Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairnesstabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fairnesstabelle

    Hallo,

    ich hätte da noch einen Vorschlag was ich ganz nice finden würde.

    Da ja die Kreuztabelle eingeführt worden ist, finde ich, dass eine Fairnesstabelle auch nice wäre.
    (also Gelbe/Gelb-rote/Rote) nur für die Liga

    Man könnte auch einen neuen Wimpel machen mit ,,Fairplaymeister" oder so.

    Gruß Eric
    10
    Finde beides gut (Tabelle+Wimpel)
    50,00%
    5
    Nur Tabelle ohne Wimpel
    10,00%
    1
    Nichts von beidem
    40,00%
    4
    Zuletzt geändert von Eric14; 03.10.2020, 16:57.
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    #2
    Ick bin zwar jetzt nicht so auf die Wimpel aus. Aber fände die Idee so eigentlich ganz dufte. Auch wenn man sich davon nix kaufen kann. Und so kann man auch sehen, wer nicht ganz auf fair spielt.

    Kommentar


      #3
      Nette Idee, aber...


      Da die Mannschaften auch mal eine gelbe/gelb-rote oder rote Karte bekommen, wenn Sie fair spielen. (Zufallsprinzip) würden in der Tabelle auch Teams stehen, die stets auf fair spielen.



      Bedeutet, dass schnell Unmut und Ungerechtigkeitsgefühl aufkommt, bis hin zu Frust und Diskussionen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Meine Meinung zu deiner Dee ist: Nein,es sollten alle!Teams gelistet werden,und für jedermann einsehbar sein , durch die Anzahl der Karten sieht man dann die Treter und Fairen Mannschaften
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
          Meine Meinung zu deiner Dee ist: Nein,es sollten alle!Teams gelistet werden,und für jedermann einsehbar sein , durch die Anzahl der Karten sieht man dann die Treter und Fairen Mannschaften

          Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden.
          Es bekommen auch Teams eine rote Karte die Ihr Team auf fair gestellt haben.

          Nach deiner Aussage sind das Treter, obwohl sie keinen Einfluss darauf hatten, da es zufällig passiert ist.


          Deshalb bin ich auch persönlich der Meinung, dass so was eingeführt wird, da es eine Art prangern ist und die Leute in der Liste erscheinen obwohl sie immer auf fair spielen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden.
            Es bekommen auch Teams eine rote Karte die Ihr Team auf fair gestellt haben.

            Nach deiner Aussage sind das Treter, obwohl sie keinen Einfluss darauf hatten, da es zufällig passiert ist.


            Deshalb bin ich auch persönlich der Meinung, dass so was eingeführt wird, da es eine Art prangern ist und die Leute in der Liste erscheinen obwohl sie immer auf fair spielen.
            Aber wenn man auf Fair spielt hat man in der Regel an Saisonende ca. 5 gelbe karten. Mit zufall mal eine Rote. (Hatte ich bisher super selten in den ganzen jahren)

            Auf hart ist Wahrscheinlichkeit viel höher mal eine Karte zu bekommen.

            Wenn einer immer auf fair spielt und 5x Gelb 1x Rot hat steht er am ende wahrscheinlich besser da als einer der immer mal wieder auf hart spielt und 10x gelb hat.

            Also deine Aussage kann ich da nicht direkt nachvollziehen.
            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
            Dies ist keine Schleichwerbung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
              Aber wenn man auf Fair spielt hat man in der Regel an Saisonende ca. 5 gelbe karten. Mit zufall mal eine Rote. (Hatte ich bisher super selten in den ganzen jahren)

              Auf hart ist Wahrscheinlichkeit viel höher mal eine Karte zu bekommen.

              Wenn einer immer auf fair spielt und 5x Gelb 1x Rot hat steht er am ende wahrscheinlich besser da als einer der immer mal wieder auf hart spielt und 10x gelb hat.

              Also deine Aussage kann ich da nicht direkt nachvollziehen.

              Moin und danke Eric,genau das und nix anderes hatte ich gemeint
              Und für alle "Verschwörungstheorien" zu SB -Spielen wäre es top eine Tabelle zu bekommen wo Siege Remis und Niederlagen aller User gelistet sind.Eingeteilt in "Stärker und gewonnen"Stärker und remis"Stärker und verloren"
              Zuletzt geändert von Mike Stevens; 05.10.2020, 07:27.
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                Aber wenn man auf Fair spielt hat man in der Regel an Saisonende ca. 5 gelbe karten. Mit zufall mal eine Rote. (Hatte ich bisher super selten in den ganzen jahren)

                Auf hart ist Wahrscheinlichkeit viel höher mal eine Karte zu bekommen.

                Wenn einer immer auf fair spielt und 5x Gelb 1x Rot hat steht er am ende wahrscheinlich besser da als einer der immer mal wieder auf hart spielt und 10x gelb hat.

                Also deine Aussage kann ich da nicht direkt nachvollziehen.

                Ich hatte letzte Saison auf fair 2 rote und eine gelb-rote auf fair. Man kann nicht nur seine eigene Statistik sehen, sondern die der ganzen User.
                Ein weitere Aspekt der mir hierzu noch einfällt. Das die Liste quasi als Prangerliste angesehen wird, "gegen den Spiele nicht mehr, der ist nur am foulen/treten" + Diskussionen und Streitigkeiten die daraus resultieren.
                Haben wir jetzt schon öfters im Chat erlebt, mit so einer Tabelle würde das Thema nochmal mehr Brisanz geben. Wie gesagt, dass hier meine Meinung.


                Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                Moin und danke Eric,genau das und nix anderes hatte ich gemeint
                Und für alle "Verschwörungstheorien" zu SB -Spielen wäre es top eine Tabelle zu bekommen wo Siege Remis und Niederlagen aller User gelistet sind.Eingeteilt in "Stärker und gewonnen"Stärker und remis"Stärker und verloren"
                Wird es nicht geben, das frisst zu viel Traffic und dem Spiel (auf Gameplayebene) bringen. Der Betreiber hat in der Vergangenheit, schon viele Dinge wie PN´s etc. aus der Langzeitspeicherung rausgenommen um Traffic zu sparen und diese für den Gameplay zur Verfügung zu haben.
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.10.2020, 08:05.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Und dann wird einem unterstellt das man die Gegner kaputt treten würde, obwohl man immer fair spielt und die SB einen willkürt.
                  Zuletzt geändert von Christian 1987; 05.10.2020, 09:51.


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Sehe vor meinem geistigem Auge was dabei herauskommt,wenn jmd 34x fair spielt und einer der 34xriskant spielt 90min durch.


                    Das ist bestimmt auch noch weiter höher für Manager die 2teHz holzen weil sie hoffnungslos hinten liegen und wütend sind z.B.


                    Und Leute im Chat die andere als Treter beschimpfen gleich ne Chatsperre geben,fertig.


                    Grund:Nicht-Beachtung der Nettiquette
                    sigpic

                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                      Sehe vor meinem geistigem Auge was dabei herauskommt,wenn jmd 34x fair spielt und einer der 34xriskant spielt 90min durch.


                      Das ist bestimmt auch noch weiter höher für Manager die 2teHz holzen weil sie hoffnungslos hinten liegen und wütend sind z.B.


                      Und Leute im Chat die andere als Treter beschimpfen gleich ne Chatsperre geben,fertig.


                      Grund:Nicht-Beachtung der Nettiquette

                      Ich finde den Vorschlag auch echt spannend und wäre dafür


                      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X