Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Skills wichtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Skills wichtig

    Hey Leute ich hab da mal so eine Frage kommt es darauf an ob ein Spieler beispielsweise 160 Gesamtstärke hat und Fitness voll trainiert hat oder ausgeglichen trainiert wird. Also wird es dann in einem Spiel deutlich ist dann sozusagen der ausgeglichene trainierte Spieler besser im spiel als der spieler der nur auf einen Skill trainiert wurde.
    Würde mich echt interessieren und es würde mir beim kauf von Spielern helfen.
    LG Leon
    sigpic

    #2
    Nein ich glaube Die Durschnistsstärke ist bloß eine Zusammen Rechnung der Skills


    man sollte für ein gutes Training die Spieler auf die Hauptskills erst trainieren dann können die anderen kommen

    Hoffe ich konnte helfen!!!
    SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

    Forensau: Dezember 2013
    Sig&Ava made by egfX/VFL04

    Kommentar


      #3
      wäre toll, wenn Ihr zwei euren spam im Postcounter runterschrauben könntet

      vielen Dank dafür.....beim training, erst die hautpskills austrainieren und danach die nebenskills...einfach an die tipps im trainings-thread orientieren

      es kommt hier nur auf die stärke an
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von leon9811 Beitrag anzeigen
        Hey Leute ich hab da mal so eine Frage kommt es darauf an ob ein Spieler beispielsweise 160 Gesamtstärke hat und Fitness voll trainiert hat oder ausgeglichen trainiert wird. Also wird es dann in einem Spiel deutlich ist dann sozusagen der ausgeglichene trainierte Spieler besser im spiel als der spieler der nur auf einen Skill trainiert wurde.
        Würde mich echt interessieren und es würde mir beim kauf von Spielern helfen.
        LG Leon
        Wie die anderen dir schon sagten musst du dich an den Trainingsplan halten und Skill für Skill voll austrainieren.
        - Erst die Hauptskills
        - Dann die Nebenskills

        Da ein Spieler etwa 39-41 Jahre wird kommt er am Ende seiner Karriere auf 8-9 voll Trainierte Skills.

        Also richte dich einfach nach dem Plan !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          wäre toll, wenn Ihr zwei euren spam im Postcounter runterschrauben könntet

          vielen Dank dafür.....beim training, erst die hautpskills austrainieren und danach die nebenskills...einfach an die tipps im trainings-thread orientieren

          es kommt hier nur auf die stärke an

          ...bei zwei von Typus, Alter, Stärke her gleichartigen Spielern wird derjenige mal stärker/besser, dessen Hauptskill(s) aktuell weniger austrainiert ist.

          Ich verweise hier auf den grundlegenden Unterschied zwischen Jugis und Scouties.

          Kommentar


            #6
            Zitat von VFL 04
            Da gibt es nen Unterschied:häh:
            Jaa...

            Lass mich jetzt nicht Lügen aber Scoutis steigen schneller als normale spieler
            Und jugis steigen halt schnell bis sie n Profi Vertrag bekommen und steigen dann normal..

            Jugi und Scouti steigen auch unterschiedlich schnell so viel ich weiß. ..

            Angaben ohne Gewähr
            Bin mir da nämlich nicht so sicher
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              Jaa...

              Lass mich jetzt nicht Lügen aber Scoutis steigen schneller als normale spieler
              Und jugis steigen halt schnell bis sie n Profi Vertrag bekommen und steigen dann normal..

              Jugi und Scouti steigen auch unterschiedlich schnell so viel ich weiß. ..

              Angaben ohne Gewähr
              Bin mir da nämlich nicht so sicher

              Klar, Du spielst ja noch nicht so lange.

              Jugis werden mit ner Stärke von 30-70 (oder so) geboren
              Scouties mit ner Stärke von bis zu 210.

              Sind also ein trainierter Jugi und ein Scoutie gleichstark (z.B. 200), dann ist beim Jugi bereits der erste Skill ziemlich austrainiert, während er beim Scoutie bei ca. 250 steht und also noch 740 Pkt trainiert werden kann.

              In der Zeit steigt er natürlich schneller.

              Merke:
              Sind zwei völlig gleichartige Spieler einmal ein Jugi und einmal ein Scoutie, dann steigt der Scoutie für den Rest seiner Karriere immer schneller als der Jugi. Ist also erheblich wertvoller.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VFL 04
                Wenn man also Elf Scoutspieler verkauft kriege ich viel etwa 300 Mio?

                Und das selbe mit Jugis etwa nur 287 Mio meinst du das so?
                Eric was spamst du denn schon wieder? Wir hatten doch schon ein Gespräch deswegen geführt

                Scouts steigen schneller als normale Spieler, da ihre Hauptskills noch nicht voll sind. Wenn die voll sind, passen sie sich langsam den anderen "normalen Spielern" an....

                Was du am Ende für welchen Spieler bekommst ist was ganz anderes und kann dir hier keiner voraussagen!

                Kommentar


                  #9
                  Selbstverständlich macht es einen großen Unterschied, welche Skills schon wie weit trainiert sind!

                  Je mehr Luft noch in den "wertvollen" Skills herrscht, um so höher kann ein Spieler später noch steigen.

                  Wenn also ein spieler trotz flaschen Trainings schon ziemlich hoch steht, wird er später mal enorm stark werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X