Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihspieler Anzahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leihspieler Anzahl

    Hallo zusammen,

    bis jetzt ist so das man 3 Verleihen oder Leihen kann, wie wäre es wenn man die Anzahl auf 6 erhöht?

    Ja per Ticket und eigene Gefahr versteht sich

    beim verkaufen kaufen gibs ja auch keine begrenzung, und per Ticket ist auch alles dokumentiert


    nur aufm Transfermarkt Leihspieler wählen, finde ich die gefahr zu groß daher finde ich diesen Teil am besten per Ticket mit anmeldung
    6
    Ja von 3 Spieler auf 6 Spieler erhöhen
    50,00%
    3
    Nein genauso lassen
    50,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Valencia; 17.07.2021, 12:41.

    #2
    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bis jetzt ist so das man 3 Verleihen oder Leihen kann, wie wäre es wenn man die Anzahl auf 6 erhöht?

    Ja per Ticket und eigene Gefahr versteht sich

    beim verkaufen kaufen gibs ja auch keine begrenzung, und per Ticket ist auch alles dokumentiert


    nur aufm Transfermarkt Leihspieler wählen, finde ich die gefahr zu groß daher finde ich diesen Teil am besten per Ticket mit anmeldung



    da die Leihgeschäfte von Playzo genrell nicht gern gesehen werden, von den Risiken für die Manager mal abgesehen, wird es hier keine Erhöhung geben und somit ist auch keine Diskussion notwendig. aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, dass die Umfrage gleich wieder geschlossen wird. Vielen Dank
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Da sich im Chat wieder den Mund darüber zerrissen wurde, möchte ich noch einmal kurz anbringen, dass dieser Vorschlag alle 3-4 Monate kommt.
      Sei es im Chat, Fragen zum Spiel oder hier.

      Jedes mal wird erklärt (auch nach Rückmeldung Playzo´s) das es keine Erweiterung der Leihspieler gibt.

      Es ist im Grunde sogar Kulanz des Betreibers, dass diese 3 Spieler überhaupt zugelassen werden. Der Aufwand der da hinter steht wird bei vielen vergessen. (Gefahr der Spielerschiebung)
      Des Weiteren soll den Managern es nicht noch einfacher gemacht 2 Teams aufzubauen um dauerhaft oben zu stehen, damit auch andere Manager die Möglichkeit haben, hier Erfolg im Spiel zu haben.

      Also unterlasst die Unterstellungen und Propaganda gegen Hotte und mir!!!
      Auf der einen Seite wird gesagt macht man gute Arbeit und wenn man nicht der gleichen Meinung ist, heißt es wir entscheiden alles und schmettern das ab. Vielleicht bei den Vorschlägen einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht nur seinen Vorteil erachten, sondern auch die Folgen für das Spiel berücksichtigen.



      Wir werden diese Aktionen/Propaganda auf langer sich nicht mehr so akzeptieren/tolerieren und haben auch hierzu schon Kontakt zu Playzo. Es sind leider immer die selben, die hier eine Schiene fahren und Stimmung machen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X