Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGB - Fragen - Credits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGB - Fragen - Credits

    Hallo in den neuen AGB steht folgendes

    Zitat:

    "6.1 Der Nutzer hat die Möglichkeit, gegen Zahlung eines Entgelts Premiumfeatures durch den Einsatz von simulierter Spiele-Währung erwerben (vgl. Ziffer 7.2). Die konkrete Ausgestaltung der Premiumfeatures (Funktionen, Tarife, Voraussetzungen) eines Online – Spieles kann auf der jeweiligen Webseite des Online – Spieles entnommen werden. Dabei kann es sich je nach Premiumfeature und Tarif um eine Einmalzahlung handeln, um die Aufladung eines in dem jeweiligen Online – Spiel gemäß dessen Regeln für bestimmte Funktionen nutzbaren Guthabens oder um Zahlungen, die für einen bestimmten Zeitabschnitt (Tag, Woche, Monat, Vierteljahr, Halbjahr, Jahr) zu leisten sind."

    Nehme an, damit ist das Geld des Vereins gemeint - bzw. Credits gemeint ??

    weiter steht

    Die simulierte Spiele-Währung kann als Gutscheinkontingent erworben werden. Diese Gutscheinkontingente können in verschiedenen Paketen erworben werden. Die Einzelheiten hierzu ergeben sich aus der jeweils aktuellen Preisliste für das jeweilige Online-Spiel. Premiumfeatures können unter Einsatz der simulierten Spiele-Währung erworben werden.

    Also kann ich jetzt statt Credits nur noch Gutscheine kaufen - oder bleibt alles beim alten ?????

    Bitte mal um Aufklärung :pardon:
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Ich denke mal, dass damit die Gutscheine von OTT.... u.s.w. gemeint sind.
    Mit kauf dieser Gutscheine erhälst Du dann die Credits...
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
      Ich denke mal, dass damit die Gutscheine von OTT.... u.s.w. gemeint sind.
      Mit kauf dieser Gutscheine erhälst Du dann die Credits...
      das könnte sein, steht aber nirgends - sollen die halt mal erklären ...
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar

      Lädt...
      X