Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hi,


    ich habe gerade eben einen Spieler verpflichtet und dachte er würde zu meiner Morgen beginnenden Winterpause wechseln, aber aus mir unerklärlichen Gründen steht dran er kommt erst am 13.10 zu meiner nächsten Sommerpause. Warum!? Ich habe auch schon 2x erlebt, dass ich einen Spieler verkauft habe und der Käufer dann verärgert ist, dass der Spieler nicht gleich wechselt wie geplant, aber ich habe da kein Einfluss darauf, deshalb habe ich darauf hingewiesen im Forum mal nachzufragen was ich nun selbst hiermit mache.


    Gruß

    #2
    Servus!


    Folgendes zu Transfers vor der Winterpause:


    Spieler, die zur Winterpause wechseln sollen, müssen am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde verpflichtet werden, ansonsten wechseln diese erst zur Sommerpause.


    Hoffe, das beantwortet deine Frage.




    Sportliche Grüße,

    Kommentar


      #3
      Oder schauen, was als nächstes Transferfenster angegeben ist

      Kommentar


        #4
        Hi,


        ach das erklärt einiges. Du sagst Winterpause das heißt also zur Sommerpause kann man auch noch am letzten Spieltag Spieler kaufen oder wie? Warum ist das so?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zacharias Beitrag anzeigen
          Hi,


          ach das erklärt einiges. Du sagst Winterpause das heißt also zur Sommerpause kann man auch noch am letzten Spieltag Spieler kaufen oder wie? Warum ist das so?
          Häufige Fragen:

          Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
          Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


          Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 23.59 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Stimmt da war was. Normalerweise weiß ich das auch. Ich bin kein Anfänger mehr, aber in letzter Zeit gab es da häufiger Irritationen. Um ehrlich zu sein finde ich diese Regelung komisch, aber vielleicht gibt es dafür einen triftigen Grund? Ich kann jedenfalls keinen erkennen. Ich finde Sommerpause und Winterpause sollte exakt gleich behandelt werden, dann kann es da auch zu keinen Verwechslungen mehr kommen. Ich denke viele sind von der Sommerpause gewöhnt eben auch am 2. Saisontag mitten in der Pause noch Spieler verpflichten zu können und dann nehmen wir automatisch an im Winter läuft das genauso ab. Also falls es keinen triftigen Grund gibt, dann ist mein Kommentar hier als offizieller Verbesserungsvorschlag für den Betreiber anzusehen.



            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X