Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuweisung mehr als 5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von pep guadio
    Daran sieht man doch das das game zu ende geht ...
    Aber auch kein Wunder !!Wenn man manchmal sieht was Aufen tm abgeht was da für Preise gehandelt werden . Verlieren immer mehr User die Lust am game !
    Vlt sollte man daran was ändern ,das wieder ein neuer Schwung iNS Spiel kommt .
    Zitat von Goalinho
    Anstatt das Spiel schlecht zu reden, hau doch mal ne Idee in die Runde, damit die von Dir angesprochenen User die Lust wieder finden...
    und mit den Preisen musste man immer irgendwie klar kommen, der eine Manager hat was auf der Pfanne der andere eben nicht.......
    Also was die TM-Preise angeht: Das Spiel ist ja so angelegt, dass es im Laufe der Zeit nicht sehr schwer ist, um an sehr viel Geld zu kommen. Wie bereits angesprochen, werden die Preise ja durch Angebot und Nachfrage reguliert - und da einige Vereine im Laufe der Zeit natürlich einiges an Kohle "gebunkert" haben, wird man diese Entwicklung nicht mehr rückgängig machen können und daher müssen wir die TM-Preise wohl oder übel so akzeptieren, wie sie sind.


    Was die "Lust" am Spiel angeht: Aktuell wäre es natürlich erstmal wieder ein großer Fortschritt, wenn der Zuteilungs-Bug bald behoben werden könnte. :p:

    Ich denke bei fast jedem anderen Game gäbe es für solche Unannehmlichkeiten eine kleine Entschädigung von Seiten des Betreibers, aber die meisten hier sind ja wahrscheinlich schon froh, wenn der Bug möglichst bald behoben ist (soll natürlich keine Kritik am Staff sein, der ja für den Kundenservice des Betreibers selbstverständlich nichts kann).

    Aber jetzt mal von dem Bug abgesehen ist es natürlich nicht so leicht, die Motivation für das Game aufrechtzuerhalten, wenn man weiß, dass von Seiten des Betreibers leider keine neuen Features mehr ins Spiel integriert werden.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.09.2016, 23:54.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #92
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Also was die TM-Preise angeht: Das Spiel ist ja so angelegt, dass es im Laufe der Zeit nicht sehr schwer ist, um an sehr viel Geld zu kommen. Wie bereits angesprochen, werden die Preise ja durch Angebot und Nachfrage reguliert - und da einige Vereine im Laufe der Zeit natürlich einiges an Kohle "gebunkert" haben, wird man diese Entwicklung nicht mehr rückgängig machen können und daher müssen wir die TM-Preise wohl oder übel so akzeptieren, wie sie sind.


      Was die "Lust" am Spiel angeht: Aktuell wäre es natürlich erstmal wieder ein großer Fortschritt, wenn das mit der Zuteilung bald behoben werden könnte. :p:

      Ich denke bei fast jedem anderen Game gäbe es für solche Unannehmlichkeiten eine kleine Entschädigung von Seiten des Betreibers, aber die meisten hier sind ja wahrscheinlich schon froh, wenn der Bug möglichst bald behoben ist (soll natürlich keine Kritik am Staff sein, der ja für den Kundenservice des Betreibers selbstverständlich nichts kann).

      Aber jetzt mal von dem Bug abgesehen ist es natürlich nicht so leicht, die Motivation für das Game aufrechtzuerhalten, wenn man weiß, dass von Seiten des Betreibers leider keine neuen Features mehr ins Spiel integriert werden.
      Das siehst du ganz richtig. Langsam wäre es doch ganz schön mal wieder ein Ligaspiel zu haben.

      Ich habe das inzwischen ausgeblendet. Klar würde ich mir eine Weiterentwicklung wünschen....aber dem ist nun mal leider nicht so...
      Schade...aber war...

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #93
        Servus

        Ich warte auch seit 10 Tagen auf eine Ligazuweisung.
        Gibt es darüber Neuigkeiten?

        Mit freundlichen Grüßen derhoeneß

        Kommentar


          #94
          Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigen
          Schaden ensteht nicht. Keine Nachteile
          hab ich jetzt schon öferts gelesen.

