Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommertransferphase 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommertransferphase 2020

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind die ersten Transfers bereits vollzogen. Bei anderen Clubs ist es noch relativ ruhig.


    Zugänge:
    - Sane, Nübel bei den Bayern Fix
    - Meunier + Bellingham beim BVB fix

    Abgänge:
    - Toljan, Schürrle, Götze, Hakimi, Balerdi bei Dortmund
    - Nübel bei Schalke 04

    Bleibt Sancho oder zieht es nach Manchester United lt. Medien, sind die Ablösesummen nicht allzu weit auseinander.

    Gerüchteküche:
    - Kruse bei Bremen wieder im Gespräch
    - Havertz mit Chelsea einig - kann Chelsea auch die Transfersumme zahlen? Bayer will 100 Mio.

    Was habt ihr so gehört bzw. gelesen? Lasst uns darüber diskutieren

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Warum Sane zurück in die Bundesliga kommt ist für mich unverständlich ....


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind die ersten Transfers bereits vollzogen. Bei anderen Clubs ist es noch relativ ruhig.


      Zugänge:
      - Sane, Nübel bei den Bayern Fix
      - Meunier + Bellingham beim BVB fix

      Abgänge:
      - Toljan, Schürrle, Götze, Hakimi, Balerdi bei Dortmund
      - Nübel bei Schalke 04

      Bleibt Sancho oder zieht es nach Manchester United lt. Medien, sind die Ablösesummen nicht allzu weit auseinander.

      Gerüchteküche:
      - Kruse bei Bremen wieder im Gespräch
      - Havertz mit Chelsea einig - kann Chelsea auch die Transfersumme zahlen? Bayer will 100 Mio.

      Was habt ihr so gehört bzw. gelesen? Lasst uns darüber diskutieren
      Laut Bild soll Lovren Liverpool verlassen. Als Nachfolger hat Kloppo wohl unseren Kabak im Visier. Spekuliert wird eine Ablöse im Bereich 35 Millionen €. Wenn, dann hoffe ich aber doch mit Bonuszahlungen. Nächstes Jahr liegt seine AK nämlich bei 50 Millionen.

      Könnte also ggf. ein Transfer-Doppelpack für Liverpool werden. Haben wohl auch Interesse an McKennie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Laut Bild soll Lovren Liverpool verlassen. Als Nachfolger hat Kloppo wohl unseren Kabak im Visier. Spekuliert wird eine Ablöse im Bereich 35 Millionen €. Wenn, dann hoffe ich aber doch mit Bonuszahlungen. Nächstes Jahr liegt seine AK nämlich bei 50 Millionen.

        Könnte also ggf. ein Transfer-Doppelpack für Liverpool werden. Haben wohl auch Interesse an McKennie.

        Das Problem, was ich bei Schalke sehe, wenn Kabak und McKennie den Verein verlassen, dann wird viel Geld generiert, aber sportlich sehe ich dann sehr schwarz.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Alexander Schwolow wechselt von Freiburg zur Hertha...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Alexander Schwolow wechselt von Freiburg zur Hertha...

            Angeblich soll auch Luthe von Augsburg zu Hertha wechseln. Wie viel Torhüter wollen die sich den noch sichern.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Angeblich soll auch Luthe von Augsburg zu Hertha wechseln. Wie viel Torhüter wollen die sich den noch sichern.
              Luthe wechselt zu Union Berlin, das ist bereits fix.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Das Problem, was ich bei Schalke sehe, wenn Kabak und McKennie den Verein verlassen, dann wird viel Geld generiert, aber sportlich sehe ich dann sehr schwarz.
                McKennie kann nach der Stambouli Verlängerung gerne gehen. Kabak hätte ich nur verkauft, wenn man zeitgleich einen günstigen Ersatz holen würde, wie z. B. Ayhan. Der sich aber bekanntlich schon für Sassoulo entschieden haben soll.

                Generell finde ich aber, dass die IV Sane und Stambouli auch sehr stabil stand bis zur Verletzung von Sane. Bei den gesenkten Ansprüchen kann man Kabak ab 40 Mio+ gerne verkaufen, drunter nicht. Wenn dann noch wie geplant für Mc Kennie 25 Mio ca. eingenommen werden, dann kann man sich um die Problemzonen (RV, ST, ggf. Tor, Back-Up ZM) kümmern. Je nachdem sollte man sich auch um einen neuen Flügelspieler kümmern, sofern Harit dort nicht eingeplant wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                  Luthe wechselt zu Union Berlin, das ist bereits fix.

                  Dann habe ich mich verlesen, hatte nur Berlin vor Augen thx for Info.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Angeblich soll auch Luthe von Augsburg zu Hertha wechseln. Wie viel Torhüter wollen die sich den noch sichern.
                    wie ich weiß muss Luthe zum Union Berlin wechsel

                    Kommentar


                      #11
                      Max Kruse wechselt wie Frank Baumann gestern gesagt hat ja nicht zu Werder, was ich persönlich nicht schlimm finde. Er ist zu alt und einfach nur geldgierig. Vielleicht hätte er uns weitergeholfen. Aber auch nur kurzfristig.

