Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuletzt online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuletzt online

    Hallo,
    ich würde es sehr begrüssen, wenn man Ingame es einbauen kann, dass man sieht, wann der User zuletzt online war.
    Im Forum ist dies zu sehen.
    Danke

    #2
    Würde ich begrüßen, gerade bei Transfers.
    Wartest ewig auf Reaktion auf en Gebot oder ne Mail.
    Dann sieht man wenigstens mal, ob der wirklich offline war oder dich nur ignoriert hat..

    Kommentar


      #3
      Auch im Forum ist es nicht 100% zu sehen.
      Der Manager wird weiterhin online angezeigt, wenn er sich nicht ausloggt.

      Erst nach einer gewissen Zeit erfolgt der automatische Logout.
      Ingame wäre es dann auch so und eine genaue Zeitangabe somit auch nicht gegeben.

      Mal sehen wie es mot33 sieht.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        ich bin stark dagegen, ich möchte nicht das mich jeder online sieht auch noch im Spiel, will in ruhe fcup spielen und nicht zig PNs bekommen nur weil man mich online sieht wenn das auch noch in fcup kommt, bin ich raus ganz klare meinung von mir.

        wenn ich will das jemand sieht wann ich in fcup online bin nehme ich einfach auf meine FL auf, das reicht schon!

        LG Timmy99

        Kommentar


          #5
          Der Vorschlag ist doch eher was für den Betreiber und nicht für das Tool.
          Einen Mehrwert kann ich da auch nicht wirklich erkennen.

          Ich kann euch aber schon mal verraten, dass es bald spannende Neuerungen bei dem Tool geben wird.

          Ein großes Feature ist gerade in der Testphase.
          Ich freue mich auch weiterhin über Vorschläge von euch, inwieweit man das Tool noch verbessern kann.

          Kommentar


            #6
            Endlich mal ein guter Vorschlag von einem erfahrenen und erfolgreichen Manager. Er sollte nicht einfach so mit Verweis auf das Tool abgewürgt werden.
            Sehe ich aber auch so, dass dies für den Betreiber ist und einfach umzusetzen wäre.

            Eine Umfrage sollte man hier aber einbauen.
            Zuletzt geändert von Reene*; 26.09.2020, 08:23. Grund: Umfrage ergänzt

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              finde die idee garnicht so verkehrt ... denoch sollte die option sein dies auszuschalten so wie bei simus
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                ich bin stark dagegen, ich möchte nicht das mich jeder online sieht auch noch im Spiel, will in ruhe fcup spielen und nicht zig PNs bekommen nur weil man mich online sieht wenn das auch noch in fcup kommt, bin ich raus ganz klare meinung von mir.

                wenn ich will das jemand sieht wann ich in fcup online bin nehme ich einfach auf meine FL auf, das reicht schon!

                LG Timmy99

                Falsch gelesen.
                Ich möchte gern sehen, wann der User "zuletzt" online war.


                Ich denke mir, dass dies ganz sicher kein Problem ist, wenn man es im Profil einbaut.
                In dieser Leiste.



                Sicher kann es sein, dass ich hier im Thread nicht an richtiger Stelle bin, aber es wäre schön, wenn es aufgenommen wird.


                Zudem habe ich jetzt auch gute Nachrichten zu vermelden was den Kontakt mit dem Betreiber angeht.
                Es wurde sich intensiv um eines meiner Probleme gekümmert und auch gelöst.
                Ein ganz grosses Lob an den Betreiber.
                Ist manchmal angebrachter als immer nur zu meckern
                Zuletzt geändert von toro04; 26.09.2020, 09:27.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                  finde die idee garnicht so verkehrt ... denoch sollte die option sein dies auszuschalten so wie bei simus

                  das wäre ok


                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                  Falsch gelesen.
                  Ich möchte gern sehen, wann der User "zuletzt" online war.


                  Ich denke mir, dass dies ganz sicher kein Problem ist, wenn man es im Profil einbaut.
                  In dieser Leiste.



                  Sicher kann es sein, dass ich hier im Thread nicht an richtiger Stelle bin, aber es wäre schön, wenn es aufgenommen wird.


                  Zudem habe ich jetzt auch gute Nachrichten zu vermelden was den Kontakt mit dem Betreiber angeht.
                  Es wurde sich intensiv um eines meiner Probleme gekümmert und auch gelöst.
                  Ein ganz grosses Lob an den Betreiber.
                  Ist manchmal angebrachter als immer nur zu meckern

                  Ne ne hab schon richtig gelesen! ist aber bei mir das selbe wann ich immer online war.

                  Kommentar


                    #10
                    finde das auch blöd will meine ruhe im spiel und nicht das jemand weiß wann on bin wann nicht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X