Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Einteilung der Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Sagen wir bei dem aktuellen machen alle brav mit die 2. Platz wurden

    dann bin ich der letzte wo was sagt, aber ich hoffe die Planungen gehen auf

    wenn nicht aufgeht, dann wären 8 angebracht

    die 2 wochen regelung ist auch gut, kann man mitleben, aber bitte erst wenn die aktuellen ihre chance hatten
    Irgendwen trifft es immer, mich hätte es auch aufgeregt…
    Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, das sich da viel mehr anmelden als vorher. Die meisten wissen ja mittlerweile welche Teams schon vorher dabei sind und wenn die dann stärker sind melden sie sich nicht an und warten, ob daran die 1 Woche mehr etwas bewirk, werden wir sehen.

    Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #32
      aktuell ist eine einzige Liga in 2 tagen zu ende, die mitmachen könnte aus den Tickets.. ansonsten nur die wo vorher noch tickets haben..

      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
      Irgendwen trifft es immer, mich hätte es auch aufgeregt…
      Ich kann mir halt nicht wirklich vorstellen, das sich da viel mehr anmelden als vorher. Die meisten wissen ja mittlerweile welche Teams schon vorher dabei sind und wenn die dann stärker sind melden sie sich nicht an und warten, ob daran die 1 Woche mehr etwas bewirk, werden wir sehen.

      Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren

      ich bin da selbe Meinung, aber vlt sind die 2.Plätze so motiviert und wollen mal endlich mitmachen dann ist es okay, nur in der kurzen zeit werden da nicht viele dazu kommen, die nächsten tickets gibs in 6 tagen..
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:04. Grund: Doppelpost

      Kommentar


        #33
        Leute es ärgert mich genauso!
        Die letzte Saison meiner Truppe 7 EL Tickets 3 CL Tickets und ich kann wenn ich Glück habe eine max. 2 EL spielen?

        Der Turnus von Zwei Wochen stört mich am meisten...

        Wie oft kam es vor das der zweite ein gleichwertiges Team hätte und nicht in der CL starten könnte...es sind die zwei Wochen die mich am meisten stören!!

        Außerdem wer stolz darauf ist das er eine CL gewinnt weil er ein Freilos hatte tut mir leid ist einfach meine Meinung.

        Habe meine beiden in Turnieren gewonnen wo ab der KO Phase kein Freilos mehr da war!
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
          Genau so seh ich das auch, ich bin dankbar für Neuerungen
          und ich finde die auch persönlich gut, nur wie die Umsetzung war ist sehr unglücklich, und immer zu sagen irgendwer hat Pech, hat nix mit Planungen zu tun, einfach 1 monat später dann habe ich pech aber ich weiß es dann wenigstens vorher

          genau warten wir ab, und hoffen auf rege Anmelden, vlt melden sich auch die Moderatoren dann an damit sie stattfinden, ich wäre auch dabei einfach just for fun
          Man könnte über die Art und Weise noch weiter drauf eingehen, aber will jetzt auch nicht alles schlecht machen

          Ich hoffe nur das die User in Zukunft wieder mehr einbezogen werden, denn mein Eindruck den ich schon eine Weile habe, das die Spalte zwischen Usern und Support immer unpersönlicher wird, hat sich heute bestätigt.

          Aber wie gesagt bin auch froh, das weiter an dem Spiel gearbeitet wird und es Neuerungen gibt.
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #35
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Leute es ärgert mich genauso!
            Die letzte Saison meiner Truppe 7 EL Tickets 3 CL Tickets und ich kann wenn ich Glück habe eine max. 2 EL spielen?

            Der Turnus von Zwei Wochen stört mich am meisten...

            Wie oft kam es vor das der zweite ein gleichwertiges Team hätte und nicht in der CL starten könnte...es sind die zwei Wochen die mich am meisten stören!!

            Außerdem wer stolz darauf ist das er eine CL gewinnt weil er ein Freilos hatte tut mir leid ist einfach meine Meinung.

