Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Einteilung der Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Einteilung der Spezialturniere

    Hallo könnten mir eventuell jemand die neue Einteilung erklären.

    So ganz klar wird mir das in der PopUp Nachricht nicht um ehrlich zu sein
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo könnten mir eventuell jemand die neue Einteilung erklären.

    So ganz klar wird mir das in der PopUp Nachricht nicht um ehrlich zu sein



    Hallo Tony,


    es war bisher immer so, dass die Gruppeneinteilung nach dem Anmeldedatum der Teams durchgeführt wurde. Somit hat man meistens im oberen Tabellenbaum die ganzen alten/starken teams gehabt. Das soll durch die unterschiedliche Zuordnung jetzt verhindert und somit besser durchgemischt werden.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      Hallo Tony,


      es war bisher immer so, dass die Gruppeneinteilung nach dem Anmeldedatum der Teams durchgeführt wurde. Somit hat man meistens im oberen Tabellenbaum die ganzen alten/starken teams gehabt. Das soll durch die unterschiedliche Zuordnung jetzt verhindert und somit besser durchgemischt werden.
      OK das bedeutet das es jetzt nach der Reihenfolge der Anmeldung im Turnier zugeteilt wird?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        OK das bedeutet das es jetzt nach der Reihenfolge der Anmeldung im Turnier zugeteilt wird?

        nein. so wie ich es verstanden habe, geht es weiter nach der Anmeldung im Game. und da wird halt der Reihe nach im oberen Bereich und unteren Bereich zugeordnet. da man bei Anmeldung im Turnier noch nicht weiß, wer daran teilnimmt, kann man da auch nicht spekulieren über die günstigere Zuordnung. somit ist ein ausgeglicheneres/faireres Turnier aber garantiert, weil sonst oft vermeintlich starke Teams bereits in den ersten KO-Runden aufeinandergetroffen sind während vermeintlich schwächere Teams so bis ins Finale spazieren konnten.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          nein. so wie ich es verstanden habe, geht es weiter nach der Anmeldung im Game. und da wird halt der Reihe nach im oberen Bereich und unteren Bereich zugeordnet. da man bei Anmeldung im Turnier noch nicht weiß, wer daran teilnimmt, kann man da auch nicht spekulieren über die günstigere Zuordnung. somit ist ein ausgeglicheneres/faireres Turnier aber garantiert, weil sonst oft vermeintlich starke Teams bereits in den ersten KO-Runden aufeinandergetroffen sind während vermeintlich schwächere Teams so bis ins Finale spazieren konnten.
          Das hört sich interessant an werde es beim nächsten Turnier ausprobieren
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Soll heißen, bevor sich nicht 32 teams angemeldet haben , wird das Turnier nicht gestartet?
            Na da bin ich mal gespannt

            Ansonsten top... alleine das endlich auch der 2. Ein cl Ticket bekommt is prima

            Das der turnierbaum jetzt ausgeglichener sein wird is auch top
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              Soll heißen, bevor sich nicht 32 teams angemeldet haben , wird das Turnier nicht gestartet?
              Na da bin ich mal gespannt

              Ansonsten top... alleine das endlich auch der 2. Ein cl Ticket bekommt is prima

              Das der turnierbaum jetzt ausgeglichener sein wird is auch top

              16 Teams müssen es sein. somit ist garantiert, dass in den KO-Runden keine Systemspieler mehr auftauchen sondern dass die KO-Runden immer mit Duellen ausgetragen werden


              daher auch das veränderte Intervall sowie die erhöhte Anzahl an CL-Tickets, um generell die Turniere mit einer deutlich größeren Teilnehmerzahl durchzuführen als bisher
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                16 Teams müssen es sein. somit ist garantiert, dass in den KO-Runden keine Systemspieler mehr auftauchen sondern dass die KO-Runden immer mit Duellen ausgetragen werden


                daher auch das veränderte Intervall sowie die erhöhte Anzahl an CL-Tickets, um generell die Turniere mit einer deutlich größeren Teilnehmerzahl durchzuführen als bisher
                Ah okay... sry , habs falsch aufgefasst

                In der letzten cl war ja wirklich so das ein Team bis ins Finale n freifahrtschein hatte
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                  Ah okay... sry , habs falsch aufgefasst

                  In der letzten cl war ja wirklich so das ein Team bis ins Finale n freifahrtschein hatte