          Was ist z.B. mit den Assis ?
          Jugendtrainer und Co Trainer kann ich nicht auf Lehrgang schicken in der Zeit.
          Beide stehen 5% vor dem nächsten Level.
          Bedeutet also Punktverlust und somit Stärke Einbußen währen der Wartezeit.
          Ein klarer Nachteil. Gerade bei Jugendspielern

          Wie dann aber manche sagen, dass ihnen diese lange Zuteilungsphase gelegen kommt, ist mir ein Rätsel, außer er hat schon die Assis auf Level 10.


          Meine Jugis hätten vll auch einen höheren Level beim Trainer.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #95
            Zitat von di Stefan o Beitrag anzeigen
            Wie dann aber manche sagen, dass ihnen diese lange Zuteilungsphase gelegen kommt, ist mir ein Rätsel, außer er hat schon die Assis auf Level 10.


            Meine Jugis hätten vll auch einen höheren Level beim Trainer.
            Die das sagen haben 11 die schön Renten Vertrag haben.

            Nur Beispiel mich nehmen würde.wer mir auch egal wenn Zuteilung länger dauert.
            Da meine 11 Renten Vertrag haben,so es dauert um so besser die 11.

            Hab heute 17 Spieltag.Hab ich nix von
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Ich warte auch schon seit 10 Tagen auf eine Ligazuweisung !

              Kommentar


                #97
                Neue Liga?

                Hallo,

                seit mindestens einer Woche wurde ich keiner neuen Liga eingeteilt (2. Bundesliga). Finde das ehrlich gesagt etwas merkwürdig und auch nervig, da ich somit meine Assistenten nicht weiter aufleveln kann.
                Ist es normal, dass ich so lange warten muss? Bis jetzt musste ich nämlich nie so lange auf eine neue Liga warten.

                Kommentar


                  #98
                  keine Zuteilung seit ca 12 Tagen

                  Habe damit aber ien Problem da ich geld verliere täglich, mit F-Spielen kann ich das leider kaum schaffen da nur mehr jeder Heimspiele bei sich annimmt wegen der Kohle, verliere täglich ca 400k........

                  Kommentar


                    #99
                    Und auch heute wieder eine Mail an den Entwickler geschickt!

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Und auch heute wieder eine Mail an den Entwickler geschickt!
                      Danke für Deinen Einsatz! :highfive:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Elias1978 Beitrag anzeigen
                        Habe damit aber ien Problem da ich geld verliere täglich, mit F-Spielen kann ich das leider kaum schaffen da nur mehr jeder Heimspiele bei sich annimmt wegen der Kohle, verliere täglich ca 400k........
                        Da kann ich dir recht geben.
                        Mich persönlich trifft der Verlust von Freundschaftsspielen nicht, da ich tgl. bei mir zu Hause die Heimspiele habe, aber was ist mit den Mannschaften in der
                        Kreisliga??

                        Die fangen mit 25.000 Euro an, und wenn die keine FS-Spiele haben, sind die in wenigen Tagen kompl. pleite, wenn bei denen die Zuteilung auch so lange dauert.
                        Zuletzt geändert von deichbuar; 28.09.2016, 11:08.

                        Kommentar


                          Mir ist etwas aufgefallen, was damit zu tun haben könnte.

                          Heute 28.09.2016 habe ich einen Spieler verkauft. Wenn ich mir die Vertragsdaten anschaue, erscheint Vereinswechsel zum 24.09.2016.

                          Kann es sein, dass hier ein grober Bug bei der Systemzeit von Fussballcup vorliegt, und deshalb die Ligazuteilungen so lange dauern?


                          Respondek, Olaf 52 Ø 395

                          • Laufzeit3 Saison(s)
                          • Gehalt: 920.000
                          • Vertragsende in 1 Saisons
                          • Vertrag bis einschließlich Saison 45
                          • Vereinswechsel Kickers Bl... (zum 24.09.2016)
                          Zuletzt geändert von lowbyte; 28.09.2016, 10:25.

                          Kommentar


                            Zitat von lowbyte Beitrag anzeigen
                            Mir ist etwas aufgefallen, was damit zu tun haben könnte.

