Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions,- und Europa Leaque verbessern.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions,- und Europa Leaque verbessern.

    Hey Leute, des gepflegten Rasensports.


    Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn die Champions,- und die Europa Leaque verbessert wird und gegebenenfalls, wie die realen Turnier gespielt werden.




    Also mit jeweils 2 Spielen pro Spiel (ausgenommen des Finales)?


    Und auch, das nicht nur der erstplatzierte in der Gruppenphase weiter kommt, sonder die ersten beiden.

    Auch wäre es irgendwie cool, wenn der 3. Platz dann die Möglichkeit hätte, in die Europa Leaque abzusteigen. Nur da weiß ick nicht, wie man es umsetzen könnte.



    Was ick auch noch bevorzugen würde wäre, wenn man bis zum Finale auch mal im eigenen Stadion spielen könnte. Nur halt im Final, könnte man dann die Stadien vom Betreiber nutzen.






    Wat auch irgendwie cool und interessant wäre, wäre wenn man alle Länder in einer Champions Leaque,- und Europa Leaque unterbringen könnte. Dann würden diese Turniere sicherlich etwas interessanter verlaufen.






    Dazu werde ick auch noch eine Umfrage hinzu führen.
    10
    Nee, die sollen beide so bleiben wie sie sind.
    0,00%
    0
    Auf jeden Fall. Aber nicht mit den anderen Ländern.
    30,00%
    3
    Auf jeden Fall. Auch mit den anderen Ländern.
    40,00%
    4
    Im eigenen Stadion, wäre auf jeden Fall cool.
    30,00%
    3
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 16.08.2020, 18:05.

    #2
    Die Idee fänd ik top... und der Betreiber würde meines Erachtens auch von profitieren da man ja in dem fall sich auf allen Servern anmelden würde um zu schauen auf wenn man trifft... dennoch glaube ich das es nicht wirklich umsetzbar wäre die Länder für solche Turniere zu verknüpfen.

    Aber das gruppensystem zu übernehmen sollte möglich sein, jedoch wird es nicht soweit kommen da ja momentan eh keine 10 teams in der cl starten und kp wann das letzte mal ne El voll wurde.
    Die Turniere unnötig in die Länge zu ziehen macht diesen angesicht nicht wirklich Sinn.

    Gespannt bin was son noch kommt von anderen Usern... aber mit anderen Servern international um die Krone zu kämpfen wäre echt ne geile sache
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Die Idee CL und EL mit anderen Servern zu kombinieren, hätte sicher was. Aber dazu müssten erstmal auf allen Servern die Spiele zur selben Zeit sein, DE ist 20 Uhr, FR und NL sind die bspw. um 19 Uhr.
      Und wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vorschlag schon mal geäußert und da hieß es, dass das nicht ginge, weil alle Server eigenständig laufen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        Die Idee fänd ik top... und der Betreiber würde meines Erachtens auch von profitieren da man ja in dem fall sich auf allen Servern anmelden würde um zu schauen auf wenn man trifft... dennoch glaube ich das es nicht wirklich umsetzbar wäre die Länder für solche Turniere zu verknüpfen.

        Aber das gruppensystem zu übernehmen sollte möglich sein, jedoch wird es nicht soweit kommen da ja momentan eh keine 10 teams in der cl starten und kp wann das letzte mal ne El voll wurde.
        Die Turniere unnötig in die Länge zu ziehen macht diesen angesicht nicht wirklich Sinn.

        Gespannt bin was son noch kommt von anderen Usern... aber mit anderen Servern international um die Krone zu kämpfen wäre echt ne geile sache

        Ja, dat verstehe ick auch nicht, warum die beiden Turniere nie wirklich voll werden. Ick dachte, dat es in Österreich schon schlimm, wenn man nen Titel (Meistertitel) ohne ein wirkliches Spiel gewinnen kann, weil man alleine angemeldet ist. Ick glaube mich daran zu erinnern, dat es früher mal anders war.


        Diese Idee schwirrt mir schon länger im Kopf rum, da sich ja einige etwas mehr Realität wünschen. Aber mal gucken, ob da wirklich noch wat kommt.