                  ...und genau sowas wird dann nicht mehr vorkommen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    16 Teams müssen es sein. somit ist garantiert, dass in den KO-Runden keine Systemspieler mehr auftauchen sondern dass die KO-Runden immer mit Duellen ausgetragen werden


                    daher auch das veränderte Intervall sowie die erhöhte Anzahl an CL-Tickets, um generell die Turniere mit einer deutlich größeren Teilnehmerzahl durchzuführen als bisher
                    Gilt das auch schon für das CL-Turnier vom 10.07.2021 - 16.07.2021 ?
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                      Gilt das auch schon für das CL-Turnier vom 10.07.2021 - 16.07.2021 ?

                      das habe ich schon angefragt. sobald es die Info gibt, wird sie natürlich mitgeteilt
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                        das habe ich schon angefragt. sobald es die Info gibt, wird sie natürlich mitgeteilt
                        Okay, Danke.

                        Sollte das der Fall sein bitte ich darum, mein Team wieder aus der CL zu nehmen und um Gutschrift des Tickets.
                        Ansonsten könnte es passieren, dass ich das Turnier ganz oder teilweise mit 22-jährigen spiele.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                          Okay, Danke.

                          Sollte das der Fall sein bitte ich darum, mein Team wieder aus der CL zu nehmen und um Gutschrift des Tickets.
                          Ansonsten könnte es passieren, dass ich das Turnier ganz oder teilweise mit 22-jährigen spiele.

                          sollte das Turnier nicht stattfinden, wirst du nicht automatisch der nächsten CL zugeteilt sondern bekommst das Ticket erstattet.

                          Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                          Gilt das auch schon für das CL-Turnier vom 10.07.2021 - 16.07.2021 ?
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          das habe ich schon angefragt. sobald es die Info gibt, wird sie natürlich mitgeteilt

                          habe die Info erhalten, dass die Mindestteilnehmerzahl schon für die nächste CL/EL ab 10.07. gültig ist.
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 07:59. Grund: Doppelpost
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Hoffe es gibt dann keine Wartezeiten in der CL da ja nur 2 Tickets pro Saison und Liga vergeben werden

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              Hoffe es gibt dann keine Wartezeiten in der CL da ja nur 2 Tickets pro Saison und Liga vergeben werden

                              daher empfiehlt es sich wahrscheinlich, nicht bis zum allerletzten Termin zu warten.


                              wenn man davon ausgeht, dass sich die Anzahl der möglichen Teilnehmer verdoppelt und das Turnier jetzt nur alle 2Wochen stattfindet, sollte sich dadurch die Teilnehmeranzahl deutlich erhöhen.


                              In den letzten Turnieren zur CL waren jeweils 5-10 Teams angemeldet. Effektiv könnte die Teilnehmerzahl dann 4mal höher sein. das ist natürlich nur einfach gerechnet, wie es sich dann tatsächlich darstellt, müssen wir beobachten. Jedoch ist der Vorteil des ganzen, dass das Risiko eines ausfallenden Turnieres manche Manager dazu animiert, nicht bis zur allerletzten Möglichkeit der Teilnahme zu warten
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hotte678
                                habe die Info erhalten, dass die Mindestteilnehmerzahl schon für die nächste CL/EL ab 10.07. gültig ist.
                                Und was ist jetzt mit meiner Anmeldung.
                                Ich habe mich unter anderen Umständen angemeldet und will nicht als Kanonenfutter herhalten
                                Hier wird ja praktisch in eine laufenden Wettbewerb eingegriffen, da es schon Anmedlungen gibt.

                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                sollte das Turnier nicht stattfinden, wirst du nicht automatisch der nächsten CL zugeteilt sondern bekommst das Ticket erstattet.
                                Sorry, eben erst gelesen.
                                Ich würde dann aber gerne bei der EL spielen, die wird vielleicht eher voll. Das ist meine letzte Chance vor der Rente. Daher müsste ich vorher aus der CL raus um mich für die EL anmelden zu können. Die CL wird sowieso nicht voll bei 16 Teilnehmer.

                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                daher empfiehlt es sich wahrscheinlich, nicht bis zum allerletzten Termin zu warten.


                                wenn man davon ausgeht, dass sich die Anzahl der möglichen Teilnehmer verdoppelt und das Turnier jetzt nur alle 2Wochen stattfindet, sollte sich dadurch die Teilnehmeranzahl deutlich erhöhen.


