Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Spieler

    Hallo an alle,


    Gibt es Möglichkeiten die Fähigkeiten Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit zu höher zu bringen?
    Falls ja, wie und wo kann ich das sehen um das zu steigern?


    LG: Thomas

    #2
    Zitat von Thomas Toni Le Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,


    Gibt es Möglichkeiten die Fähigkeiten Disziplin, Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit zu höher zu bringen?
    Falls ja, wie und wo kann ich das sehen um das zu steigern?


    LG: Thomas
    Nein diese Möglichkeit besteht nicht, ist auch völlig irrelevant da diese Eigenschaften nicht im Spiel impliziert sind
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Nein diese Möglichkeit besteht nicht, ist auch völlig irrelevant da diese Eigenschaften nicht im Spiel impliziert sind

      Das ist schade, da sowas auch sehr wichtig in ein Spiel ist.

      Kommentar


        #4
        Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit haben eh keinen Einfluss. Einzig und allein Führungsqualität ist von Interesse für den Spielführer-Bonus und keine der Fähigkeiten kann gesteigert werden.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit haben eh keinen Einfluss. Einzig und allein Führungsqualität ist von Interesse für den Spielführer-Bonus und keine der Fähigkeiten kann gesteigert werden.

          Theoretisch könnten man die Eigenschaften dann eigentlich rausnehmen. Ich seh ja dann da kein Sinn. Wenn die angezeigt werden, aber nix bringen.

          Kommentar

          Lädt...
          X