            Habe meine beiden in Turnieren gewonnen wo ab der KO Phase kein Freilos mehr da war!

            es bekommen mehr teams tickets und es soll seltener stattfinden ergibt auch in dem fall wenig sinn, 7 Tage waren schon gut, und mit mehr tickets haben wir auch die 8 teilnehmer aber 16 bezweifel ich sehr stark

            Kommentar


              #36
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              es bekommen mehr teams tickets und es soll seltener stattfinden ergibt auch in dem fall wenig sinn, 7 Tage waren schon gut, und mit mehr tickets haben wir auch die 8 teilnehmer aber 16 bezweifel ich sehr stark
              Mein Reden aber wie Julian schon richtig schrieb uns fragt man nicht!

              Es ist Fakt das hier genug User sind die das Spiel in und auswendig kennen doch fragt uns einer???
              Nein die Betreiber sind der Meinung das sie es besser wissen.
              Leider ist dem nicht so und der Rhythmus der 14 Tage macht eine Idee völlig kaputt!!
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                Man könnte über die Art und Weise noch weiter drauf eingehen, aber will jetzt auch nicht alles schlecht machen

                Ich hoffe nur das die User in Zukunft wieder mehr einbezogen werden, denn mein Eindruck den ich schon eine Weile habe, das die Spalte zwischen Usern und Support immer unpersönlicher wird, hat sich heute bestätigt.

                Aber wie gesagt bin auch froh, das weiter an dem Spiel gearbeitet wird und es Neuerungen gibt.


                Dafür hat man seine Meinung, Wir sind die User die das Spiel auch am Leben halten und ich finde schon das es sehr unpersönlich geworden ist wie bei nachwuchs sowie jetzt die Mods sind die einzigen wo eingebunden sind, aber was sollen wir tun, wir wollen zocken, aber auch fair zocken und nicht einmal in eine Gen ein Turnier spielen, das ist nicht des sinn des betreibers

                also 8 Minimum pro woche einmal EL CL MP und gut ist, man muss doch nicht alles ändern, so schlecht war es doch nicht

                klar jeder ist froh über Neuerungen, aber verschlimm verbessern soll auch nicht werden

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  aktuell ist eine einzige Liga in 2 tagen zu ende, die mitmachen könnte aus den Tickets.. ansonsten nur die wo vorher noch tickets haben..
                  Zitat von Valencia
                  ich bin da selbe Meinung, aber vlt sind die 2.Plätze so motiviert und wollen mal endlich mitmachen dann ist es okay, nur in der kurzen zeit werden da nicht viele dazu kommen, die nächsten tickets gibs in 6 tagen..
                  Ich kann mir das aktuell noch nicht so richtig vorstellen, was das bringen soll, um eine höhere Teilnehmerzahl zu erreichen, aber in ein paar Wochen wissen wir mehr und ich wurde vielleicht eines besseren belehrt. Bis dahin hoffe ich das alle doch noch halbwegs ihre Turniere spielen können.
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Mein Reden aber wie Julian schon richtig schrieb uns fragt man nicht!

                    Es ist Fakt das hier genug User sind die das Spiel in und auswendig kennen doch fragt uns einer???
                    Nein die Betreiber sind der Meinung das sie es besser wissen.
                    Leider ist dem nicht so und der Rhythmus der 14 Tage macht eine Idee völlig kaputt!!

                    Sorry aber ich glaub nicht das es der Betreiber seine Idee war 2 Wochen zu spielen, Betreiber kommt uns entgegen, wir müssen eben alle ein Ticket schreiben mit der begründung das / tage sinnvoler sind als 14 Tage, wenn keiner was schreibt, geben wir ihnen recht und dann bleibt es so, nur hier diskutieren unter uns wissen wir es ja alle, aber info muss auch weitergegeben werden