                                In den letzten Turnieren zur CL waren jeweils 5-10 Teams angemeldet. Effektiv könnte die Teilnehmerzahl dann 4mal höher sein. das ist natürlich nur einfach gerechnet, wie es sich dann tatsächlich darstellt, müssen wir beobachten. Jedoch ist der Vorteil des ganzen, dass das Risiko eines ausfallenden Turnieres manche Manager dazu animiert, nicht bis zur allerletzten Möglichkeit der Teilnahme zu warten
                                Guter Tipp, Danke.

                                Aber was nützt mir der, wenn ich von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Das hätte man gerne auch schon einige Zeit früher mitteilen können, schließlich weiß man das nicht erst seit heute.
                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:01. Grund: Doppelpost
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Schlage vor das die kommende cl sowie die el gekänzelt werden... ein zusätzliches popup sollte drauf hinweisen wieso... somit wäre mmn alles auf Anfang nach dem Update und alle könnten sich mit dem Wissen von heute, neu anmelden mit ihren wieder gutgeschrieben Tickets

                                  Ik als Software nulpe denke das dat ohne weiteres möglich sein könnte

                                  Zitat von Hosenbodo
                                  Guter Tipp, Danke.

                                  Aber was nützt mir der, wenn ich von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Das hätte man gerne auch schon einige Zeit früher mitteilen können, schließlich weiß man das nicht erst seit heute.
                                  Denke war vom Zeitpunkt her unglücklich, daher sollte nachgebessert werden ... gegebenenfalls halt das Update einstellen nach Start der kommenden cl/el
                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:00. Grund: Doppelpost
                                  zur Simu einladen

                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    16 Teams müssen es sein. somit ist garantiert, dass in den KO-Runden keine Systemspieler mehr auftauchen sondern dass die KO-Runden immer mit Duellen ausgetragen werden


                                    daher auch das veränderte Intervall sowie die erhöhte Anzahl an CL-Tickets, um generell die Turniere mit einer deutlich größeren Teilnehmerzahl durchzuführen als bisher
                                    Das ist alles gut und schön, aber generell melden sich bei der CL 4-5 Teams an die eine gute Chance auf den Titel haben und dann vielleicht nochmal 4-5 die ihre Tickets loswerden möchten und der Rest wartet bis die starken Teams in Rente gehen und meldet sich dann erst an.

                                    Wenn ich das dann richtig verstanden habe, startet das Turnier so lange nicht, bis die 16 Teams dabei sind... Sprich es kann sein das ein Turnier mehrere Wochen nicht startet und man eventuell sogar im "Worst Case" kein Turnier spielen kann oder das Team in Rente ist bis es anfängt.

                                    Ist das Korrekt? Falls nicht vergiss es wieder
                                    Zuletzt geändert von julian_tsv; 05.07.2021, 20:21.
                                    sigpic
                                    Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                      Das ist alles gut und schön, aber generell melden sich bei der CL 4-5 Teams an die eine gute Chance auf den Titel haben und dann vielleicht nochmal 4-5 die ihre Tickets loswerden möchten und der Rest wartet bis die starken Teams in Rente gehen und meldet sich dann erst an.

                                      Wenn ich das dann richtig verstanden habe, startet das Turnier so lange nicht, bis die 16 Teams dabei sind... Sprich es kann sein das ein Turnier mehrere Wochen nicht startet und man eventuell sogar im "Worst Case" kein Turnier spielen kann oder das Team in Rente ist bis es anfängt.

                                      Ist das Korrekt? Falls nicht vergiss es wieder
                                      Es gibt absofort 2 Tickets pro Staffel... denke es wird sich positiv auswirken was Anmeldungen betrifft

                                      Aber ja , 16 Teilnehmer hatten wa anno 2010 glaube
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                        Es gibt absofort 2 Tickets pro Staffel... denke es wird sich positiv auswirken was Anmeldungen betrifft

                                        Aber ja , 16 Teilnehmer hatten wa anno 2010 glaube
                                        Wenn die Turniere immer voll werden ist alles gut und wenn nicht dann nicht

                                        Dann warten wir es mal ab, wie die ersten Turniere werden, geht ja eigentlich nur um CL
                                        sigpic
                                        Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                          Das ist alles gut und schön, aber generell melden sich bei der CL 4-5 Teams an die eine gute Chance auf den Titel haben und dann vielleicht nochmal 4-5 die ihre Tickets loswerden möchten und der Rest wartet bis die starken Teams in Rente gehen und meldet sich dann erst an.

                                          Wenn ich das dann richtig verstanden habe, startet das Turnier so lange nicht, bis die 16 Teams dabei sind... Sprich es kann sein das ein Turnier mehrere Wochen nicht startet und man eventuell sogar im "Worst Case" kein Turnier spielen kann oder das Team in Rente ist bis es anfängt.

