Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Stärke eines Spielers wechselt [0004404]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stärke einzelner Spieler verringert

    Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier einer helfen.

    Nach dem heutigen Update, habe einige Spieler von mir viel weniger Stärke wie vorher , woran kann es liegen und was kann ich jetzt machen?????????

    Danke im Vorraus

    Mickey73

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mickey73 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier einer helfen.

      Nach dem heutigen Update, habe einige Spieler von mir viel weniger Stärke wie vorher , woran kann es liegen und was kann ich jetzt machen?????????

      Danke im Vorraus

      Mickey73

      Wie meinst du das genau? Haben deine Spieler in der AS eingebüßt oder haben sich einzelne Skills verschlechtert?
      Ist in der Kaderübersicht eine Stärkeveränderung zu sehen?
      Optimal wäre bei sowas natürlich ein Screenshot vorher und nachher...:ugly:
      Falls es sich um einen Bug handelt - bitte immer unbedingt Manager- und Teamnamen angeben, dazu den verwendeten Browser. :pardon:
      :ugly:

      Kommentar


        #33
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Wie meinst du das genau? Haben deine Spieler in der AS eingebüßt oder haben sich einzelne Skills verschlechtert?
        Ist in der Kaderübersicht eine Stärkeveränderung zu sehen?
        Optimal wäre bei sowas natürlich ein Screenshot vorher und nachher...:ugly:
        Falls es sich um einen Bug handelt - bitte immer unbedingt Manager- und Teamnamen angeben, dazu den verwendeten Browser. :pardon:






        Ich habe 4 Spieler die von der Stärke 50 auf einmal nur noch die Stärke 40 haben , ich benutze Chrome Explorer!!!!!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mickey73 Beitrag anzeigen
          Ich habe 4 Spieler die von der Stärke 50 auf einmal nur noch die Stärke 40 haben , ich benutze Chrome Explorer!!!!!!

          Also Internet Explorer und Google Chrome? :ugly:

          Ich verschieb das mal zu Bugs und Fehlern und passe mal den Titel an. Bei meinem Team habe ich derartiges zum Glück nicht festgestellt.
          :ugly:

          Kommentar


            #35
            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Also Internet Explorer und Google Chrome? :ugly:

            Ich verschieb das mal zu Bugs und Fehlern und passe mal den Titel an. Bei meinem Team habe ich derartiges zum Glück nicht festgestellt.


            ja bei beiden .Danke auch für die Antworten!!!!!!!!

            Kommentar


              #36
              Ich konnte keine Unregelmäßigkeit feststellen.
              Gibt es Daten oder Bilder die deine Angaben untermauern ?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Ich konnte keine Unregelmäßigkeit feststellen.
                Gibt es Daten oder Bilder die deine Angaben untermauern ?

                Habe es nur nach dem Update gemerkt das 4 Spieler weniger stärke hatten wie vorher !!!!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Spieler wird schwächer, statt stärker..

                  Habe heut mibekommen das mein RM Gessner von gestern noch 470 Stärke, heute zurück auf 465 gefallen ist?!?! Weiß ich da von irgendwas nicht?

                  LG Marco
                  Zuletzt geändert von Jenafan; 24.01.2013, 14:36. Grund: Rechtschreibfehler

                  Kommentar


                    #39
                    Jetzt hat's mich auch erwischt! DM 515 24 Jahre von 515 auf 510 gefallen. Wird ja immer doller hier.
                    Natürlich keine Screens, da ich ja auch nicht jeden Tag auf solche Fehler hoffe!
                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                      Jetzt hat's mich auch erwischt! DM 515 24 Jahre von 515 auf 510 gefallen. Wird ja immer doller hier.
                      Natürlich keine Screens, da ich ja auch nicht jeden Tag auf solche Fehler hoffe!
                      poste doch mal Bitte die Skills, die sinken ja nicht wenn es ein Anzeigefehler der Gesamtstärke ist...

                      Kommentar


                        #41
                        In den früheren Fällen alternierte die Stärke immer rauf und runter. Da müsste es möglich sein, noch screenshots zu fertigen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X