Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler unter Vertrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler unter Vertrag?

    Hallo, ich habe 4 Jugendspieler alle mit Stärke 20-30 gekommen und nach der 1. Saison bei Stärke 60-70.

    Meine Frage: Es steht das Sie noch bis zu 17.09 bei mir sind, kann ich Sie unter Vertrag nehmen und dann Verkaufen??? Ist ja bisher nicht möglich.
    Oder gehen die einfach?

    Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben kann.

    Danke :pro:

    #2
    Zitat von Zyrael Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe 4 Jugendspieler alle mit Stärke 20-30 gekommen und nach der 1. Saison bei Stärke 60-70.

    Meine Frage: Es steht das Sie noch bis zu 17.09 bei mir sind, kann ich Sie unter Vertrag nehmen und dann Verkaufen??? Ist ja bisher nicht möglich.
    Oder gehen die einfach?

    Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben kann.

    Danke :pro:
    Jugendspielerverträge gehen immer genau 100 Tage, nach diesen Tagen am besten an Tag 99 einen Profivertrag anbieten.
    Jugendspieler steigen schneller in der Stärke als Profis und sind daher am ende der Jugizeit besser zum Verkauf geeignet.
    Vor ablauf dieser Zeit würde ich abraten denen eine Vertrag zu geben das es sich nicht lohnt.

    Kommentar


      #3
      Du bekommst glaube ich 7 Tage vorher eine Benachrichtigung,das ein Vertrag von einem Jugenspieler ausläuft. Dann kannst du ihm ein Profivertrag geben und/oder ihn verkaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X