                            Heute 28.09.2016 habe ich einen Spieler verkauft. Wenn ich mir die Vertragsdaten anschaue, erscheint Vereinswechsel zum 24.09.2016.

                            Kann es sein, dass hier ein grober Bug bei der Systemzeit von Fussballcup vorliegt, und deshalb die Ligazuteilungen so lange dauern?


                            Respondek, Olaf 52 Ø 395

                            • Laufzeit3 Saison(s)
                            • Gehalt: 920.000
                            • Vertragsende in 1 Saisons
                            • Vertrag bis einschließlich Saison 45
                            • Vereinswechsel Kickers Bl... (zum 24.09.2016)
                            Das liegt daran, dass der Käufer nicht zugeteilt ist & sein Transferfenster seit 24.09 offen ist.

                            Wäre er z.B. seit 23.08 nicht zugeteilt, würde dort "zum 23.08.2016" stehen.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Seit dieser Bug aufgetreten ist, funktioniert auch die verspätete Ligazuteilung nicht mehr wie vorher. Es kommt wieder öfter vor, dass sehr starke Vereine zusammengelost werden, die z.T. auch schon in der Vorsaison in einer Gruppe waren. Dafür aber auch ganz leichte Gruppen, so dass die Chancengleichheit nicht mehr gegeben ist.


                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                Zitat von Elias1978 Beitrag anzeigen
                                Habe damit aber ien Problem da ich geld verliere täglich, mit F-Spielen kann ich das leider kaum schaffen da nur mehr jeder Heimspiele bei sich annimmt wegen der Kohle, verliere täglich ca 400k........
                                Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn dein Stadion mit 67.800 Plätzen ist im Gegensatz zu Auswärtsspielen bei 77.800 Plätzen doch weinger erträglich! D.h. spiele auswärts bei Gegnern die ihre ÖA hochhalten dann kannst du so doch auch ordentlich einnehmen! Unabhängig von den Gastro- und Fanshop-Einnahmen die dir da natürlich fehlen, dafür zahlst du ja auch wieder Einkäufe! Also schön im Wechsel ausgewogen planen! ;-)


                                Was ich mich frage:
                                hier wird über die Nachteile des Zuteilungs-Bugs geschrieben, es geht um fehlendes Leveln der Assis, fehlende Ligaspiel-Einnahmen usw., aber hab´ nur ich Angst davor, dass meine Jungs 32(TW 35) Jahre alt werden, bevor die Zuteilung kommt?

                                Jemand schrieb "kein Problem, Verträge laufen ja saisonweise", ich würde aber gerne noch einmal einen neuen 6-Jahresvertrag geben vor Saisonbeginn, um sie so evtl. ein Jahr länger im Kader zu haben(Vertragsbeginn ist ja dann erst mit 32 oder 33 Jahren)!
                                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                sigpic
                                Manager: MichaelZorc
                                Team: Borussia Unna 1909

                                Kommentar


                                  Hat eigentlich schon einer von euch versucht, seine Spieler zu verlängern,
                                  bei denen diese Saison der Vertrag ausläuft?

                                  Wäre interessant zu wissen, ab wann der neue Vertrag läuft :highfive:
                                  Leider habe ich bei einem Spieler dumm geboten, sodass er 4 Tage sauer ist

                                  Zitat von El Blindo
                                  Hallo,

                                  auch ich warte seit über einer Woche auf meine neue Liga (1.BL).
                                  Die schleppende Zuteilung ist ja wohl kein Einzelfall (mittlerweile wurden alleine hier 11 Seiten dazu geschrieben).

                                  Ich rufe aus diesem Grund (und aus Galgenhumor) einen Wettbewerb aus:

                                  Wer hatte die längste Saison?

                                  Ich beginne mal: 49. Saisontag (kann auch gerne mit einem Screenshot belegt werden)

                                  Gruß
                                  El
                                  Ich habe heute den 52. Saisontag.
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 28.09.2016, 17:46. Grund: Doppelpost

                                  Kommentar


                                    wie lange soll man auf neue Liga warten ich warte seit 19.9 auf neue Liga

                                    Kommentar


                                      Zitat von Revengeangel Beitrag anzeigen
                                      wie lange soll man auf neue Liga warten ich warte seit 19.9 auf neue Liga
                                      Tja, du bist nicht der einzige, wie du an diesem Thread erkennen kannst.
                                      ich warte schon seit dem 17.09.

