Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premier League - Ergebnisreport (1. Liga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
    Nein sorry mein Fehler

    Ich habe verloren.

    wir hatten unsere Spiele oder ???

    Kommentar


      Zitat von GE-Power Beitrag anzeigen
      Spiel 236 stimmt auch? Weissach hat 7:0 gewonnen?
      Hi Stefan, gut aufgepasst !
      Das war doch eher 7:0 für mich.

      Gruß und danke
      Hrubesch (Thomas)

      Kommentar


        FC Drizzel habe ich jetzt angeschrieben, dass er mich einladen kann, wenn er mich online sieht.

        Kommentar


          Werde heute Abend ab 8 ca online sein. Wäre cool wenn wir dann möglichst viele Spiele machen könnten :fan::highfive:

          Kommentar


            BMax ist ja offensichtlich längere Zeit nicht zu erreichen, jedenfalls antwortet er auch auf meine Nachrichten nicht.

            Kann meine letzten beiden Partien also erst austragen, wenn er wieder da ist

            Kommentar


              Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
              Werde heute Abend ab 8 ca online sein. Wäre cool wenn wir dann möglichst viele Spiele machen könnten :fan::highfive:
              Also angeschrieben habe ich Dich ja und auch geantwortet hast Du.
              Leider kam keine Einladung von Dir.

              Kommentar


                329 01.12. FC Drizzel - 1. FC Adler Gelsenkirchen 3 : 4 0:1 Sieger; 0:2 Hagge; 1:2 Weyer; 2:2 Rauscher; 3:2 Aufhauser; 3:3 Hagge; 3:4 Wichmann;

                Leider hat der FC Drizzel meine Gegen Lade nicht angenommen.
                sigpic

                Kommentar


                  Die Liga ist beendet und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre tollen Bereitschaft!!!
                  Alle nicht gespielten Spiele werden nach Aktivität mit 0:3 für den aktiveren entschieden.

                  Die Auszahlung erfolgt erst dann, wenn der FA Cup beendet ist.

                  :socken:


                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X