Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann verlängern

    Da ich den Verein vom Kevin sitte und er ein paar 31jährige Spieler in seinen Reihen hat die auf dem TM schon alle frei geschalten sind aber nicht abgeholt stellt sich mir die Frage bis wann ich spätestens verlängern muss mit ihnen?Will ja nicht das er dummerweise Spieler verliert

    Er hat heute den letzten Spieltag....

    Danke schonmal:gg:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Vor der Alterung! 16.06. gegen 20:14

    bzw. wenn die Saison vorher vorbei ist und der Vertrag da auslaufen sollte dann jetzt.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.06.2014, 17:32.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Vor der Alterung! 16.06. gegen 20:14

      bzw. wenn die Saison vorher vorbei ist und der Vertrag da auslaufen sollte.
      Wie gesagt hat er heute den 34 Spieltag..... muss ich heute abend noch verlängern oder morgen oder übermorgen......

      Wann ist Sie also genau zu Ende?

      Also jetzt:pardon:

      Danke kann dann zu.
      Zuletzt geändert von Rau'l; 04.06.2014, 17:34. Grund: Tiger war im ändern zu langsam^^
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Uhrzeit: 0:00 Uhr nachts


        Ereignisse:

        Neu: Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X