Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup-Forumpokal [FFP] --> Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich wäre sehr gerne weiter gekommen, hatte aber vergessen, die Aufstellung zu ändern und die Mail zu spät gelesen :pardon:
    Oh... Jetzt liegt es an Jonas, ein Ehrenmann zu sein :p: :p: :p:

    Kommentar


      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Oh... Jetzt liegt es an Jonas, ein Ehrenmann zu sein :p: :p: :p:
      Echt jetzt?

      Kommentar


        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Echt jetzt?

        Kommentar


          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Hatte Dirk doch extra ne Nachricht geschickt + den Link und so ...

          Najut ... Wenn Dirk nen zweiten Versuch will, soll er sich melden

          Kommentar


            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Hatte Dirk doch extra ne Nachricht geschickt + den Link und so ...

            Najut ... Wenn Dirk nen zweiten Versuch will, soll er sich melden
            Alle Achtung! :whew:

            Kommentar


              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Hatte Dirk doch extra ne Nachricht geschickt + den Link und so ...

              Najut ... Wenn Dirk nen zweiten Versuch will, soll er sich melden
              so solltes doch sein.sollte es nie vergessen das um spaß geht
              sigpic

              Kommentar


                Dieses FFP

                Verstehe ich nicht ganz, warum muss ich dazu online sein und wo ist das Turnier in meiner Turnierliste hin?

                Kommentar


                  Zitat von heikospi Beitrag anzeigen
                  Verstehe ich nicht ganz, warum muss ich dazu online sein und wo ist das Turnier in meiner Turnierliste hin?
                  Warum sollte ein Simu-Turnier auch in deiner Turnierliste sein...

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Warum sollte ein Simu-Turnier auch in deiner Turnierliste sein...
                    ach....in den Simulationsspielen jetzt komm ich da auch klar drauf

                    Kommentar


                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      Alle Achtung! :whew:
                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      so solltes doch sein.sollte es nie vergessen das um spaß geht
                      Und als Dank bin ich jetzt raus

                      3:0 gewonnen :/ Nur eine Rote und 4 Gelbe -,- man eyy :whew: GW Dirk!!

                      Kommentar


                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Und als Dank bin ich jetzt raus

                        3:0 gewonnen :/ Nur eine Rote und 4 Gelbe -,- man eyy :whew: GW Dirk!!
                        Danke Jonas, hast was gut bei mir

                        Kommentar


                          FC Endgegner 1994 hat Gegner ISG Bad Honnef angeschrieben.warte auf Antwort.
                          Was ein geiler Turnierauftakt...ich WILL verlieren.....

                          Kommentar


                            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                            Danke Jonas, hast was gut bei mir
                            Ach schon gut

                            Kommentar


                              Der 1.FC Lok Guben ist bereit. Eine Auftellung von 1Tw + 8 Mann steht. Mein Gegner wäre der SV 07 lLnden e.V. Bin abends immer (überwiegend, da Frau am Start) bereit, oder tagsüber auf arbeit, einfach sms an 0163/3341927

                              habe auf 1+7 geändert und den Verein angeschrieben
                              Zuletzt geändert von alexfridolin; 11.11.2014, 17:00.

                              Kommentar


                                Der SV Dorsten-Hardt aus der Regionalliga ist bereit, die Kamener Kicker in Grund und Boden zu stampfen! :rolleye:

                                Du hast beim Teamnamen den Bindelstrich vergessen!
                                Zuletzt geändert von Denis88; 11.11.2014, 17:23.

                                Kommentar


                                  ergebnisse

                                  Hallo wöllte nur bescheid sagen das ich mein verein FC Glonn gegen FB RED Bull 6:0 gewonne habe

                                  Kommentar


                                    Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigen
                                    Hallo wöllte nur bescheid sagen das ich mein verein FC Glonn gegen FB RED Bull 6:0 gewonne habe
                                    Du meinst Du hast verloren.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigen
                                      Hallo wöllte nur bescheid sagen das ich mein verein FC Glonn gegen FB RED Bull 6:0 gewonne habe
                                      :gg:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Denis88 Beitrag anzeigen
                                        :gg:
                                        Kannst mich laden!
                                        Vorher die Regeln lesen

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Kontrahent wurde heute Mittag angeschrieben. Warte auf eine Antwort.
                                          Leider war Sie hier im Forum vor 4 Wochen das letzte Mal on, so dass ich mir eine Nachricht imForum erspare.

                                          Kommentar


                                            SV Dorsten-Hardt - Kamener Kicker 1981 0:3

                                            Gelb: 3:1
                                            Gelb-rot: 0:1
                                            Rot: keine

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              SV Dorsten-Hardt - Kamener Kicker 1981 0:3

                                              Gelb: 3:1
                                              Gelb-rot: 0:1
                                              Rot: keine
                                              Stimmt alles :rolleye:

                                              Kommentar


                                                Ergebnisse:

                                                Colo Colo -5:7- TSC Cunewalde 1996
                                                Kamener Kicker 1981 -3:0- SV Dorsten Hardt
                                                1.FC Lukas05 -0:7- Lok Hoyerswerda2
                                                bor2405 -3:0- Dorfhainer SV
                                                Busby Babes -0:3- New VSK Ganeration
                                                PECZWOLLE -3:0- REAL ESTONIA C.F.
                                                SV Holstein Berlin -0:6- The Red´s
                                                V-F-B Glauchau -2:4- gladbach12
                                                FC Terrorkrümel -1:2- AC Frendo
                                                Blau Weiß Tyler 2013 -0:3- Whitechapel / Mr. Metalcore
                                                Hollywood 09 0:3 Hardstyle United
                                                FC Verliernichtgern 5:0 Winterthur Lions
                                                FC Glonn -6:0- FB RED Bull

                                                Fehlende Begegnungen

                                                TT Kickers -:- TUS Wenner1
                                                FC-Gelsenkirchen-1904 -:- Marbach
                                                Team Christaline -:- Vfl Megaschuss
                                                Eintracht Ebbelwoi -:- FC Brilon
                                                mmv -:- Uetze
                                                FC Mojo United -:- Blau-Weiss Schalke 83
                                                FC Ostdeutschland -:- EFC Ostfrisia Emden
                                                Borussenhausen 09 -:- FCB Illingen 1
                                                Vfb Schwedt 03 - Hecke 09
                                                Schwarz Gelb Lüneburg -:- FC Melsungen
                                                SKV Büttelborn -3:0- FC Chemie Leipzig
                                                Altona 2009 -:- Celtic Glasgow
                                                FC Marek 1999 -:- hsv 97
                                                ISG Bad Honnef -:- FC Endgegner 1994
                                                FC Verliernichtgern -:- Winterthur Lions
                                                Pulp Fiction -:- 1.FSC Franken


                                                Zuletzt geändert von Tigerhead; 12.11.2014, 15:34.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Ergebnisse:

                                                  Colo Colo -5:7- TSC Cunewalde 1996
                                                  Kamener Kicker 1981 -3:0- SV Dorsten Hardt
                                                  1.FC Lukas05 -0:7- Lok Hoyerswerda2
                                                  bor2405 -3:0- Dorfhainer SV
                                                  Busby Babes -0:3- New VSK Ganeration
                                                  PECZWOLLE -3:0- REAL ESTONIA C.F.
                                                  SV Holstein Berlin -0:6- The Red´s
                                                  V-F-B Glauchau -2:4- gladbach12
                                                  FC Terrorkrümel -1:2- AC Frendo
                                                  Blau Weiß Tyler 2013 -0:3- Whitechapel / Mr. Metalcore
                                                  Hollywood 09 0:3 Hardstyle United
                                                  FC Verliernichtgern 5:0 Winterthur Lions
                                                  FC Glonn -6:0- FB RED Bull

                                                  Fehlende Begegnungen

                                                  TT Kickers -:- TUS Wenner1
                                                  FC-Gelsenkirchen-1904 -:- Marbach
                                                  Team Christaline -:- Vfl Megaschuss
                                                  Eintracht Ebbelwoi -:- FC Brilon
                                                  mmv -:- Uetze
                                                  FC Mojo United -:- Blau-Weiss Schalke 83
                                                  FC Ostdeutschland -:- EFC Ostfrisia Emden
                                                  Borussenhausen 09 -:- FCB Illingen 1
                                                  Vfb Schwedt 03 - Hecke 09
                                                  Schwarz Gelb Lüneburg -:- FC Melsungen
                                                  SKV Büttelborn -:- FC Chemie Leipzig
                                                  Altona 2009 -:- Celtic Glasgow
                                                  FC Marek 1999 -:- hsv 97
                                                  ISG Bad Honnef -:- FC Endgegner 1994
                                                  FC Verliernichtgern -:- Winterthur Lions
                                                  Pulp Fiction -:- 1.FSC Franken


                                                  Mein Gegner hat sich noch nicht gemeldet. Wie gehts weiter wenn Sie nicht on kommt? Bzw, bis wann ist Zeit zu spielen?

                                                  Kommentar


                                                    Gegner hat sich gemeldet heute abend ist das spiel hoffentlich durch

                                                    LG Lex
                                                    :tröt:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      Mein Gegner hat sich noch nicht gemeldet. Wie gehts weiter wenn Sie nicht on kommt? Bzw, bis wann ist Zeit zu spielen?
                                                      Lasse noch bis Sonntag die erste Runde offen. Wenn sich dein Gegner hier nicht meldet bist du eine Runde weiter...

                                                      Kommentar


                                                        Fehlende Begegnungen

                                                        SKV Büttelborn -:- FC Chemie Leipzig

                                                        wäre jetzt anwesend

                                                        Gegner ist auch on und wurde angeschrieben

                                                        Kommentar


                                                          Alle Teilnehmer welche ihr spiel noch nicht absolvieren konnten haben von mir ein Informationsschreiben erhalten.
                                                          Es soll nur diejenigen welche sich noch nicht gemeldet haben über die weitere Vorgehensweise des Turniers in Kenntnis setzen.

                                                          Kommentar


                                                            Altona 2009 -:- Celtic Glasgow

                                                            dixie hat mich netterweise angeschrieben heute, wir tragen das Spiel heute Abend aus dann.

                                                            Kommentar


                                                              Fehlende Begegnungen

                                                              SKV Büttelborn 3:0 FC Chemie Leipzig


                                                              juhu habe gewonnen.. öhm ich meinte verloren


                                                              Beide Mannschaften mit jeweils einer roten Karte..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X