                    Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                    Ich kann mir das aktuell noch nicht so richtig vorstellen, was das bringen soll, um eine höhere Teilnehmerzahl zu erreichen, aber in ein paar Wochen wissen wir mehr und ich wurde vielleicht eines besseren belehrt. Bis dahin hoffe ich das alle doch noch halbwegs ihre Turniere spielen können.
                    mehr teilnehmer mehr credits im einsatz, aber ohne Turniere die stattfinden wird das ein schuss ins eigentor, und leider trifft es die aktuellen teams die das abbekommen müssen das es nicht so bleibt
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:04. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                      Sorry aber ich glaub nicht das es der Betreiber seine Idee war 2 Wochen zu spielen, Betreiber kommt uns entgegen, wir müssen eben alle ein Ticket schreiben mit der begründung das / tage sinnvoler sind als 14 Tage, wenn keiner was schreibt, geben wir ihnen recht und dann bleibt es so, nur hier diskutieren unter uns wissen wir es ja alle, aber info muss auch weitergegeben werden

                      Dieses Forum ist die Supportplattform des Spiels es gibt einen CM und ich halte nichts von diesem Ticketsystem.

                      Deswegen werde ich es nicht unterstützen!

                      Hier müssen solche Informationen rein hier hat sich der Betreiber mit uns zu Diskutieren sie das jeder es lesen kann und nicht nur der Ticketsteller
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Vorschlag hatten wir alle

                        1-2 CL
                        3-6 EL

                        aber statt alle 7 tage 14 Tage hatte niemand vorgeschlagen
                        das minimum 16 dabei sein müssen hat auch niemand vorgeschlagen

                        die beiden aspekte weg

                        minimum 8 Teilnehmer und wir lächeln alle

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          es bekommen mehr teams tickets und es soll seltener stattfinden ergibt auch in dem fall wenig sinn, 7 Tage waren schon gut, und mit mehr tickets haben wir auch die 8 teilnehmer aber 16 bezweifel ich sehr stark
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Leute es ärgert mich genauso!
                          Die letzte Saison meiner Truppe 7 EL Tickets 3 CL Tickets und ich kann wenn ich Glück habe eine max. 2 EL spielen?

                          Der Turnus von Zwei Wochen stört mich am meisten...

                          Wie oft kam es vor das der zweite ein gleichwertiges Team hätte und nicht in der CL starten könnte...es sind die zwei Wochen die mich am meisten stören!!

                          Außerdem wer stolz darauf ist das er eine CL gewinnt weil er ein Freilos hatte tut mir leid ist einfach meine Meinung.

                          Habe meine beiden in Turnieren gewonnen wo ab der KO Phase kein Freilos mehr da war!
                          Da wäre Lisas Vorschlag, so wie es in Polen ist, meiner Meinung nach die bessere Lösung geworden.

                          Wie gesagt das Risiko das dass Turnier nicht stattfindet sollte fast bei 0 gehalten werden, weil sonst zu viele Manager mit Top Teams darunter leiden würden.
                          sigpic
                          Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                            Da wäre Lisas Vorschlag, so wie es in Polen ist, meiner Meinung nach die bessere Lösung geworden.

                            Wie gesagt das Risiko das dass Turnier nicht stattfindet sollte fast bei 0 gehalten werden, weil sonst zu viele Manager mit Top Teams darunter leiden würden.

                            nicht stattfinden, keine credits im einsatz, minusgeschäft ergo schlechte idee

                            müssen wir es eben darauf ankommen lassen

                            die 2 wochen bringen nix, wieviele teilnehmer gabs als EM war, das waren 3 wochen zeitraum? 9 oder 10?

                            Für die Auslosung der Gruppenphase ordnet die UEFA die 32 teilnehmenden Vereine vier Lostöpfen zu. Topf 1 wird aus dem CL-Titelverteidiger, dem EL-Sieger, und den nationalen Meistern der ersten sechs Ligen gebildet.


                            hier sieht man wie es auch Live gezockt wird

                            wieso hier 64 sind keine ahnung
                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:00. Grund: Doppelpost

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Mein Reden aber wie Julian schon richtig schrieb uns fragt man nicht!