                                      Andere Frage: Ich bin in der 2. Liga mit dem 2. Platz aufgestiegen, wenn man auf meinem Profil geht steht da aber immer noch 2. Liga, noch keiner Liga zugeteilt
                                      Zuletzt geändert von deichbuar; 28.09.2016, 18:01.

                                      Kommentar


                                        ist bei mir auch so. denke aber, sobald das mit der verteilung wieder geht, dass bei uns dann erste liga steht.

                                        Kommentar


                                          Ligazuteilung

                                          Saisontag 50 und immer noch keine Zuteilung für die neue Liga -ist das noch im normalen Rahmen!Spiele seit 2009 über 60 Saisons aber das ist mir noch nie passiert.Vielleicht kann mal jemand drauf schauen.

                                          Lg dixie

                                          Kommentar


                                            Zitat von dixie Beitrag anzeigen
                                            Saisontag 50 und immer noch keine Zuteilung für die neue Liga -ist das noch im normalen Rahmen!Spiele seit 2009 über 60 Saisons aber das ist mir noch nie passiert.Vielleicht kann mal jemand drauf schauen.

                                            Lg dixie
                                            Habe es mal hier her verschoben, hier siehst du das viele betroffen sind und der Entwickler schon informiert ist!

                                            Kommentar


                                              Ok danke!Werde mich mal in Geduld üben!

                                              Kommentar


                                                Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                Tja, du bist nicht der einzige, wie du an diesem Thread erkennen kannst.
                                                ich warte schon seit dem 17.09.

                                                Andere Frage: Ich bin in der 2. Liga mit dem 2. Platz aufgestiegen, wenn man auf meinem Profil geht steht da aber immer noch 2. Liga, noch keiner Liga zugeteilt
                                                Zitat von Twister46 Beitrag anzeigen
                                                ist bei mir auch so. denke aber, sobald das mit der verteilung wieder geht, dass bei uns dann erste liga steht.
                                                Richtig!
                                                Sobald es eine Zuteilung gab, steht selbstverständlich bei euch dann auch 1.LIGA!

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                                  Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn dein Stadion mit 67.800 Plätzen ist im Gegensatz zu Auswärtsspielen bei 77.800 Plätzen doch weinger erträglich! D.h. spiele auswärts bei Gegnern die ihre ÖA hochhalten dann kannst du so doch auch ordentlich einnehmen! Unabhängig von den Gastro- und Fanshop-Einnahmen die dir da natürlich fehlen, dafür zahlst du ja auch wieder Einkäufe! Also schön im Wechsel ausgewogen planen! ;-)


                                                  Was ich mich frage:
                                                  hier wird über die Nachteile des Zuteilungs-Bugs geschrieben, es geht um fehlendes Leveln der Assis, fehlende Ligaspiel-Einnahmen usw., aber hab´ nur ich Angst davor, dass meine Jungs 32(TW 35) Jahre alt werden, bevor die Zuteilung kommt?

                                                  Jemand schrieb "kein Problem, Verträge laufen ja saisonweise", ich würde aber gerne noch einmal einen neuen 6-Jahresvertrag geben vor Saisonbeginn, um sie so evtl. ein Jahr länger im Kader zu haben(Vertragsbeginn ist ja dann erst mit 32 oder 33 Jahren)!
                                                  Nachvollziehbar!
                                                  Da die nächste Alterung allerdings noch mehr als 2 Wochen hin ist, wird das Szenario wohl nicht eintreten.
                                                  (Natürlich ohne Gewähr)

                                                  Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                  Hat eigentlich schon einer von euch versucht, seine Spieler zu verlängern,
                                                  bei denen diese Saison der Vertrag ausläuft?

                                                  Wäre interessant zu wissen, ab wann der neue Vertrag läuft :highfive:
                                                  Leider habe ich bei einem Spieler dumm geboten, sodass er 4 Tage sauer ist



                                                  Ich habe heute den 52. Saisontag.
                                                  Spieler deren Vertrag ausläuft habe ich nicht...aber:

                                                  Man kann derzeit immerwieder die Verträge verlängern...somit weniger Gehalt zahlen...und am nächsten Tag greift der neue Vertrag!

