![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Stammspieler
![]() Registriert seit: 21.02.2008
Managername: knutschi
Team: TSG Strümpfelbach
|
![]() Zentrale:
Stufe 3: 1,9Mio - 3,1Mio Trainingsplatz: Stufe 1: min. 10 Tage Stufe 2: min. 15 Tage Stufe 3: min. 20 Tage Auch wenn es nur Richtwerte sein sollen, ein bisschen sollte es schon stimmen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungtalent
![]() |
![]() Im Bereich Transfermarkt könnte man noch ergänzen, ab wann auf Spieler einer bestimmten Liga bieten kann.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Diffenrenz liegt ja soweit ich weiß bei 2 Ligen Unterschied. Mir ist bewusst, dass man Spieler von Teams, die drei oder mehr Ligen über einem spielen, nicht auf dem TM finden kann, aber es sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Sonst wundern sich noch User, die ihre Transfers zunächst per Mail o.ä. planen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Führungsspieler
![]() Registriert seit: 29.04.2009
Managername: M"M
Team: Gelsen Magic [LaFamilia]
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daher sind wir auch auf eure Hinweise angewiesen, um die FAQ stetig zu verbessern, aktualisieren und ggf. erweitern zu können. In diesem Sinne, Danke Euer emtuem |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Jungtalent
![]() Registriert seit: 18.11.2008
Team: Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]
|
![]() Assistenten:
Zitat:
Der Assistent verlang das gleiche Gehalt wie vorher, was auch unter Tipp dann gleich danach steht. Also ich würde den Satz einfach löschen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hoffnungsträger
![]() Registriert seit: 04.02.2009
Managername: DidiDüringer
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
|
![]() Zitat:
Es ist doch immer Anmeldeschluß 2 Tage vor Turnierstart! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Rot gesperrt
|
![]() Zitat:
Nein, ist schon richtig so, wie es dort steht, es ist ja der Folgetag, des eigentlichen Turnierstart gemeint, wenn dort...am übernächsten Tag..., stehen würde, würde dies ja bedeuten, das man erst wieder an einem Turnier teilnehmen kann, das 2 Tage nach dem eigentlichen Turnierstarts beginnt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
Ich hoffe es ist so für jeden verständlich. Weiterhin danke für eure Aufmerksamkeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Rot gesperrt
|
![]() Zitat:
...,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag DER HINRUNDE 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, .... Geändert von Michel aus Lönneberga (17.12.2009 um 08:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Führungsspieler
|
![]() Zitat:
![]() Änderungen wurden vorgenommen |