                                          Ist das Korrekt? Falls nicht vergiss es wieder
                                          Im Zwei-Wochen-Takt sollen die EL/CL Turniere nun stattfinden und mind. 1 Team pro Gruppe muss gemeldet sein, also mind. 16 Teilnehmer pro Turnier. Sonst würde es nicht stattfinden, so wie ich es verstanden habe.
                                          Allerdings will man gerade in der CL mit der höheren Ticketvergabe dem ja entgegensteuern.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                            Im Zwei-Wochen-Takt sollen die EL/CL Turniere nun stattfinden und mind. 1 Team pro Gruppe muss gemeldet sein, also mind. 16 Teilnehmer pro Turnier. Sonst würde es nicht stattfinden, so wie ich es verstanden habe.
                                            Allerdings will man gerade in der CL mit der höheren Ticketvergabe dem ja entgegensteuern.
                                            Und das Turnier bleibt dann offen bis es voll wird?
                                            sigpic
                                            Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                              Und das Turnier bleibt dann offen bis es voll wird?
                                              Wenn es nicht voll wird, gibt es das Ticket zurück.
                                              Das Turnier findet dann nicht statt.

                                              Ich fühle mich grad so richtig verarscht. Erst die SB-Niederlage im EM-Finale und nun das.
                                              Da plant man monatelang in voraus und dann wird über Nacht alles zunichte gemacht. Statt drei CL-Turniere kann ich gerade noch das laufende spielen. So kann einem der Spaß an dem Spiel auch genommen werden. Glückwunsch!

                                              Aber es trifft ja nur ganz wenige
                                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:01. Grund: Doppelpost
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                                Wenn es nicht voll wird, gibt es das Ticket zurück.
                                                Das Turnier findet dann nicht statt.
                                                Ok, dann ist es wie gesagt recht einfach… Wird das Turnier voll, dann ist alles gut, aber wenn nicht geht am Ende dein Team in Rente mit vielleicht 1-2 gespielten EL/CL oder sogar keines.

                                                Warten wir es mal die nächsten Monate ab, wenn alle Turniere regelmäßig voll werden, ist ja alles ok

                                                Zitat von Hosenbodo
                                                Ich fühle mich grad so richtig verarscht. Erst die SB-Niederlage im EM-Finale und nun das.
                                                Da plant man monatelang in voraus und dann wird über Nacht alles zunichte gemacht. Statt drei CL-Turniere kann ich gerade noch das laufende spielen. So kann einem der Spaß an dem Spiel auch genommen werden. Glückwunsch!

                                                Aber es trifft ja nur ganz wenige
                                                Ein bisschen mehr Vorlauf wäre natürlich wünschenswert gewesen, für dich ist es jetzt halt echt dumm gelaufen, aber so hätte es dann auch einen Anderen/Andere getroffen.

                                                Man hätte zumindest die aktuell schon erstellten Turniere so lassen können und dann erst das nächste mit dem neuen Modus erstellt.
                                                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:03. Grund: Doppelpost
                                                sigpic
                                                Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Die Variante vom polnischen Server war wohl keine Option?
                                                  Dort spielen im wöchentlichen Rhythmus max. 8 Teams in einem Turnier, in 2 4er-Gruppen, wo die Gruppenersten dann abschließend im Finale aufeinander treffen.
                                                  Alternativ hätte man ja dann hier auch einbauen können, wenn bspw. die CL nicht voll wird, dass dann nicht gespielt wird. Aber 8 Teams finden sich wahrscheinlich leichter, als 16.
                                                  Und im Falle das es mehr als 8 gibt, müsste man nur eine Woche warten auf das nächste Turnier, anstatt 2 Wochen warten auf das nächste, das vielleicht wieder ausfällt.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    CL 32 Teilnehmer


                                                    8 Teilnehmer Minimum


                                                    Gibt damit ein Problem das so zu regeln? Und das Update für CL ab 01.08 zu machen damit die aktuelle Planung der Leute klappt?


                                                    Oder muss man immer sein Vorschlag gegenüber User die das Spiel erhalten durchziehen egal was passiert?

                                                    Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                    Ok, dann ist es wie gesagt recht einfach… Wird das Turnier voll, dann ist alles gut, aber wenn nicht geht am Ende dein Team in Rente mit vielleicht 1-2 gespielten EL/CL oder sogar keines.

