

                                    Wozu kaufe ich überhaupt noch Premium Credits.

                                    Dazu kommt auch noch der Verdienstausfall in der ganzen Zeit.
                                    Gibt es hierfür eine Entschädigung?

                                    Da am Gameplay sowieso nicht mehr geändert wird um das Spiel interessantere zu machen, werde ich das Spiel wohl komplett einstellen.

                                    Schade!
                                    Was für ein Verdienstausfall? Das deine Spieler länger trainiert werden als sie sollten?!

                                    Zitat von kajo24 Beitrag anzeigen
                                    wieso ist hier keiner der uns was schreiben tust wieso es nicht weiter geht das kann man aber woll erwarten meine ich
                                    Am besten immer alles lesen bevon man sich beschwert! Es ist bereits weitergeleitet!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Was für ein Verdienstausfall? Das deine Spieler länger trainiert werden als sie sollten?!



                                      Am besten immer alles lesen bevon man sich beschwert! Es ist bereits weitergeleitet!
                                      Wenn noch kein Rentenvertrag vorliegt hat man natürlich Verluste, es fehlen die LS Einnahmen. Das selbe ist es mit dem Training, da profitiert man nur bei vorhandenem Rentenvertrag. Alle anderen können sich richtig ärgern da vielleicht der ein oder andere echtes Geld in ne gute Truppe imvestiert hat die mal viele Titel holen soll und nun die Tage am Ende für die letzte Saison fehlen könnten.

                                      Also ich hätte da die Schnauze echt voll auch wenn von hier keiner was dafür kann.
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Was für ein Verdienstausfall? Das deine Spieler länger trainiert werden als sie sollten?!



                                        Am besten immer alles lesen bevon man sich beschwert! Es ist bereits weitergeleitet!
                                        Mit Verdienstausfall meine ich Eintrittsgelder, Verkäufe bei Heimspielen usw.

                                        Es ist ja schön wenn alles weitergeleitet wird, wurde bei den anderen ja auch schon gemacht. Es passiert aber nichts! Nicht mal ein warum! Stattdessen nur ein "Spitzer Kommentar" Super!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          Wenn noch kein Rentenvertrag vorliegt hat man natürlich Verluste, es fehlen die LS Einnahmen. Das selbe ist es mit dem Training, da profitiert man nur bei vorhandenem Rentenvertrag. Alle anderen können sich richtig ärgern da vielleicht der ein oder andere echtes Geld in ne gute Truppe imvestiert hat die mal viele Titel holen soll und nun die Tage am Ende für die letzte Saison fehlen könnten.

                                          Also ich hätte da die Schnauze echt voll auch wenn von hier keiner was dafür kann.

                                          Meine Spieler haben Renten Vertrag, Vorsteile hab nicht weil die Normal weiter laufen.

                                          Hoffe mal das die schnell hin bekommen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von dutch0572 Beitrag anzeigen
                                            Mit Verdienstausfall meine ich Eintrittsgelder, Verkäufe bei Heimspielen usw.

                                            Es ist ja schön wenn alles weitergeleitet wird, wurde bei den anderen ja auch schon gemacht. Es passiert aber nichts! Nicht mal ein warum! Stattdessen nur ein "Spitzer Kommentar" Super!
                                            Ich brauch nicht nach ein "Warum" fragen, da wir das Problem schon mal hatten. Das ist auch der Grund warum der Thread bereits existiert. Und es ist noch nichts passiert weil sich beim letzten mal das Problem von allein gelöst hat.

                                            Und wenn man sich erst nach 2 Wochen meldet kann man nicht erwarten das ich innerhalb von 24h in Freiburg jemanden an die Strippe bekomme und alle Probleme gelöst werden. Das dauert in Freiburg alles etwas länger, aber das ist nichts neues worüber man sich jetzt aufregen müsste.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Es ist doch nichts neues das der Betreiber sich noch einen Dreck um das Spiel kümmert. Wir wissen doch jetzt seit 4-5 Jahren das hier so gut wie garnichts mehr gemacht wird vom Betreiber. Für mich ist es eigentlich ein Wunder das es so lange gedauert hat bis ein größerer Bug aufgetaucht ist der ewig lange nicht behoben wird, oder sogar nie behoben wird. Ehrlich gesagt wunderts mich das FCup überhaupt noch halbwegs vernünftig läuft. Ich denke das der eine Proggi in Freiburg sich der Sache irgendwann mal annimmt wenns die Zeit zulässt. Sollte das Problem zu groß sein, haben wir wohl Pech und müssen es so nehmen wie es ist.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                Meine Spieler haben Renten Vertrag, Vorsteile hab nicht weil die Normal weiter laufen.

