Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Turnier Ingame 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Turnier Ingame 2014

    Wann findet das Turnier nun statt. Eine Info wäre echt mal schön.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=394480

    Kommentar


      #3
      05.07.-13.07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        05.07.-13.07.

        wenn das so kommt dann ist das eine volle Verarsche für die User die ihr Mannschaften extra für das Turnier aufgebaut haben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          wenn das so kommt dann ist das eine volle Verarsche für die User die ihr Mannschaften extra für das Turnier aufgebaut haben
          Wie meinen? das Turnier findet doch statt :pardon:
          Zuletzt geändert von Cochlear98; 03.06.2014, 19:41.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
            Wie meinen? das Turnier findet doch statt :pardon:

            den Termin meine ich weil viele haben sich auf Juni eingestellt und ihre Mannschaft für das Turnier aufgebaut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              den Termin meine ich weil viele haben sich auf Juni eingestellt und ihre Mannschaft für das Turnier aufgebaut
              aber mehr haben für den juli gestimmt also ist es doch in Ordnung :pardon:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                den Termin meine ich weil viele haben sich auf Juni eingestellt und ihre Mannschaft für das Turnier aufgebaut
                Das ist natürlich schade für diejenigen, die im Juni das WM-Turnier erwartet haben, aber tzd ist es doch eine tolle Aktion (s. Link in Post 2) nach dem Mehrheitsprinzip die User entscheiden zu lassen, wann das Tunier stattfindet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                  aber mehr haben für den juli gestimmt also ist es doch in Ordnung :pardon:

                  es ist schon eine Sauerei so eine Umfrage überhaupt zu starten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    es ist schon eine Sauerei so eine Umfrage überhaupt zu starten
                    warum den das ????
                    wenn jemand seine truppe extra für das turnier aufgebaut hat und erst damit angefangen hat als der thread erstellt wurde hat er seine spieler doch noch alle da die Umfrage ja erst am 22.05 gestartet wurde
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                      warum den das ????
                      wenn jemand seine truppe extra für das turnier aufgebaut hat und erst damit angefangen hat als der thread erstellt wurde hat er seine spieler doch noch alle da die Umfrage ja erst am 22.05 gestartet wurde
                      das wm bzw. em turnier ist immer im Juni gestartet. deswegen haben wohl viele auf den den Monat ihre Mannschaft aufgebaut, um dann möglichst stark zu sein (rentnermannschaft)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                        das wm bzw. em turnier ist immer im Juni gestartet. deswegen haben wohl viele auf den den Monat ihre Mannschaft aufgebaut, um dann möglichst stark zu sein (rentnermannschaft)
                        Hängt dann aber auch von der Liga-Zuteilung ab und ist damit hoch spekulativ :pardon:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                          das wm bzw. em turnier ist immer im Juni gestartet. deswegen haben wohl viele auf den den Monat ihre Mannschaft aufgebaut, um dann möglichst stark zu sein (rentnermannschaft)
                          aha eben:-) ja dann ist das natür für die Manager die das gemacht haben scheiße
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Auf Grund des Spam schließe ich. Die Frage ist ja bereits in Post 2 beantwortet worden!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X