        Ok,dat mit den 2 Spielen pro Spiel, würde sicherlich etwas länger dauern. Aber hat ja keiner gesagt, dat es dann einmal pro Woche sein sollte. So alle 2 Tage eventuell. Nur gibt es da ja auch wieder dat andere Problem. Die Verletzungen.





        Eigentlich wäre ick auch dafür, dat man sofort für ein Turneir eingetragen wird, sobald eins erstellt wird. Damit dat ganze gesammel aufhört. Aber dat wird sicherlich nie passieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
          Die Idee CL und EL mit anderen Servern zu kombinieren, hätte sicher was. Aber dazu müssten erstmal auf allen Servern die Spiele zur selben Zeit sein, DE ist 20 Uhr, FR und NL sind die bspw. um 19 Uhr.
          Und wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vorschlag schon mal geäußert und da hieß es, dass das nicht ginge, weil alle Server eigenständig laufen.

          Achja, an die unterschiedlichen Zeiten habe ick gar nicht gedacht. Ick glaub in Österreich ist es auch um 19 Uhr, wenn ick mich da jetzt nicht irre.


          Ick mein, es hätte jetzt keine hohe Priorität mit den anderen Ländern. Aber dat mit den 2 Spielen und dat 2 Team dann in die nächste Runde weiter kommen, fände ick schon recht gut. Aber auch, dat auch der 2. und 3. der 1.Liga die Möglichkeit bekommen könnte, ein STartplatz für die Champions Leaque zu bekommen, wäre schon recht cool. Hätte ick eigentlich auch mit einbauen können. Hab ick aber nicht dran gedacht...wie öfters mal.

          Kommentar


            #6
            Warum macht ihr eigendtlich vorschläge noch wird doch ey nix umgesetzt hier

            Kommentar


              #7
              Ich würde es auch begrüßen, wenn wie in der realen Liga die ersten 4 in die CL wandern und Platz 5+6 in die Europa League.
              Daran koppeln würde ich die Idee, dass man sobald man ein Ticket für ein solches Internationales Turnier ergattert automatisch am nächsten Turnier teilnimmt. Dann hört es nämlich mal auf damit, dass Tickets gesammelt werden wie Panini-Bildchen und Teams nur dann an der CL teilnehmen, wenn sie einen Kracher-Kader haben.

              Kommentar


                #8
                Stimmt , jetzt wo lisa es erwähnt, klingelt es bei mir das es den Vorschlag schonmal gab el und cl International zu koppeln. Was da rauskam weiß ich leider nicht.

                Das direkte anmelden macht nur Sinn wenn mehrere starter pro Liga in der cl antreten dürfen, ansonsten bin dagegen.... gesammelt wird ja nur weil man ja möglichst ne chance haben will den pot gewinnen zu können was momentan auch mit einem fast Rentner Team schon schwer genug ist.... is nicht lange her da war der eloerste 8x am Stück angetreten und hat mit Mühe dat Ding 2x gewonnen obwohl sein Team wohl die beste as gestellt hat.

                Bin weiterhin für eine Revolution der cl und el , aber halt im Rahmen.

                Den Vergleich, ein cl Ticket mit panini bildchen zu ziehen find ik weit hergeholt ... ik kann mir bei Lidl für 50 Cent n Tütchen mit 5 Karten kaufen... bei Fussballcup Meister zu werden und sich das cl Ticket zu ergattern find ich vergleichsweise schwerer..... teams dennen das vielleicht nach Jahren endlich und erstmalig gelingt und womöglich in der letzten Saison mit ihrem Team bevor es in Rente geht dann mit nem völlig unterlegenen team in die cl zu stopfen find ik persönlich jetzt nicht so dolle.
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 17.08.2020, 08:04. Grund: Doppelpost
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                  Die Idee CL und EL mit anderen Servern zu kombinieren, hätte sicher was. Aber dazu müssten erstmal auf allen Servern die Spiele zur selben Zeit sein, DE ist 20 Uhr, FR und NL sind die bspw. um 19 Uhr.
                  Und wenn ich mich recht erinnere, wurde der Vorschlag schon mal geäußert und da hieß es, dass das nicht ginge, weil alle Server eigenständig laufen.