                              Es ist Fakt das hier genug User sind die das Spiel in und auswendig kennen doch fragt uns einer???
                              Nein die Betreiber sind der Meinung das sie es besser wissen.
                              Leider ist dem nicht so und der Rhythmus der 14 Tage macht eine Idee völlig kaputt!!
                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Dafür hat man seine Meinung, Wir sind die User die das Spiel auch am Leben halten und ich finde schon das es sehr unpersönlich geworden ist wie bei nachwuchs sowie jetzt die Mods sind die einzigen wo eingebunden sind, aber was sollen wir tun, wir wollen zocken, aber auch fair zocken und nicht einmal in eine Gen ein Turnier spielen, das ist nicht des sinn des betreibers

                              also 8 Minimum pro woche einmal EL CL MP und gut ist, man muss doch nicht alles ändern, so schlecht war es doch nicht

                              klar jeder ist froh über Neuerungen, aber verschlimm verbessern soll auch nicht werden
                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Sorry aber ich glaub nicht das es der Betreiber seine Idee war 2 Wochen zu spielen, Betreiber kommt uns entgegen, wir müssen eben alle ein Ticket schreiben mit der begründung das / tage sinnvoler sind als 14 Tage, wenn keiner was schreibt, geben wir ihnen recht und dann bleibt es so, nur hier diskutieren unter uns wissen wir es ja alle, aber info muss auch weitergegeben werden
                              Zitat von Valencia
                              mehr teilnehmer mehr credits im einsatz, aber ohne Turniere die stattfinden wird das ein schuss ins eigentor, und leider trifft es die aktuellen teams die das abbekommen müssen das es nicht so bleibt
                              Dadurch das der 2 Platz nun auch ein CL Ticket bekommt und der 6 ein EL, ist die Wahrscheinlichkeit ja schon höher, das sich mehr Teams anmelden. Hätte man dann noch die Teams in den Gruppen zusammengeführt, sodass Gruppe für Gruppe mit Teams aufgefüllt werden und die Teilnehmeranzahl auf mindestens 8 festgelegt, dann wäre das für mich vorerst ein gute Lösung gewesen, mit der jeder hätte Leben können. Danach hätte man dann immer noch Verbesserungen machen können, wenn sich nichts geändert hätte.
                              sigpic
                              Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                Dadurch das der 2 Platz nun auch ein CL Ticket bekommt und der 6 ein EL, ist die Wahrscheinlichkeit ja schon höher, das sich mehr Teams anmelden. Hätte man dann noch die Teams in den Gruppen zusammengeführt, sodass Gruppe für Gruppe mit Teams aufgefüllt werden und die Teilnehmeranzahl auf mindestens 8 festgelegt, dann wäre das für mich vorerst ein gute Lösung gewesen, mit der jeder hätte Leben können. Danach hätte man dann immer noch Verbesserungen machen können, wenn sich nichts geändert hätte.
                                jo einfach von 64 auf 32 halbieren, dann würde es langen, aber jede woche bleibt bestehen, da kommen auch mehr credits für betreiber als alle 2 wochen

                                ich bin hier fertig, mal schauen ob das einfluss hat oder eben wieder nicht
                                und dann schauen wir in röhre

                                Zitat von shoxie
                                Ich fand pools Vorschlag bei #34 ziemlich gut. Ich würde den unterstützen
                                so wird ja auch Live CL gezockt

                                hier ist nur einheitlich mal gemacht mit EL und nie geändert worden, wird Zeit für ein Update in dem Sinn
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:04. Grund: Doppelpost

                                Kommentar


                                  #46
                                  Naja was soll's ich habe heute erfahren das die Arbeit von 15 Monaten in nur wenigen Sekunden geschrottet wurde!!

                                  Die Credits die in diesem Team stecken hat der Betreiber gerne Kassiert und der Dank ist ein Arschtritt!!!

