Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretung gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsvertretung gesucht

    Ich bin vom 20.06 bis 13.07.2014 im Urlaub und möchte mein Team nach Möglichkeit nicht unbetreut lassen.
    Leider kann meine Vertretung auch nicht und somit suche ich jemanden übers Forum.
    Vielen Dank schonmal.

    #2
    Mutig, mutig...

    Ich weiss jetzt zwar nicht wie "wertvoll" dein Verein ist, aber einem "Unbekannten" den Verein anzuvertrauen sollte gut überlegt sein...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von kennex Beitrag anzeigen
      Ich bin vom 20.06 bis 13.07.2014 im Urlaub und möchte mein Team nach Möglichkeit nicht unbetreut lassen.
      Leider kann meine Vertretung auch nicht und somit suche ich jemanden übers Forum.
      Vielen Dank schonmal.
      oha, das ist ne lange zeit!
      Frag doch mal in deinem Clan nach!
      sigpic
      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
      Dacci
      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

      Kommentar


        #4
        ich hätte eher Angst um die vielen Stunden, die in den Verein investiert wurden. Das Stadion (65800 Plätze) und das Gründungsdatum (4.6.2009) deuten darauf hin.

        Mein Rat: Versuche einen hier im Forum bekannten Manager als Sitter zu bekommen und das Sitting vielleicht sogar hier öffentlich zu machen. Dann sollte das Risiko für dich möglichst gering sein.

        Grundsätzlich ist die Mitgliedschaft in einem der Clans (egal welcher, aber IGAS ist schon super ) in solchen Fällen (aber auch in vielen anderen Bereichen) schon von Vorteil.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michel M.
          Schleichwerbung:eek:

          er muss es einfach nur anmelden
          Schreibt der mit "GC - Wo sonst?" im Profil

          Es wäre schön aber ich bin mir nicht sicher ob es reicht, wenn man das Sitting angemeldet hat (was man ja ohnehin machen muss) und der Sitter den Account nicht mehr zurück gibt.

          Falls ein GO den geklauten Account dem Eigentümer einfach so wieder zurückgeben kann, dann wäre das ne feine Sache.

          Vielleicht kann sich ein Blauer ja mal dazu äußern ob das so wäre.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            resept wurde keinem suchen den ich nicht kenne und vertreue der kan ja mit deine manschaft sonst was veranstalten mein tipp ist suche dir ein guten freudt hier den du vertraust und frage in ob er dich ubernimmt:rock:

            Kommentar


              #7
              was hier so rum gespamt wird...

              schau mal hier.. Richtlinien für Sitting Anmeldung und Co ggf. mal einen GO anschreiben vill kann er ja das sitting übernehmen.. oder halt ein befreundeter vereinsfreund den man länger kennt und vertraut!!

              hier gab es auch schonmal anfragen bzw fragen ums sitting ..suchfunktion kann manchmal hilfreich sein

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Sitter

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Sitter
              Zuletzt geändert von Etiqu; 05.06.2014, 16:15. Grund: text erweiterung..

              Kommentar

              Lädt...
              X