                  Das ist technisch nicht umsetzbar, da die anderen Länder auf unterschiedlichen Server laufen und bei Serverabstürzen nur das jeweilige Land davon betroffen ist.



                  CL Turniermodus [4462]
                  Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]
                  Ausscheiden bei (Sonder-)Turnieren [5370]
                  Veränderung der Gruppenphase bei Turnieren??[5994]


                  Diese Vorschläge zu den Turnieren liegen bereits vor. Bitte in Zukunft auch die Manti Liste berücksichtigen.


                  Wir haben gerade die Regelungen bei EL/CL/MP/Sonderturnieren angesprochen. bzgl. der 2. platzierten und auch die Qualifikationsplätze in der Liga vielleicht sogar als Änderung zum neuen Update. Wir haben aber hierzu noch kein Feedback.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                    Warum macht ihr eigendtlich vorschläge noch wird doch ey nix umgesetzt hier
                    Wenn es keine Vorschläge gibt/gebe was sollte dann umgesetzt werden?

                    Vorschläge und Diskussionen darüber haben dieses Game doch so werden lassen.
                    Leider verkannte der alte Betreiber dieses, der neue muss sich auch zurecht finden.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt definitiv Gedanken an der EL/CL Veränderungen vorzunehmen. wie diese vom Betreiber umgesetzt werden (können) steht leider in den Sternen. Die Verknüpfung mit den ausländischen Servern halte ich persönlich für ausgeschlossen. wie Dee schon sagte läuft jeder Server eigenständig und da jeder Manager auf jedem Server ein team haben kann könnte dies unter Umständen auch zu Problemen kommen.


                      ich persönlich fände es gut, wenn die Zahl der Tickets erhöht würde und die Teilnahme am nächstmöglichen Turnier automatisch erfolgt
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Das automatische anmelden beim nächstmöglichen Turnier könnte in die Hose gehen ... aber gut, mal schauen wie es kommt

                        Habe 11 Jahre und 12 Tickets gebraucht um den trohn erklimmen zu können.... und das mit der Möglichkeit warten zu können bis mein team evtl konkurrenzfähig ist.
                        Wat soll ik an der cl teilnehmen wenn mein team in rente gegangen ist? .... Kanonenfutter:/ ?

                        Nun stell ik mir teams vor die in 10 Jahren nur 1 ms feiern konnten und das Ticket für die CL erst in der letzten Saison gelöst werden konnte... is doch klar das man das Ticket dann aufheben möchte bis man wieder ne chance hat.

                        Finde da sollte man mit dran denke

                        Aber schon mal cool das der Betreiber das mit auf dem Zettel hat... is meines Erachtens überfällig das es pro Staffel mehr Tickets geben sollte... erst recht für die CL....

                        Die Qualität der Mannschaften wächst immer mehr und in vielen staffeln sind so viele meisterschaftskandidaten.... n el Ticket is als zweitplazierter weniger als n Trostpflaster... denke da können (mich mit eingeschlossen) viele manager mitreden wenn se zig Saison einem besseren hinterherhecheln oder vielleicht sogar gleichstarken und in na anderen Liga wären se evtl selbst serienmeister gewesen.

                        Fänd 3 CL Tickets und 3-4 El Tickets überlegenswert... vermute auch das das dann mit den Anmeldungen von selbst kommt ... siehe El.... immer minimum halbvoll... cl seit ewigen Zeiten maximal 10 :/ und da greif ik noch hoch.
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                          Ich würde es auch begrüßen, wenn wie in der realen Liga die ersten 4 in die CL wandern und Platz 5+6 in die Europa League.
                          Daran koppeln würde ich die Idee, dass man sobald man ein Ticket für ein solches Internationales Turnier ergattert automatisch am nächsten Turnier teilnimmt. Dann hört es nämlich mal auf damit, dass Tickets gesammelt werden wie Panini-Bildchen und Teams nur dann an der CL teilnehmen, wenn sie einen Kracher-Kader haben.