                                  Nur wegen der Arroganz zu denken dieses Spiel zu kennen!!.
                                  Mann ihr habt eure Leben lang nur Kriegsspiele programmiert und von F-Cup nicht den Hauch einer Ahnung!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Valencia
                                    Für die Auslosung der Gruppenphase ordnet die UEFA die 32 teilnehmenden Vereine vier Lostöpfen zu. Topf 1 wird aus dem CL-Titelverteidiger, dem EL-Sieger, und den nationalen Meistern der ersten sechs Ligen gebildet.


                                    hier sieht man wie es auch Live gezockt wird

                                    wieso hier 64 sind keine ahnung
                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                    jo einfach von 64 auf 32 halbieren, dann würde es langen, aber jede woche bleibt bestehen, da kommen auch mehr credits für betreiber als alle 2 wochen

                                    ich bin hier fertig, mal schauen ob das einfluss hat oder eben wieder nicht
                                    und dann schauen wir in röhre
                                    Es hätte so einfach sein können, will garnicht wissen wie lange Sie da dran waren, um das umzusetzen
                                    sigpic
                                    Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von El Mister
                                      Sicher aber im Moment würde ich viel lieber etwas anderes tun......
                                      beruhig dich man sieht es dir an wie sehr du auch das spiel magst, aber wir müssen schauen das wir nicht die Teams sind die benachteiligt werden

                                      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                      Es hätte so einfach sein können, will garnicht wissen wie lange Sie da dran waren, um das umzusetzen
                                      5 min

                                      ja deswegen wir haben es erfahren und nun müssen wir reagieren, und hoffen das noch mal kurz nachgedacht wird daraus 10 min zu machen

                                      CL teilnehmer zahl reduzieren, und jede woche lassen spart arbeit nerven und macht alle froh
                                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:06. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Valencia
                                        Wir wollen doch auch nur das beste fürs Spiel
                                        Zitat von El Mister
                                        Sicher aber im Moment würde ich viel lieber etwas anderes tun......
                                        Wenn das jetzt noch erkannt wird Lucas, sollte es in Zukunft anders laufen

                                        So, war nett mit euch, aber ich hau mich jetzt hin… Wünsch euch was
                                        sigpic
                                        Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                          Wenn das jetzt noch erkannt wird Lucas, sollte es in Zukunft anders laufen

                                          So, war nett mit euch, aber ich hau mich jetzt hin… Wünsch euch was

                                          Ich hoffe es, dann gibs auch paar credits extra die geladen werden als zeichen der dankbarkeit

                                          jo bis dann, wir hören uns und hoffen das doch was wird wünsch dir auch was

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Valencia
                                            5 min

                                            ja deswegen wir haben es erfahren und nun müssen wir reagieren, und hoffen das noch mal kurz nachgedacht wird daraus 10 min zu machen

                                            CL teilnehmer zahl reduzieren, und jede woche lassen spart arbeit nerven und macht alle froh
                                            Dachte da eher an Wochen Tolle Ideen brauchen doch eher eine längere Umsetzungszeit

                                            sigpic
                                            Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                              Dachte da eher an Wochen Tolle Ideen brauchen doch eher eine längere Umsetzungszeit

                                              das letzte dauerte 10 min

                                              aber das war die Bearbeitung, wir dürfen nicht frech werden

                                              alles gut wir nehmen wies kommt und hoffen aufs beste

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                beruhig dich man sieht es dir an wie sehr du auch das spiel magst, aber wir müssen schauen das wir nicht die Teams sind die benachteiligt werden
                                                Aber genau das ist der Fall rechne doch mal bitte ich habe 7 EL Tickets und 3 CL 2 MP und es ist meine letzte Saison mit der Truppe!!!

                                                Wer ist wohl der gearschte!!!

                                                Das Spiel habe ich Mal richtig geliebt und gelebt da warst du noch nicht hier.
                                                Schau im Archiv wie viele Vorschläge von mir kamen und an vielen ich mitgewirkt habe etc...
                                                Über 2800 Beiträge im Countebereich kommen nicht von ungefähr....