                                                  *Sorry für den Doppelpost!

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                                    Heute ist nun der siebente Tag ohne neue Liga
                                                    Noch jemand auf den das zutrifft ?
                                                    Ich habe am 18.916 mit STag 34 und saisontag 40 die 1.BL 0001 beendet.
                                                    Heute fast 29.9.16 bin ich bei Saisontag 50!!!! also 10 Tage ohne Liga.
                                                    Min. 3 Heimspiele wären das gewesen, in meinem Stadion sind das mit Merchendising je rund 1,8 Mio.
                                                    Dazu werden die Spieler älter, verlieren wohl eine ganze Saison.
                                                    Wie will der FC das ausgleichen.
                                                    Wenn die fehlenden Ligen an zuviel Austeigern liegen sollte, sollte man sich Gedanken machen warum.
                                                    Schierstein09
                                                    zonk48:whew:

                                                    Zitat von dixie Beitrag anzeigen
                                                    Saisontag 50 und immer noch keine Zuteilung für die neue Liga -ist das noch im normalen Rahmen!Spiele seit 2009 über 60 Saisons aber das ist mir noch nie passiert.Vielleicht kann mal jemand drauf schauen.

                                                    Lg dixie
                                                    Geht mir genau so, die Spieler altern, evt. verlieren sie eine ganze Saison.
                                                    Das sind schon 3 ausgefallene Heimspiele mit Verkauf sind das rund je 1,8 Mio.
                                                    Wer gleicht das wie aus ?
                                                    zonk48
                                                    Zuletzt geändert von Tigerhead; 29.09.2016, 07:42. Grund: Doppelpost

                                                    Kommentar


                                                      Ligazuteilung

                                                      Hallo , heute ist der 29.09.16 ich warte jetzt bereits auch schon 5 tage auf liga Zuteilung.Wann passiert da was ?

                                                      Kommentar


                                                        Noch keine Ligazuweisung

                                                        Hallo,

                                                        mein letztes Ligaspiel ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich bin immer noch kein neuen Liga zugewiesen!!

                                                        Sportliche Grüße
                                                        Robert

                                                        Kommentar


                                                          Bitte erst schauen welche Themen schon vorhanden sind... Thema wird mit Bestehenden zusammen geführt!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                            Nachvollziehbar!
                                                            Da die nächste Alterung allerdings noch mehr als 2 Wochen hin ist, wird das Szenario wohl nicht eintreten.
                                                            (Natürlich ohne Gewähr)
                                                            Dein Wort in Gottes Gehörgang!

                                                            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                            Hat eigentlich schon einer von euch versucht, seine Spieler zu verlängern,
                                                            bei denen diese Saison der Vertrag ausläuft?

                                                            Wäre interessant zu wissen, ab wann der neue Vertrag läuft :highfive:
                                                            Leider habe ich bei einem Spieler dumm geboten, sodass er 4 Tage sauer ist
                                                            Hab grad mal einen verlängert. Der neue Vertragsbeginn liegt in der Vergangenheit, da ja die Saison noch immer andauert. Ist dann wohl das Datum des eigentlichen Beginns des letzten Transferfensters.....!
                                                            Denke aber der wird morgen wieder neu zum Verlängern stehen!
                                                            Zuletzt geändert von Tigerhead; 29.09.2016, 11:04. Grund: Doppelpost
                                                            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                                            sigpic
                                                            Manager: MichaelZorc
                                                            Team: Borussia Unna 1909

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                              Nachvollziehbar!
                                                              Da die nächste Alterung allerdings noch mehr als 2 Wochen hin ist, wird das Szenario wohl nicht eintreten.
                                                              (Natürlich ohne Gewähr)
                                                              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                                              Dein Wort in Gottes Gehörgang!
                                                              Mir graut es schon davor das in Freiburg nichts bis zum langen WE
                                                              passieren könnte!!!
                                                              (habe nochmals eine nervige Mail verschickt)


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X