                                                    Warten wir es mal die nächsten Monate ab, wenn alle Turniere regelmäßig voll werden, ist ja alles ok

                                                    wir können froh das sein, aber für die anderen ärgert es einen echt
                                                    tut ja einem Leid sowas, ich glaub nicht das jeder sich sofort mit 33-34 team anmeldet, aber wenns so wird das die 16 direkt dabei sind, werde ich mich auch einfach anmelden damit es stattfindet

                                                    dafür können sie meine Tickets haben wäre schade um die Teams die auf diesen Zeitpunkt gewartet haben
                                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.07.2021, 08:03. Grund: Doppelpost

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                      Die Variante vom polnischen Server war wohl keine Option?
                                                      Dort spielen im wöchentlichen Rhythmus max. 8 Teams in einem Turnier, in 2 4er-Gruppen, wo die Gruppenersten dann abschließend im Finale aufeinander treffen.
                                                      Alternativ hätte man ja dann hier auch einbauen können, wenn bspw. die CL nicht voll wird, dass dann nicht gespielt wird. Aber 8 Teams finden sich wahrscheinlich leichter, als 16.
                                                      Und im Falle das es mehr als 8 gibt, müsste man nur eine Woche warten auf das nächste Turnier, anstatt 2 Wochen warten auf das nächste, das vielleicht wieder ausfällt.
                                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                      CL 32 Teilnehmer


                                                      8 Teilnehmer Minimum


                                                      Gibt damit ein Problem das so zu regeln? Und das Update für CL ab 01.08 zu machen damit die aktuelle Planung der Leute klappt?


                                                      Oder muss man immer sein Vorschlag gegenüber User die das Spiel erhalten durchziehen egal was passiert?
                                                      Ist definitiv besser als wie es jetzt kommen soll… Das Risiko dass ein Turnier nicht stattfindet sollte geringstmöglich gehalten werden.
                                                      sigpic
                                                      Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                        Ist definitiv besser als wie es jetzt kommen soll… Das Risiko dass ein Turnier nicht stattfindet sollte geringstmöglich gehalten werden.
                                                        Sagen wir bei dem aktuellen machen alle brav mit die 2. Platz wurden

                                                        dann bin ich der letzte wo was sagt, aber ich hoffe die Planungen gehen auf

                                                        wenn nicht aufgeht, dann wären 8 angebracht

                                                        die 2 wochen regelung ist auch gut, kann man mitleben, aber bitte erst wenn die aktuellen ihre chance hatten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Valencia
                                                          wir können froh das sein, aber für die anderen ärgert es einen echt
                                                          tut ja einem Leid sowas, ich glaub nicht das jeder sich sofort mit 33-34 team anmeldet, aber wenns so wird das die 16 direkt dabei sind, werde ich mich auch einfach anmelden damit es stattfindet

                                                          dafür können sie meine Tickets haben wäre schade um die Teams die auf diesen Zeitpunkt gewartet haben
                                                          Klar, den aktuellen top Teams wird damit vor den Kopf gestoßen…

                                                          Da dann das vorher alles mal mit den Usern in Ruhe diskutieren hätte können, ist dann wieder ein Anderes Thema.

                                                          Ich finde es gut das diesbezüglich etwas gemacht wurde, was überfällig war, aber über die Art und Weise und wie man es Umsetzt, hätte der Betreiber definitiv mal davor einen Thread zum diskutieren erstellen können.

                                                          Aber jetzt warten wir es mal ab, wenn alle Turniere voll werden passt es ja soweit.
                                                          sigpic
                                                          Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                            Klar, den aktuellen top Teams wird damit vor den Kopf gestoßen…

                                                            Da dann das vorher alles mal mit den Usern in Ruhe diskutieren hätte können, ist dann wieder ein Anderes Thema.

                                                            Ich finde es gut das diesbezüglich etwas gemacht wurde, was überfällig war, aber über die Art und Weise und wie man es Umsetzt, hätte der Betreiber definitiv mal davor einen Thread zum diskutieren erstellen können.


                                                            Genau so seh ich das auch, ich bin dankbar für Neuerungen
                                                            und ich finde die auch persönlich gut, nur wie die Umsetzung war ist sehr unglücklich, und immer zu sagen irgendwer hat Pech, hat nix mit Planungen zu tun, einfach 1 monat später dann habe ich pech aber ich weiß es dann wenigstens vorher

                                                            genau warten wir ab, und hoffen auf rege Anmelden, vlt melden sich auch die Moderatoren dann an damit sie stattfinden, ich wäre auch dabei einfach just for fun

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X