                                                Aber hier maßen sich Entwickler von Kriegsspielen an dieses Game besser zu kennen...
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Valencia
                                                  CL teilnehmer zahl reduzieren, und jede woche lassen spart arbeit nerven und macht alle froh
                                                  Wenn die Teilnehmerzahl (auf 32) reduziert wird, muss man es auch so ändern, dass die Gruppenzweiten auch weiterkommen, um ein Achtelfinale zu bekommen. Dann hat man aber wieder die Gefahr von Freilosen.
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Guten Morgen,
                                                    wir lesen hier natürlich auch mit. 😃
                                                    Sinn der Sache, die Turniere nur noch alle zwei Wochen zu veranstalten war, Absprachen, wer Cl Gewinner wird, zu vermeiden und durch mehr Anmeldungen im Turnier den Wettbewerb zu erhöhen.

                                                    Eure hier gemachten Vorschläge werden wir beraten. Wir möchten natürlich nicht den Plan einiger Manager durchkreuzen mit diesen Änderungen. Auch wir möchten das Spiel für Euch verbessern, denn für Euch ist es gemacht

                                                    Grüße

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von GD_Claudia Beitrag anzeigen
                                                      Guten Morgen,
                                                      wir lesen hier natürlich auch mit. 😃
                                                      Sinn der Sache, die Turniere nur noch alle zwei Wochen zu veranstalten war, Absprachen, wer Cl Gewinner wird, zu vermeiden und durch mehr Anmeldungen im Turnier den Wettbewerb zu erhöhen.

                                                      Eure hier gemachten Vorschläge werden wir beraten. Wir möchten natürlich nicht den Plan einiger Manager durchkreuzen mit diesen Änderungen. Auch wir möchten das Spiel für Euch verbessern, denn für Euch ist es gemacht

                                                      Grüße
                                                      Moin

                                                      Schön zu lesen das ihr mitlest ... für die Zukunft wäre bei solchen Updates ein vorheriger mitsprachetread wünschenswert... dann kommt auch kein Unmut auf und ihr könnt mit der kommunitie zusammen das Endprodukt im Vorhinein perfektionieren

                                                      Das mit den 14 Tagen is echt mist, zumal es nicht garantiert das das Turnier auch startet, der gedanke, Absprachen zu minimieren is lobenswert aber ich hoffe ihr findet einen anderen lösungsweg
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Wir werden die Championsleague auf 32 Teilnehmer reduzieren. Das funktioniert rechnerisch mit der neuen Ticketanzahl knapp, aber ausreichend gut. Erfahrungsgemäß meldet sich ja nicht jeder zum Turnier an, der ein Ticket erhält.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                                                          Wir werden die Championsleague auf 32 Teilnehmer reduzieren. Das funktioniert rechnerisch mit der neuen Ticketanzahl knapp, aber ausreichend gut. Erfahrungsgemäß meldet sich ja nicht jeder zum Turnier an, der ein Ticket erhält.
                                                          OK und der Rhythmus denn wenn man bedenkt das eine Saison in der 1. Liga zwischen 42 und 47 Tagen geht dann sind Turniere alle 14 Tage sehr unglücklich wie ich finde
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            OK und der Rhythmus denn wenn man bedenkt das eine Saison in der 1. Liga zwischen 42 und 47 Tagen geht dann sind Turniere alle 14 Tage sehr unglücklich wie ich finde

                                                            was hat das mit der Saisonlänge zu tun?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              was hat das mit der Saisonlänge zu tun?
                                                              Naja man nimmt bekannterweise ja eher in der letzten Saison an solchen Events Teil.

                                                              Angenommen die Turniere starten so ungünstig das du zwei Wochen warten musst.

                                                              Die Saisolänge stellt ca 5 Wochen da richtig?
                                                              Dann kann bei so einer Konstellation das Team nur an einem Turnier teilnehmen oder hab ich etwas übersehen???
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X