Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung

    Hallo, wenn ich einen Spieler mit 30 Jahren kaufe, der kommt zur Winterpause bei mich, dann bekommt er doch für die halbe saison, eine ganze saison abgezogen wenn sie rum ist.
    Mein letzter spieltag liegt kurz vor der alterung. Er will zwei jahre haben. Jetzt bin ich gerade etwas stutzig, ob ich ihm danach, wenn die Saison rum ist und er gealtert hat, das ich da noch mal einen vertag machen kann.


    Aber ich meine wenn diese Saison rum ist und er seit der Winterpause bei mir ist, dann hat er ne Saison rum und ich kann ihm wieder einen vertrag anbieten, dies kann man ja schon ab 1 Saison machen.

    Liege ich da jetzt richtig?


    #2
    Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich einen Spieler mit 30 Jahren kaufe, der kommt zur Winterpause bei mich, dann bekommt er doch für die halbe saison, eine ganze saison abgezogen wenn sie rum ist.
    Mein letzter spieltag liegt kurz vor der alterung. Er will zwei jahre haben. Jetzt bin ich gerade etwas stutzig, ob ich ihm danach, wenn die Saison rum ist und er gealtert hat, das ich da noch mal einen vertag machen kann.


    Aber ich meine wenn diese Saison rum ist und er seit der Winterpause bei mir ist, dann hat er ne Saison rum und ich kann ihm wieder einen vertrag anbieten, dies kann man ja schon ab 1 Saison machen.

    Liege ich da jetzt richtig?
    Wenn er jetzt 30 ist, kannst du ihn einen neuen 6 Jahresvertrag geben(Sparst du schonmal eine Saison Kohle) und dann wenn er 31 ist nochmal, denn mit 31 kann man Feldspielern den letzten 6Jahresvertrag geben

    Solange da nicht steht Folgevertrag am ... würde ich ihm jetzt einen 6Jahresvertrag geben, damit dieser nach der Saison beginnt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
      Hallo, wenn ich einen Spieler mit 30 Jahren kaufe, der kommt zur Winterpause bei mich, dann bekommt er doch für die halbe saison, eine ganze saison abgezogen wenn sie rum ist.
      Mein letzter spieltag liegt kurz vor der alterung. Er will zwei jahre haben. Jetzt bin ich gerade etwas stutzig, ob ich ihm danach, wenn die Saison rum ist und er gealtert hat, das ich da noch mal einen vertag machen kann.


      Aber ich meine wenn diese Saison rum ist und er seit der Winterpause bei mir ist, dann hat er ne Saison rum und ich kann ihm wieder einen vertrag anbieten, dies kann man ja schon ab 1 Saison machen.

      Liege ich da jetzt richtig?
      Hast es etwas kompliziert ausgedrückt; aber ja, Du kannst ihm dann nochmals 6 Jahre anbieten.

      [SIGPIC]

      Kommentar

      Lädt...
      X