Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressivität fair = 10%?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggressivität fair = 10%?

    Hi,

    ich hab grade wieder angefangen und bin noch etwas verwirrt vom neuen Design. Kann man aufs alte zurückwechseln?

    Habe nämlich grade im Forum bei den FS etwas von Aggressivität 10% gelesen, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber in der Taktik finde ich nur fair usw.

    Schönen Gruß

    #2
    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab grade wieder angefangen und bin noch etwas verwirrt vom neuen Design. Kann man aufs alte zurückwechseln?

    Habe nämlich grade im Forum bei den FS etwas von Aggressivität 10% gelesen, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber in der Taktik finde ich nur fair usw.

    Schönen Gruß
    nee,das geht nicht.das alte gibt es nur noch in uk:ugly:


    mhmm...dann hat derjenige i-wie was verpasst.
    die meisten spielen auf fair,denn bei hart gibt es nur unnötige karten.das war mal dazu gedacht,dem gegner den gesundheitsbonus abzujagen,aber der ist mittlerweile ein standardbonus,da ihn kaum mal mehr einer verliert.

    Kommentar


      #3
      Da hab ich auch mal gespielt, aber das ist wohl noch länger her. Das Design war so schön übersichtlich

      Ok, dann höre ich mal auf zu suchen

      Ok, Karten kann ich mir gut sparen. Heißt also früher machte Gesundheit nichts aus, weil sie nicht integriert war, sank dafür aber wie sau und jetzt ist Gesundheit integriert, macht aber nichts aus, weil sie quasi gar nicht mehr sinkt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        Da hab ich auch mal gespielt, aber das ist wohl noch länger her. Das Design war so schön übersichtlich

        Ok, dann höre ich mal auf zu suchen

        Ok, Karten kann ich mir gut sparen. Heißt also früher machte Gesundheit nichts aus, weil sie nicht integriert war, sank dafür aber wie sau und jetzt ist Gesundheit integriert, macht aber nichts aus, weil sie quasi gar nicht mehr sinkt?
        jop,so ist es.^^
        war kurz nach der integrierung noch anders,aber nach einem neuen update wurde das ganze "entschärft"und seitdem hatte ich immer den bonus,ist jetzt schon ca. 3 monate her...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich hab grade wieder angefangen und bin noch etwas verwirrt vom neuen Design. Kann man aufs alte zurückwechseln?

          Habe nämlich grade im Forum bei den FS etwas von Aggressivität 10% gelesen, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber in der Taktik finde ich nur fair usw.

          Schönen Gruß
          Fair ist 10%...ich weiß auch nicht wo das steht aber stell dann einfach in der Taktik auf fair

          Kommentar


            #6
            Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
            jop,so ist es.^^
            war kurz nach der integrierung noch anders,aber nach einem neuen update wurde das ganze "entschärft"und seitdem hatte ich immer den bonus,ist jetzt schon ca. 3 monate her...
            Oh Mann, also alles beim alten Gibt es noch irgendwelche Sachen die man unbedingt beachten sollte. Habe gesehen, das Taktiken jetzt tatsächlich einen Sinn haben. Gibt es sonst noch gravierende Veränderungen im Spielprinzip?

            Kommentar


              #7
              Zitat von tim128er Beitrag anzeigen
              Fair ist 10%...ich weiß auch nicht wo das steht aber stell dann einfach in der Taktik auf fair
              Ok, also gibt es nur noch 3 Stufen. Hab ich gemacht, muss mich erstmal wieder zurechtfinden.

              Kommentar


                #8
                Es gibt keine prozentualen Festlegen nur die drei Stufen.

                Fair=> bisher passiert gar nichts...die Spieler verletzen sich gar nicht und die Kartenverteilung ist sehr gering

                Hier kannst du noch mehr dazu finden. Wie sich die Bonis zusammensetzen...

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Es gibt keine prozentualen Festlegen nur die drei Stufen.

                  Fair=> bisher passiert gar nichts...die Spieler verletzen sich gar nicht und die Kartenverteilung ist sehr gering
                  Was aber wiederrum nicht bedeutet, dass man keine Rote Karten auf der Stufe fair bekommen kann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Was aber wiederrum nicht bedeutet, dass man keine Rote Karten auf der Stufe fair bekommen kann
                    Wie ich auch geschrieben habe, dass es aber eher selten passiert

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X