Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch Tool

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
    Ich habe das "Aufstellungs" Tool dummerweise 2 mal installiert, es wird 2 mal angezeigt , davon einmal in der Facebook Anzeige.
    kann man die irgendwie löschen ?
    zonk48
    Falls du es wirklich 2 mal installiert hast, dann siehst du das in der Add-On Leiste!
    Aber das die Aufstellung doppelt angezeigt wird habe ich auch schon bemerkt, ist aber nicht immer!
    Beobachte das einfach mal, ich kann dir zurzeit noch nicht genau sagen an was das liegt.

    Kommentar


      #32
      Guten Abend,

      funktionieren diese Tools auch auf dem Smartphone(iPhone), mit Safari?

      LG
      Zuletzt geändert von mot33; 24.02.2016, 20:48.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
        Guten Abend,

        funktionieren diese Tools auch auf dem Smartphone(iPhone), mit Safari?

        LG

        Dazu musst du mal schauen ob es im App Store die App Tampermonkey gibt, direkt mit Safari auf dem iPhone wird es nicht gehen!
        Für Android gibt es die (BETA Version), dass ersetzt aber den Browser und das ganze ist noch nicht ausgereift.
        Daher kann ich es noch nicht empfehlen, da es doch sehr umständlich ist, aber es funktioniert schon (Android)!

        Kommentar


          #34
          Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
          Dazu musst du mal schauen ob es im App Store die App Tampermonkey gibt, direkt mit Safari auf dem iPhone wird es nicht gehen!
          Für Android gibt es die (BETA Version), dass ersetzt aber den Browser und das ganze ist noch nicht ausgereift.
          Daher kann ich es noch nicht empfehlen, da es doch sehr umständlich ist, aber es funktioniert schon (Android)!
          Die App gibt es leider nicht
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
            Die App gibt es leider nicht
            Da kann ich leider auch nichts machen

            Kommentar


              #36
              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
              Da kann ich leider auch nichts machen
              Schade, trotzdem danke!
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Wenn man mit aktivierten Tools mehr als einen Fcup Tab öffnet und auf dem Transfermarkt oder unter Turnieren bei der Suche die Suchanforderungen ändert, funktioniert die Weiterleitung nicht richtig. Hier ist eine genauere Beschreibung des Problems.
                Ohne Fcup Tools funktioniert alles selbst mit mehreren Tabs einwandfrei. Ich habe mal ausgetestet an welchen Tools es liegt und anscheinend liegt es merkwürdigerweise am Fanansehen Tool und am Aufstellungsanzeige Tool, obwohl die ja normalerweise nichts an der Suche ändern dürften.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  Wenn man mit aktivierten Tools mehr als einen Fcup Tab öffnet und auf dem Transfermarkt oder unter Turnieren bei der Suche die Suchanforderungen ändert, funktioniert die Weiterleitung nicht richtig. Hier ist eine genauere Beschreibung des Problems.
                  Ohne Fcup Tools funktioniert alles selbst mit mehreren Tabs einwandfrei. Ich habe mal ausgetestet an welchen Tools es liegt und anscheinend liegt es merkwürdigerweise am Fanansehen Tool und am Aufstellungsanzeige Tool, obwohl die ja normalerweise nichts an der Suche ändern dürften.
                  Mir stellt sich die Frage, warum man jetzt unbedingt 2 Tabs von Fcup geöffnet haben muss?
                  Wie du es schon richtig mitbekommen hast, sollte man in dem Fall einfach 2 oder 3 mal auf suche klicken, dann funktioniert es auch oder einfach nur mit einen Tab arbeiten!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                    Mir stellt sich die Frage, warum man jetzt unbedingt 2 Tabs von Fcup geöffnet haben muss?
                    Wie du es schon richtig mitbekommen hast, sollte man in dem Fall einfach 2 oder 3 mal auf suche klicken, dann funktioniert es auch oder einfach nur mit einen Tab arbeiten!
                    Wie du gesagt hast, man braucht nicht zwingend zwei Tabs, es gibt aber halt nun mal welche, die immer mehrere Tabs offen haben, spricht ja an sich nichts dagegen. Das Problem ist eher, dass manche eventuell nicht die Ursache wissen, warum die Suche plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich meine, dass niemand auf den ersten Blick merken wird, dass die zwei Tabs und die zwei Tools die Ursache sind. Ich hab jetzt nur durch Zufall herausgefunden, dass es mit mehrmals klicken funktioniert, hab da erstmal 5 Minuten gesessen und mich gewundert, warum das nicht funktioniert. Auf das mit den zwei Tabs bin ich nicht mal selbst gekommen. Wenn man wie ich jetzt weiß, dass es an den mehreren Tabs liegt, ists jetzt nicht so schlimm, aber es gibt ja immer Leute, die dann den Grund nicht wissen.
                    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein großer Aufwand ist das zu ändern. Ich kenn mich zwar nicht mit JavaScript aus, aber da das Script an sich ja nichts an der Suche ändert, müsste es ja erstmal schwer sein den Grund für das Problem zu finden.
                    Wäre aber in dem Fall gut, wenn das evtl. bei den betroffenen Tools angemerkt wird, dass dieser Fehler verursacht wird. Dann weiß man wenigstens bescheid.