                          Ja, so hab ick es mir auch gedacht. So freut man sich nämlich auch, dat wenn man 2.-4. geworden ist, dat man dann trotzdem die Chance auf die Champions Leaque hat. War bei mein ersten mal, wo ick 4. wurde auchs o. Da hatte ick gedacht, dat ick da nen Platz in selbiger habe.


                          Ob es jetzt gemacht wird, dat man direkt in einen Turnier gesetzt wird, ist fraglich. Da ja die Turniere unregelmäßig erstellt werden und die Ligen auch anders enden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            Stimmt , jetzt wo lisa es erwähnt, klingelt es bei mir das es den Vorschlag schonmal gab el und cl International zu koppeln. Was da rauskam weiß ich leider nicht.

                            Das direkte anmelden macht nur Sinn wenn mehrere starter pro Liga in der cl antreten dürfen, ansonsten bin dagegen.... gesammelt wird ja nur weil man ja möglichst ne chance haben will den pot gewinnen zu können was momentan auch mit einem fast Rentner Team schon schwer genug ist.... is nicht lange her da war der eloerste 8x am Stück angetreten und hat mit Mühe dat Ding 2x gewonnen obwohl sein Team wohl die beste as gestellt hat.

                            Bin weiterhin für eine Revolution der cl und el , aber halt im Rahmen.

                            Den Vergleich, ein cl Ticket mit panini bildchen zu ziehen find ik weit hergeholt ... ik kann mir bei Lidl für 50 Cent n Tütchen mit 5 Karten kaufen... bei Fussballcup Meister zu werden und sich das cl Ticket zu ergattern find ich vergleichsweise schwerer..... teams dennen das vielleicht nach Jahren endlich und erstmalig gelingt und womöglich in der letzten Saison mit ihrem Team bevor es in Rente geht dann mit nem völlig unterlegenen team in die cl zu stopfen find ik persönlich jetzt nicht so dolle.

                            Ick wollte mein Cmapions leaque Ticket ja eigentlich auch aufheben. Aber ick hatte mir gedacht. "Mein Team ist gerade so gut" So hab ick es dann doch probiert. Und na ja, dat Ende vom Lied war, dat wat ick mir ehrlioch gesagt schon dacht. Nach der Gruppenphase war Feierabend gewesen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Das ist technisch nicht umsetzbar, da die anderen Länder auf unterschiedlichen Server laufen und bei Serverabstürzen nur das jeweilige Land davon betroffen ist.



                              CL Turniermodus [4462]
                              Champions League revolutionieren...(ingame) [5307]
                              Ausscheiden bei (Sonder-)Turnieren [5370]
                              Veränderung der Gruppenphase bei Turnieren??[5994]


                              Diese Vorschläge zu den Turnieren liegen bereits vor. Bitte in Zukunft auch die Manti Liste berücksichtigen.


                              Wir haben gerade die Regelungen bei EL/CL/MP/Sonderturnieren angesprochen. bzgl. der 2. platzierten und auch die Qualifikationsplätze in der Liga vielleicht sogar als Änderung zum neuen Update. Wir haben aber hierzu noch kein Feedback.



                              Sorry. An diesen Bereichz denke ick nie wirklich nach. Aber ist doch schon mal gut, dat da drüber geredet wird und es eventuell zu einer Umsetzung kommen könnte. Aber irgendwie bin ick da gute Dinge, dat da wat pasieren wird...wann steht noch in den Sternen. Aber es kommt sicherlich.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                Warum macht ihr eigendtlich vorschläge noch wird doch ey nix umgesetzt hier

                                Na ja, nix würde ick jetzt nicht sagen. Immerhin kam von dem neuen Betreiber schon weit aus mehr, wo man vom alten nix mehr gesehen/gelesen hatte.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ok, da es sich ja sozusagen schon alles geklärt, eigentlich sogar schon vorab. Kann dann hier eigentlich zu gemacht werden. Aber schon mal gut zu wissen, dat ick nicht der einzige bin, der sich diesbezüglich Gedanken gemacht hat.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X