                                                Hoffe mal das die schnell hin bekommen.
                                                Klar hast du Vorteile, deine Spieler werden in der Zeit trainiert und das Ende Ihrer Karriere schiebt sich nach hinten raus.
                                                sigpic

                                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Klar hast du Vorteile, deine Spieler werden in der Zeit trainiert und das Ende Ihrer Karriere schiebt sich nach hinten raus.
                                                  Mal Abwarten muss jetzt erst nicht zu teilt werden bis zu 8 tage kann ja mal passieren. Laut Regel

                                                  So lange musste noch nie warten

                                                  Nach teil hab ich garte B 11 Kauft
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                    Es ist doch nichts neues das der Betreiber sich noch einen Dreck um das Spiel kümmert. Wir wissen doch jetzt seit 4-5 Jahren das hier so gut wie garnichts mehr gemacht wird vom Betreiber. Für mich ist es eigentlich ein Wunder das es so lange gedauert hat bis ein größerer Bug aufgetaucht ist der ewig lange nicht behoben wird, oder sogar nie behoben wird. Ehrlich gesagt wunderts mich das FCup überhaupt noch halbwegs vernünftig läuft. Ich denke das der eine Proggi in Freiburg sich der Sache irgendwann mal annimmt wenns die Zeit zulässt. Sollte das Problem zu groß sein, haben wir wohl Pech und müssen es so nehmen wie es ist.
                                                    Kann man in diesem Fall nicht so sagen (grundsätzlich hast du aber Recht). Freiburg wollte sich darum kümmern, konnte dann aber nichts feststellen da das Phänomen wieder verschwand.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bei mir sind es nun auch 5 Tage. Die Absteiger wurden bereits eingeteilt. Alle anderen warten seitdem.
                                                      Ja dieses Problem gab es schon, dann wurde z.B. 10 Staffeln an einem Tag zugeordnet (1. BL).
                                                      Jene Mannschaften warten aber seit Freitag schon wieder auf eine Neueinteilung
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        Meine Spieler haben Renten Vertrag, Vorsteile hab nicht weil die Normal weiter laufen.
                                                        Gerade die Rentner haben den Vorteil, daß sie so x Tage geschenkt kriegen, die sie sonst nicht hätten.

                                                        Staffeln 5829-39 haben heute ihren 32. Spieltag, müßten also in der Nacht auf Freitag zugeteilt werden, das wären dann Minimum 22 Staffeln, die erstellt werden müssen.

                                                        Zur Not laß ich auch bis zum 24.8. komplett überspringen, dann hab ich zwar einen Tag weniger Puffer zum geplanten Rhythmus, aber ich brauch nicht die Liga zu wechseln. :p

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                          Gerade die Rentner haben den Vorteil, daß sie so x Tage geschenkt kriegen, die sie sonst nicht hätten.

                                                          Staffeln 5829-39 haben heute ihren 32. Spieltag, müßten also in der Nacht auf Freitag zugeteilt werden, das wären dann Minimum 22 Staffeln, die erstellt werden müssen.

                                                          Zur Not laß ich auch bis zum 24.8. komplett überspringen, dann hab ich zwar einen Tag weniger Puffer zum geplanten Rhythmus, aber ich brauch nicht die Liga zu wechseln. :p
                                                          Mal Abwarten bis jetzt hab ich kein vorsteil können wir drüber sprechen wenn es bei mir länger wie 11 tage dauert
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                            Mal Abwarten bis jetzt hab ich kein vorsteil können wir drüber sprechen wenn es bei mir länger wie 11 tage dauert
                                                            Jeder Tag, den Du nicht zugeteilt wirst, ist bei Deinen Rentnern ein Tag mehr Training. Und wenn es bei sechs Saisons jeweils zwei Tage wären, wären das auch 12.
                                                            Kurz und knapp: Jepp, Du hast Vorteile, wie meine Rentner auch. Mir gehts aber um die jetzt 25-jährigen, deren Planung hinfällig ist.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X