                    Mir ist gerade auch spontan aufgefallen, dass das Problem nur auftritt, wenn im 2.Tab die Startseite offen ist.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      Wie du gesagt hast, man braucht nicht zwingend zwei Tabs, es gibt aber halt nun mal welche, die immer mehrere Tabs offen haben, spricht ja an sich nichts dagegen. Das Problem ist eher, dass manche eventuell nicht die Ursache wissen, warum die Suche plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich meine, dass niemand auf den ersten Blick merken wird, dass die zwei Tabs und die zwei Tools die Ursache sind. Ich hab jetzt nur durch Zufall herausgefunden, dass es mit mehrmals klicken funktioniert, hab da erstmal 5 Minuten gesessen und mich gewundert, warum das nicht funktioniert. Auf das mit den zwei Tabs bin ich nicht mal selbst gekommen. Wenn man wie ich jetzt weiß, dass es an den mehreren Tabs liegt, ists jetzt nicht so schlimm, aber es gibt ja immer Leute, die dann den Grund nicht wissen.
                      Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein großer Aufwand ist das zu ändern. Ich kenn mich zwar nicht mit JavaScript aus, aber da das Script an sich ja nichts an der Suche ändert, müsste es ja erstmal schwer sein den Grund für das Problem zu finden.
                      Wäre aber in dem Fall gut, wenn das evtl. bei den betroffenen Tools angemerkt wird, dass dieser Fehler verursacht wird. Dann weiß man wenigstens bescheid.

                      Mir ist gerade auch spontan aufgefallen, dass das Problem nur auftritt, wenn im 2.Tab die Startseite offen ist.
                      Ich habe das ganze mal jetzt getestet und auch bei deaktivieren der Tools habe ich das Problem!
                      Von daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass die Tools das ganze auslösen (kann ich mir auch nicht vorstellen).

                      Habe auch das Problem, wenn ich eine Mail verschicken will, aber das ist schon immer so....

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                        Ich habe das ganze mal jetzt getestet und auch bei deaktivieren der Tools habe ich das Problem!
                        Von daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass die Tools das ganze auslösen (kann ich mir auch nicht vorstellen).

                        Habe auch das Problem, wenn ich eine Mail verschicken will, aber das ist schon immer so....
                        Echt? bei mir ist es komischerweise immer nur, wenn ich die Tools an habe,
                        du scheinst aber nicht der einzige zu sein, bei dem das auch ohne die Tools so ist
                        Ich hab das bei mir heut mehrmals mit und ohne Tools getestet und hatte es merkwürdigerweise bisher nur mit Tools und geöffneter Startseite im zweiten Tab.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          Echt? bei mir ist es komischerweise immer nur, wenn ich die Tools an habe,
                          du scheinst aber nicht der einzige zu sein, bei dem das auch ohne die Tools so ist
                          Ich hab das bei mir heut mehrmals mit und ohne Tools getestet und hatte es merkwürdigerweise bisher nur mit Tools und geöffneter Startseite im zweiten Tab.
                          Ist komisch, man müsste dazu auch mal den Betreiber hören, aber dazu wird es nicht kommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich möchte grundsätzlich einmal Danke für die Tools sagen und vor allem Danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst.


                            :schland:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
                              Ich möchte grundsätzlich einmal Danke für die Tools sagen und vor allem Danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst.


                              :schland:
                              Wir müssen uns vor allen dingen bei KLAID bedanken, der die Tools geschrieben hat!

                              Ich habe sie nur so bearbeitet das sie wieder unter den aktuellen Browsern laufen!:schal:

                              Kommentar


                                #45
                                bin zu blöd,hab Dateityp gespeichert,gespeicherte Datei nicht geöffnet,und weiter komm ich nicht,weiß nicht wohin ich die ziehen soll
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                  bin zu blöd,hab Dateityp gespeichert,gespeicherte Datei nicht geöffnet,und weiter komm ich nicht,weiß nicht wohin ich die ziehen soll
                                  Du startest Firefox, dann gehst du zu deiner Datei und ziehst die, in den zuvor geöffneten Firefox Fenster einfach rein...

