Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemeldeter Beitrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gemeldeter Beitrag

    Hallo Leute,

    was ist den hier los! Ich hab vor 15! Tagen einen Beitrag gemeldet, wegen schwerer Beleidigung und es ist gar nicht passiert! Der Beitrag wurde noch nicht mal gelöscht, geschweigen den der Verfasser bestraft, ermahnt oder sonst was! Hier kann wohl jeder jeden beleidigen und keiner unternimmt was!:mad::mad:

    #2
    Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    was ist den hier los! Ich hab vor 15! Tagen einen Beitrag gemeldet, wegen schwerer Beleidigung und es ist gar nicht passiert! Der Beitrag wurde noch nicht mal gelöscht, geschweigen den der Verfasser bestraft, ermahnt oder sonst was! Hier kann wohl jeder jeden beleidigen und keiner unternimmt was!:mad::mad:
    So lange ist MODs keine rechte haben, ja.
    Aber auf dem Weg, Willkommen im Club. Ich habe auch einen gemeldet wegen Beleidigung und nichts ist passiert.





    Kommentar


      #3
      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
      So lange ist MODs keine rechte haben, ja.
      Aber auf dem Weg, Willkommen im Club. Ich habe auch einen gemeldet wegen Beleidigung und nichts ist passiert.
      Ok danke für die Info, kannst du abschätzen wie lange es noch etwa dauern wird?

      Kommentar


        #4
        Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
        Ok danke für die Info, kannst du abschätzen wie lange es noch etwa dauern wird?
        Das wissen sie nur selber, denke das gleich einer kommt und es dir sagen wird.





        Kommentar


          #5
          Abwarten und Tee trinken
          Liegt leider nicht unserer Macht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Das wissen sie nur selber, denke das gleich einer kommt und es dir sagen wird.
            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Abwarten und Tee trinken
            Liegt leider nicht unserer Macht
            Dann hoffen wir mal das auch bald was passiert. Danke für eure Beiträge:rock:

            Kommentar


              #7
              Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
              Dann hoffen wir mal das auch bald was passiert.
              Die Meldung verschwindet ja nicht, das Mod Team hat sie schon gelesen aber leider hat das mit den rechten verteilen noch nicht so geklappt.
              Sobald diese endlich mal vergeben sind, wird hier wieder aufgeräumt.

              Aber so sieht man, so ganz ohne Mods geht es dann doch nicht. :pardon:
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                #8
                Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                was ist den hier los! Ich hab vor 15! Tagen einen Beitrag gemeldet, wegen schwerer Beleidigung und es ist gar nicht passiert! Der Beitrag wurde noch nicht mal gelöscht, geschweigen den der Verfasser bestraft, ermahnt oder sonst was! Hier kann wohl jeder jeden beleidigen und keiner unternimmt was!:mad::mad:
                Post gelöscht, User entsprechend darauf hingewiesen.
                Ich schließe somit mal ab.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X