Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Ich habe mich für ein Turnier eingeschrieben, das leider nicht voll geworden ist und somit nicht statt findet.

    Das Turnier sollte eigentlich heute beginnen.

    Da mein nächstes Turnier erst am 29.7. beginnt, könnte ich mir noch ein Turnier vom 22.-28.7 suchen.

    Frage:
    Wann wird das alte Turnier (ab heute) gelöscht und schaffe ich es noch mich rechtzeitig für ein Turnier ab Morgen einzuschreiben?

    #2
    Das Turnier wird morgen gegen 14 Uhr bei dir raus genommen.
    Ist zwar ärgerlich aber es ist zur Zeit so eingestellt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Das Turnier wird morgen gegen 14 Uhr bei dir raus genommen.
      Ist zwar ärgerlich aber es ist zur Zeit so eingestellt.
      Kannst Du mal die Frage/Bitte weiterleiten, dass/ob das geändert werden kann?

      Spätestens heute 13 Uhr war ja klar, dass das Turnier nicht statt findet.
      Also wäre es sinnvoll eine Einstellung zu machen, dass das Turnier danach auch gelöscht wird.

      Sollte es technisch nicht machbar sein, das Turnier am selben Tag zu löschen, dann bitte in der folgenden Nacht bis spätestens 7 Uhr.

      Es erst 25 Stunden später zu löschen ist irgendwie sinnlos.

      Danke schön.
      Zuletzt geändert von Baumfreund; 21.07.2012, 14:25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Kannst Du mal die Frage/Bitte weiterleiten, dass/ob das geändert werden kann?

        Spätestens heute 13 Uhr war ja klar, dass das Turnier nicht statt findet.
        Also wäre es sinnvoll eine Einstellung zu machen, dass das Turnier danach auch gelöscht wird.

        Sollte es technisch nicht machbar sein, das Turnier am selben Tag zu löschen, dann bitte in der folgenden Nacht bis spätestens 7 Uhr.

        Es erst 25 Stunden später zu löschen ist irgendwie sinnlos.

        Danke schön.
        Das kann man nicht manuell ändern aber hier kannst du dich zum Thema beteiligen.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322972

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X