                      Ich denke persönlich Max Kruse wechselt zu eintracht Frankfurt. Das ist die richtige Stadt für ihn und Flüge nach Vegas gibt's von dort sicher auch.

                      Bremen sucht noch ein DM sie werden aber sicher keinen gestandenen Profi holen eher ein Jungen wo man aufbauen kann. Denn sie haben ja Erras von Nürnberg geholt. Und brauche noch ein Stabilisator. Daher denke ich entweder kommt einer aus der Österreichischen oder Schweizer Liga. Oder einen unbekannten aus der italienischen Liga
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                        Max Kruse wechselt wie Frank Baumann gestern gesagt hat ja nicht zu Werder, was ich persönlich nicht schlimm finde. Er ist zu alt und einfach nur geldgierig. Vielleicht hätte er uns weitergeholfen. Aber auch nur kurzfristig.

                        Ich denke persönlich Max Kruse wechselt zu eintracht Frankfurt. Das ist die richtige Stadt für ihn und Flüge nach Vegas gibt's von dort sicher auch.

                        Bremen sucht noch ein DM sie werden aber sicher keinen gestandenen Profi holen eher ein Jungen wo man aufbauen kann. Denn sie haben ja Erras von Nürnberg geholt. Und brauche noch ein Stabilisator. Daher denke ich entweder kommt einer aus der Österreichischen oder Schweizer Liga. Oder einen unbekannten aus der italienischen Liga
                        Kruse zu Union

                        Kommentar


                          #13
                          Werder Bremen steht kurz vor einer Verpflichtung von Thahit Chong von Manchester United lt. Medien soll der Spieler bereits die Freigabe erhalten haben.

                          Zieler zu Köln -> macht das Sinn?


                          Luca Waldschmidt bei Lissabon im Gespräch... ich würde an seiner Stelle noch ein Jahr in Freiburg bleiben. Was meint Ihr?

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            geht Messi wirklich?
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                              geht Messi wirklich?



                              Why not?
                              Geld hat er mehr als genug und Barca ist schon lange nicht mehr DIE Übermannschaft.
                              Ob er nun wie Gelraldo nochmal was neues macht oder aufhört und Siesta macht bis an sein Lebensende, das muss er wissen.
                              Aber am Ende kommt bestimmt wie bei seinem Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft einer daher und sammelt ihn wieder ein.
                              Er ist aktuell frustriert und das absolut zurecht.
                              Insofern wird die Zeit zeigen, was passiert.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                Why not?
                                Geld hat er mehr als genug und Barca ist schon lange nicht mehr DIE Übermannschaft.
                                Ob er nun wie Gelraldo nochmal was neues macht oder aufhört und Siesta macht bis an sein Lebensende, das muss er wissen.
                                Aber am Ende kommt bestimmt wie bei seinem Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft einer daher und sammelt ihn wieder ein.
                                Er ist aktuell frustriert und das absolut zurecht.
                                Insofern wird die Zeit zeigen, was passiert.



                                kann mir aber kaum vorstellen, dass er innerhalb Europas wechselt... welcher Verein will sich das zumuten?


                                möglicherweise auch von Messi ein Druckmittel um bei Barca neue Spieler zu verlangen. in welcher Form auch immer
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich denke nicht, dass er neue Spieler will.


                                  Es gibt wohl zwei Gründe die Ihn wohl zum Abgang bewegen.
                                  1. Gibt es wohl seit längerem Probleme mit dem Vereinspräsidenten.
                                  (womöglich will er somit den Druck aufbauen, dass er abgesetzt wird)
                                  Traurig, wenn ein Spieler so eine Macht besitzt.


                                  2. Koeman hat angekündigt nicht eine Mannschaft um Messi aufzubauen, sondern eine Mannschaft im gesamten neu zu ordnen und Messi ist ein Teil davon.
                                  (Das scheint Messi nicht zu schmecken, da er somit sein Alleinstellungsmerkmal in Gefahr sieht)
                                  Fazit ist, wenn Messi einen schlechten Tag hat, dann funktioniert auch Barca nicht. Das hat man diese Saison sehr stark gesehen. Deshalb sollte man auch immer schauen, dass eine Mannschaft auch ohne seinen Star funktionieren kann. Das will Koeman jetzt auch versuchen.

                                  Was die Ausgaben für neue Spiele betrifft, da hat Barca in den letzten 5 Jahren 1 Mrd. investiert und in dieser Zeit keinen CL Titel geholt.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    McKennie auf dem Weg zum Medizinchek nach Turin.

                                    Ibisevic soll die Offensive bei den Blauen unterstützen.


                                    Bin mal gespannt, was das diese Saison bei Schalke werden soll... Verl und Uerdingen verloren. Der Kessel brodelt jetzt schon...

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X