Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerleihe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerleihe

    Hallo

    ich habe zur Zeit 3 Spieler ausgeliehen, d. h. der eine kommt erst am 4.9 zu mir, die anderen beiden würden dann wechseln. Darf ich jetzt schon einen Spieler ab den 4.9 zur Leihe verpflichten, oder erst, wenn die Spieler gegangen sind?

    LG Michel

    #2
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe zur Zeit 3 Spieler ausgeliehen, d. h. der eine kommt erst am 4.9 zu mir, die anderen beiden würden dann wechseln. Darf ich jetzt schon einen Spieler ab den 4.9 zur Leihe verpflichten, oder erst, wenn die Spieler gegangen sind?

    LG Michel
    Brauchst ja nicht pn schicken und Thread aufmachen , wollte mich zu dem Thema erst mal absprechen, und sind zu dem Entschluss gekommen das erst mal die 3 langen, wenn die abgewickelt sind kannst du gerne wieder neue Spieler leihen Posten bzw. Beantragen.:pardon:

    Am liebsten würde ich jetzt sagen bis dahin ist hier zu :rolleye:, aber ihr wisst was ich meine.
    Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.08.2013, 20:55.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      Brauchst ja nicht pn schicken und Thread aufmachen , wollte mich zu dem Thema erst mal absprechen, und sind zu dem Entschluss gekommen das erst mal die 3 langen, wenn die abgewickelt sind kannst du gerne wieder neue Spieler leihen Posten bzw. Beantragen.:pardon:

      Am liebsten würde ich jetzt sagen bis dahin ist hier zu :rolleye:, aber ihr wisst was ich meine.
      ok

      Kommentar


        #4
        Richtlinie für die Anmeldung von Spielerleihen

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348432

        LG Uwe

        Kommentar


          #5
          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          Richtlinie für die Anmeldung von Spielerleihen

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=348432

          LG Uwe
          die kenne ich ja schon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
            die kenne ich ja schon
            Und diese sollten völlig ausreichen, um deine Frage zu beantworten.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
              Und diese sollten völlig ausreichen, um deine Frage zu beantworten.
              wieso? der spieler würde doch erst in meinem Team spielen, wenn die anderen 2 schon weg sind...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                wieso? der spieler würde doch erst in meinem Team spielen, wenn die anderen 2 schon weg sind...
                Weg sind sie erst, wenn sie nicht mehr bei Dir sind; solange hast Du drei und der zusätzliche wären dann von der Genehmigung her eben mehr als bisher akzeptiert wird.

                [SIGPIC]

                Kommentar

                Lädt...
                X