Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerkauf

    habe mal eine frage habe spieler gekauft kann sie aber nicht annehmen weil mein karter voll ist habe es aber jetzt auf 50 spieler erhöht geht aber auch nicht sind sie jetzt verloren und mein geld aUCH was ich bezahlt habe für die spieler.bitte auf antwort

    #2
    Zitat von traummann64 Beitrag anzeigen
    habe mal eine frage habe spieler gekauft kann sie aber nicht annehmen weil mein karter voll ist habe es aber jetzt auf 50 spieler erhöht geht aber auch nicht sind sie jetzt verloren und mein geld aUCH was ich bezahlt habe für die spieler.bitte auf antwort
    Ja die Spieler und das Geld sind weg.

    Wenn du mehr als 35 Mann hast, werden von den neuen der Stärke nach Spieler ins Nirvana befördert.

    Kommentar


      #3
      ich finde das einfach unfähr man gibt sehr viel geld aus für dir spieler man hat die alten vekauft aber weil sie noch nicht wechsel können sind dei neuen weck.habe es aber auf 50 aufgestockt weil ich dachte das sie dann kommen können.ich finde das einfach abzocke sorry dann sollte man wenigstens das geld zurück bekommen

      oder wenigsten gesagt bekommen man kann kein spieler mehr kaufen weil es erreicht ist nicht erst kaufen und dann sagen geht nicht mehr.
      Zuletzt geändert von RossiBalboa; 29.08.2013, 10:08. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #4
        Du kriegst über dem Kader angezeigt, wieviele Spieler in deinem Kader aktuell sind, du kriegst bei deinen eigenen Spielern angezeigt, wann diese zum neuen wechseln und du kriegst alle Spieler die du bereits gekauft hast unterhalb des Kaders angezeigt, mit dem Wechseldatum, was ja für alle gleich ist.

        DU hast also alle Infos gegeben - ein bisschen eigeninitiative MUSS man da als Manager schon erbringen. Und so schwer ist die Gleichung Spieler im Kader - wechselnde Spieler bis Datum X + Neuzugänge an Datum X <= 35 auch nicht :pardon:.

        Mag vllt hart klingen, aber aus Fehlern lernt man .

        Kommentar


          #5
          Zitat von traummann64 Beitrag anzeigen
          ich finde das einfach unfähr man gibt sehr viel geld aus für dir spieler man hat die alten vekauft aber weil sie noch nicht wechsel können sind dei neuen weck.habe es aber auf 50 aufgestockt weil ich dachte das sie dann kommen können.ich finde das einfach abzocke sorry dann sollte man wenigstens das geld zurück bekommen
          Zitat von traummann64
          oder wenigsten gesagt bekommen man kann kein spieler mehr kaufen weil es erreicht ist nicht erst kaufen und dann sagen geht nicht mehr.
          Ist jetzt nicht Böse gemeint aber man kann sich auch mal vorher darüber Informieren(Bei Alt Usern) wie das alles so läuft damit man nicht am Ende Geld verliert.
          Das du jetzt hier Geld verloren hast oder wirst musst du dir selber zu schreiben und hat nichts mit Abzocke zu tun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von traummann64 Beitrag anzeigen
            ich finde das einfach unfähr man gibt sehr viel geld aus für dir spieler man hat die alten vekauft aber weil sie noch nicht wechsel können sind dei neuen weck.habe es aber auf 50 aufgestockt weil ich dachte das sie dann kommen können.ich finde das einfach abzocke sorry dann sollte man wenigstens das geld zurück bekommen

            Steht doch in den Regeln.
            Max. 35 Spieler im Kader.
            Bei Premium 50.

            Wenn Du Dich nicht danach richtest, bist Du alleine Schuld.

            Wenn Du in ein Auto mit 50-Liter Tank 100 Liter Sprit schüttest, bist Du für den entstehenden Schaden auch verantwortlich und nicht der Hersteller des Autos oder die Tankstelle.

            Kommentar


              #7
              Jetzt ist nur die Frage, warum sind sie nicht noch in seinen Kader gekommen, als er aufgestockt hat auf 50 mögliche Spieler....

              Kommentar


                #8
                Weil er zu spät premium paket gebucht hat
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von traummann64 Beitrag anzeigen
                  ich finde das einfach unfähr man gibt sehr viel geld aus für dir spieler man hat die alten vekauft aber weil sie noch nicht wechsel können sind dei neuen weck.habe es aber auf 50 aufgestockt weil ich dachte das sie dann kommen können.ich finde das einfach abzocke sorry dann sollte man wenigstens das geld zurück bekommen
                  Zitat von traummann64
                  oder wenigsten gesagt bekommen man kann kein spieler mehr kaufen weil es erreicht ist nicht erst kaufen und dann sagen geht nicht mehr.
                  Lese dir mal die FAQ durch.Hier findest du zu deinem und vielen weiteren themen nützliche Antworten.
                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist nur die Frage, warum sind sie nicht noch in seinen Kader gekommen, als er aufgestockt hat auf 50 mögliche Spieler....

                    Nö, das ist nicht die Frage.
                    Die Spieler kommen und wenn kein Platz ist, dann sind sie weg.
                    Die warten doch nicht vor der Tür.
                    Das hätte er logischerweise vorher machen sollen.

                    Wie oben mein Beispiel mit dem 50-Liter-Tank, in den man 100 Liter Sprit füllt.
                    Der verschüttete Sprit teleportiert dann nicht automatisch in einen größeren Tank, wenn man den nachrüstet.
                    Verschüttet ist verschüttet.
                    Verpennt ist verpennt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X