                                  Wichtig: Das Add-On Greasemonkey für Firefox muss zuvor installiert werden!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    manchmal ist man zu blöd,aber nicht immer,ging ganz einfach zu installieren,danke :-)
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Otto71 Beitrag anzeigen
                                      manchmal ist man zu blöd,aber nicht immer,ging ganz einfach zu installieren,danke :-)
                                      Schön das es jetzt funktioniert hat:schland:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Wenn ich den Link für FF klicke kommt nur was mit Greasemonkey oder so ein sch....

                                        gibt keinen direkten downloadlink wie uploaded etc?
                                        http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                                        http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von EDX616 Beitrag anzeigen
                                          Wenn ich den Link für FF klicke kommt nur was mit Greasemonkey oder so ein sch....

                                          gibt keinen direkten downloadlink wie uploaded etc?
                                          Greasemonkey (Firefox) bzw. Tampermonkey wird benötigt damit die Tools funktionieren.


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von EDX616 Beitrag anzeigen
                                            Wenn ich den Link für FF klicke kommt nur was mit Greasemonkey oder so ein sch....

                                            gibt keinen direkten downloadlink wie uploaded etc?
                                            Greasemonkey ist eine Erweiterung für den Browser, über diese Erweiterung kannst du die Scripte Installieren.
                                            Die Scripte findet du als Direkten Download im Anhang von meinen Thread, unter Tools.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Moin

                                              wenn das mit TM - Nationen Filter Tool viel kommt das wenn offnen viel


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                Moin

                                                wenn das mit TM - Nationen Filter Tool viel kommt das wenn offnen viel



                                                Nicht per Doppelklick ausführen!
                                                Schau dir bitte nochmal die Hinweise an: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417365

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                  Nicht per Doppelklick ausführen!
                                                  Schau dir bitte nochmal die Hinweise an: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417365

                                                  Das mach ich auch nicht drücke einmal dann kommt das auch.
                                                  Bei mir sieht es auch nicht so aus beo Firefox
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                    Das mach ich auch nicht drücke einmal dann kommt das auch.
                                                    Bei mir sieht es auch nicht so aus beo Firefox
                                                    Du ziehst (nicht Klicken) die Datei in ein offenes Fenster bei Firefox rein, danach steht schon installieren...

                                                    Für Firefox bitte Greasemonkey vorher installieren!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Hallo Tom,

                                                      das Simu-Rückspiel Tool funzt nicht mehr.
                                                      Weiß nicht ob das nur bei mir ist, oder generell ein Problem aufgetreten ist!?

                                                      LG
                                                      Stefan

                                                      created by Patrick13
                                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Tom,

                                                        das Simu-Rückspiel Tool funzt nicht mehr.
                                                        Weiß nicht ob das nur bei mir ist, oder generell ein Problem aufgetreten ist!?

                                                        LG
                                                        Stefan
                                                        Ist bei mir auch so

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Tom,

                                                          das Simu-Rückspiel Tool funzt nicht mehr.
                                                          Weiß nicht ob das nur bei mir ist, oder generell ein Problem aufgetreten ist!?

                                                          LG
                                                          Stefan
                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Ist bei mir auch so
                                                          Ich denke mal ihr nutzt den Firefox?
                                                          Gab es ein Update von Greasemonkey?

                                                          Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Also, unter Opera gibt es keine Probleme.
                                                            Jetzt habe ich es auch mit Firefox (Vers. 50.0) getestet und auch hier gibt es keine Probleme!

                                                            Funktionieren bei euch die anderen Tools?
                                                            Gegebenenfalls mal die Tools neu installieren...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                              Ich denke mal ihr nutzt den Firefox?
                                                              Gab es ein Update von Greasemonkey?

                                                              Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an.
                                                              Jap.
                                                              Nutze FF.
                                                              GM gab es kein Update.

                                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                              Also, unter Opera gibt es keine Probleme.
                                                              Jetzt habe ich es auch mit Firefox (Vers. 50.0) getestet und auch hier gibt es keine Probleme!

                                                              Funktionieren bei euch die anderen Tools?
                                                              Gegebenenfalls mal die Tools neu installieren...
                                                              Die anderen Tools funzen alle.
                                                              Ich werd es mal neu installieren.

                                                              Edit: Geht auch nach erneuter Installation nicht.

                                                              LG Stefan
                                                              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 15.11.2016, 23:29.

                                                              created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X