Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STADION DACH stufe 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STADION DACH stufe 4

    hallo ,wenn ich mir ein stadiondach der stufe 4 kaufe
    -habe ich dann immer das stadion voll?
    (99%öffentlichkeitsarbeit vorausgesetzt)
    auch bei schnee???

    Ja dieBaukosten sind mir bekannt.
    http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

    #2
    Jein, bei sehr gutem Wetter dürfte das Stadion sehr gut besetzt sein.

    Im Vergleich zu einem Stadion mit gleicher Kapazität, gleichem Wetter und ohne Stadiondach kommen auf jeden Fall mehr Zuschauer zu Deinen Spielen.
    Die Zuschauerzahlen werden nach wie vor vom Wetter und der Öffentlichkeitsarbeit abhängig sein. Die meisten Zuschauer kommen immer noch bei Sonne und einer hohen ÖA.
    Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2012, 19:12.

    Kommentar


      #3
      ok danke

      naja für 10% (70 000€) mehr einnahmen lohnt es sich nicht ,bräuchte dann schon 1000 spiele bis das geld wieder drinn ist.
      http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
        naja für 10% (70 000€) mehr einnahmen lohnt es sich nicht ,bräuchte dann schon 1000 spiele bis das geld wieder drinn ist.
        Darüber könnte man diskutieren. Durch FS, TS und LS rechnet sich das nach einer gewissen Zeit. Um darüber Aufschluss zu geben wieviele Zuschauer mehr kommen, müsste ich einen Thread suchen, in dem das aufgezeigt wurde. Dafür wurden Infos vom Betreiber eingeholt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
          hallo ,wenn ich mir ein stadiondach der stufe 4 kaufe
          -habe ich dann immer das stadion voll?
          (99%öffentlichkeitsarbeit vorausgesetzt)
          auch bei schnee???

          Ja dieBaukosten sind mir bekannt.
          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
          Jein, bei sehr gutem Wetter dürfte das Stadion sehr gut besetzt sein.

          Im Vergleich zu einem Stadion mit gleicher Kapazität, gleichem Wetter und ohne Stadiondach kommen auf jeden Fall mehr Zuschauer zu Deinen Spielen.
          Die Zuschauerzahlen werden nach wie vor vom Wetter und der Öffentlichkeitsarbeit abhängig sein. Die meisten Zuschauer kommen immer noch bei Sonne und einer hohen ÖA.
          Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
          naja für 10% (70 000€) mehr einnahmen lohnt es sich nicht ,bräuchte dann schon 1000 spiele bis das geld wieder drinn ist.

          Da gehen die Meinungen ganz weit auseinander.
          Ein Clankumpel hat Dach 3 und damit schon nicht viel Freude.

          Dach 4 kann eine Verbesserung bringen.
          So wieder Dein nächster Jugi ein ST 60 16 sein kann.
          Ob Du die Kosten je wieder reinbekommst glaube ich nicht.

          Das mit der ÖA habe ich auch nicht feststellen können.
          Mindestens 80 (wie in den FAQ) hat sich bei mir als ausreichend herausgestellt.

          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
          Darüber könnte man diskutieren. Durch FS, TS und LS rechnet sich das nach einer gewissen Zeit. Um darüber Aufschluss zu geben wieviele Zuschauer mehr kommen, müsste ich einen Thread suchen, in dem das aufgezeigt wurde. Dafür wurden Infos vom Betreiber eingeholt.

          Die ich auf Grund eigener Erfahrungen und der von Clankumpels anzweifle.
          Halte das für Werbung, um Geld aus dem Spiel zu nehmen.
          Zuletzt geändert von schullz; 28.12.2012, 20:37. Grund: Doppelpost.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=323166

            bzw. --> http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=25

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
              hallo ,wenn ich mir ein stadiondach der stufe 4 kaufe
              -habe ich dann immer das stadion voll?
              (99%öffentlichkeitsarbeit vorausgesetzt)
              auch bei schnee???

              Ja dieBaukosten sind mir bekannt.
              Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
              naja für 10% (70 000€) mehr einnahmen lohnt es sich nicht ,bräuchte dann schon 1000 spiele bis das geld wieder drinn ist.
              Lasses bloß sein, das ist reine Geldverschwendung.

              Selbst mit extrem schön gerechneten Werten brauchst du minimum 1,5 Jahre bis du die 65 Mio wieder drinn hast. Da reden wir dann noch nichtmals von Gewinn.

              Kommentar


                #8
                und ich kann es nur bestätigen.
                Klar dauert es eine weile bis sich das rentiert. In dem miumi genannten Beispiel geht es um 61800 Plätze umso höher die Kapazität umso rentabler wird das Dach. Wem schon aufgefallen ist, sind die VIP und Sitzplätze fast immer ausgelastet, lediglich die Stehplätze bleiben frei.
                Das heißt, dass die Zeit bis sich das rentiert verkürzen kann.

                Das es gar nichts bringt stimmt daher nicht!!!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
                  hallo ,wenn ich mir ein stadiondach der stufe 4 kaufe
                  -habe ich dann immer das stadion voll?
                  (99%öffentlichkeitsarbeit vorausgesetzt)
                  auch bei schnee???

                  Ja dieBaukosten sind mir bekannt.
                  Wenn das Geld da ist würde ich es machen. Ich spiele ja auch um in meinem Verein "ALLES" zu erledigen. Mal sehen, ob ich es 5 Jahre oder so durchhalte!? Bin ja erst 4 Monate dabei .......

                  Außerdem müsste sich doch ein Dach auch (wenn auch wenig) auf die Zuschauerzahlen auswirken.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    und ich kann es nur bestätigen.
                    Klar dauert es eine weile bis sich das rentiert. In dem miumi genannten Beispiel geht es um 61800 Plätze umso höher die Kapazität umso rentabler wird das Dach. Wem schon aufgefallen ist, sind die VIP und Sitzplätze fast immer ausgelastet, lediglich die Stehplätze bleiben frei.
                    Das heißt, dass die Zeit bis sich das rentiert verkürzen kann.

                    Das es gar nichts bringt stimmt daher nicht!!!
                    MIt Dach #3 fehlen mir bei einem 63k Stadion regelmäßig 26k Zuschauer bei Schnee, was über 10% im Vergleich zu Miumis Werten sind.
                    Dass mit Dach #4 dann 10% mehr kommen glaube ich nicht, da ist es doch bedeutend wahrscheinlicher das der Weihnachtsmann nachher nochmal vorbei kommt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                      MIt Dach #3 fehlen mir bei einem 63k Stadion regelmäßig 26k Zuschauer bei Schnee, was über 10% im Vergleich zu Miumis Werten sind.
                      Dass mit Dach #4 dann 10% mehr kommen glaube ich nicht, da ist es doch bedeutend wahrscheinlicher das der Weihnachtsmann nachher nochmal vorbei kommt
                      Wenn du das Dach noch nicht auf 4 hast, kannst du dir auch noch kein Urteil darüber abgeben. Nun ja im Grunde obliegt es am jeden selbst was zu investieren oder es zu probieren. Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

                      Hier wurden verschiedene Meinungen kundgetan. Es obliegt nun an den Manager sich ein Bild daraus zu machen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X