Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um das Thema Fcup Trikots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles rund um das Thema Fcup Trikots

    Das neue Trikot taufe ich Swanpool
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    Also bitte, dass dieses Thema hier umbenannt werden würde, war durchaus einkalkuliert und dass der Titel nicht passend ist, weil ja eben nicht alles zu den Trikots hier ist, sondern der bisherige Teil irgendwo verrottet - geschenkt, aber bitte schaut doch einmal in ein Lehrbuch, fragt ein Grundschulkind, die Suchmaschine eurer Wahl oder sonst wen, wenn ihr es nicht hinbekommt, "Alles rund um das Thema Fcup-Trikots" richtig zu schreiben und ändert das nicht einfach ohne einen Hinweis, sodass man meinen könnte, ich hätte dieses unwürdige Geschreibsel verursacht.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Also bitte, dass dieses Thema hier umbenannt werden würde, war durchaus einkalkuliert und dass der Titel nicht passend ist, weil ja eben nicht alles zu den Trikots hier ist, sondern der bisherige Teil irgendwo verrottet - geschenkt, aber bitte schaut doch einmal in ein Lehrbuch, fragt ein Grundschulkind, die Suchmaschine eurer Wahl oder sonst wen, wenn ihr es nicht hinbekommt, "Alles rund um das Thema Fcup-Trikots" richtig zu schreiben und ändert das nicht einfach ohne einen Hinweis, sodass man meinen könnte, ich hätte dieses unwürdige Geschreibsel verursacht.

      *Chill mal* manchmal ist es echt anstrengend deine Aussagen zu lesen und dann wird sich gewundert, dass man entsprechend reagiert... aber so kann man sein Thema auch pushen. Ich wäre echt mal interessiert, ob du im realen Leben fehlerfrei bist. Ich denke nicht...

      Wer keine Fehler macht, ist nicht menschlich... oder hat sämtlichen Respekt verloren...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Oh, das kann ich auch:
        Bei allem was du dir leistest ist es manchmal schwierig, ohne Zynismus zu reagieren. Jetzt mache ich es mal
        Danke, dass du das "Rund" jetzt kleingeschrieben hast. Das hast du klasse gemacht
        Bitte verbessere doch auch noch die anderen Sachen, oder lösch das Thema meinetwegen, aber ich finde es nicht so gut, wenn du einfach heimlich Änderungen vornimmst.

        Wenn das Thema dann runterrutscht, ist es mir auch egal, ich hab meine Motivation denke ich klargemacht.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Oh, das kann ich auch:
          Bei allem was du dir leistest ist es manchmal schwierig, ohne Zynismus zu reagieren. Jetzt mache ich es mal
          Danke, dass du das "Rund" jetzt kleingeschrieben hast. Das hast du klasse gemacht
          Bitte verbessere doch auch noch die anderen Sachen, oder lösch das Thema meinetwegen, aber ich finde es nicht so gut, wenn du einfach heimlich Änderungen vornimmst.

          Wenn das Thema dann runterrutscht, ist es mir auch egal, ich hab meine Motivation denke ich klargemacht.

          Lieber Brunetti,

          ich denke, diesen Ball kann ich Dir gerne zurück geben.
          Deine Anfeindungen, Provokationen in den letzten Wochen haben wir stets hier toleriert, aber irgendwann musst du doch selbst einsehen, dass das hier an Thema Spaß völlig vorbei geht.

          Vielleicht bist du Privat nicht ausgelastet und meinst dann hier den Sheriff zu spielen, aber da liegst du falsch. Wenn Fehler passieren, dann ist es hier durchaus menschlich und in der Eile des Schreibens entstanden. (Die Regeln besagen, dass man hier aussagefähige Überschriften auswählt.) In der Vergangenheit wurden solche Themen kommentarlos geschlossen. Daher wollte man hiermit nur entgegenkommen, was in deinen Augen natürlich auch nicht richtig war. Dir kann man es eh nicht richtig machen, von da an...

          Jetzt mache nicht immer aus allem einen Staatsakt .Es wird nicht alles immer so heiß gegessen wie es gekocht wird oder für dich zum Thema ausgedrückt: "Fehler sind da um gemacht zu werden"

          In diesem Sinne... trotzdem noch viel Spaß und wenn du das Thema geschlossen haben möchtest, dann bitte eine kurze Info und es wird sich gekümmert. Zu allem anderen wird sich in Zukunft nicht mehr geäußert.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Ändere den Titel, lösch das Thema, lösch dich - mir egal, aber tu was. Statt wilde Spekulationen anzustellen, hättest du (oder einer deiner Kollegen) die Sache schon längst einfach aus der Welt schaffen können. Aber lieber zickst du rum, stellst wilde Behauptungen auf und "drohst" damit, in Zukunft auf irgendwas nicht mehr einzugehen...
            Das ist witzig, weil ich mich noch sehr gut an eine sehr eindeutige PN meinerseits erinnern kann, auf die du auch nicht antworten wolltest
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Auf eigenen Wunsch geschlossen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar

              Lädt...
              X