Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Sofortkauf auch die Nationalität ändern, bzw. aussuchen. Inklusive Spielerbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Sofortkauf auch die Nationalität ändern, bzw. aussuchen. Inklusive Spielerbild

    Hey, Leute. Ick hab mich gerade mit jemanden drüber unterhalten, dat es schon cool wäre, wenn man die Möglichkeit hätte. Dat man beim Sofortkauf eines Spielers, nicht nur den Namen ändern könnte, sondern auch die Nationalität. Und aucht dat Bild.


    Auch wenn ick ohne Credits spiele und mir keine Spieler sofort kaufe.


    Fände ick es schon cool irgendwie.


    Wat sagt ihr dazu?




    Falls dieser Vorschlag schon Existiert, kann hier zu gemacht werden.
    9
    Auf jeden Fall (beides natürlich)
    88,89%
    8
    Ja, aber ohne Bild
    11,11%
    1
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 21.06.2021, 17:38.

    #2
    Ich würde deinen Vorschlag auf jeden Fall unterstützen und finde die Idee super!


    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

    Kommentar


      #3
      Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
      Ich würde deinen Vorschlag auf jeden Fall unterstützen und finde die Idee super!



      Manchmal braucht einfach nur ne kleine Unterhaltung und zack, dann kommen die Ideen.

      Kommentar


        #4
        Ich meine mich zu erinnern, dass es sowas schonmal gab als Idee.
        Ob nun nur im Chat oder im Forum, das weiß ich nicht mehr.
        Aber an sich kursiert das schon länger durch den Raum.


        Würde es selbst wohl nicht wirklich nutzen, fände die Idee aber nice.
        Sich ein Team zusammenklonen und einen auf "FC Nankatsu" machen, mit lauter Japanern in seiner Elf? Why not. Ich denke, dass die Idee auf viel Gegenliebe stoßen wird. Insofern dafür.


        Was die Umsetzung angeht, da denke ich, dass sowas eher hinten angestellt wird. Warten ja noch auf das Update, welches bis Ende Juni erscheinen sollte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
          Ich meine mich zu erinnern, dass es sowas schonmal gab als Idee.
          Ob nun nur im Chat oder im Forum, das weiß ich nicht mehr.
          Aber an sich kursiert das schon länger durch den Raum.


          Würde es selbst wohl nicht wirklich nutzen, fände die Idee aber nice.
          Sich ein Team zusammenklonen und einen auf "FC Nankatsu" machen, mit lauter Japanern in seiner Elf? Why not. Ich denke, dass die Idee auf viel Gegenliebe stoßen wird. Insofern dafür.


          Was die Umsetzung angeht, da denke ich, dass sowas eher hinten angestellt wird. Warten ja noch auf das Update, welches bis Ende Juni erscheinen sollte.



          Ja, deswegen kam mir ja auch die Idee. Da hatte ick im Chat ja mal angefragt, ob es überhaupt möglich wäre. Aber pool 2 hatte es da ja schon verneint.




          Aber ick plane da ja auch, mir nen Team zusammen clonen zu lassen. Und da fände ick es schon cool, wenn auch die Nationalität dazu passt.



          Ick bin kein großer Fan davon, wenn der Spieler Hao-Ming Sun heßt. Aber nen deutscher ist.

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Idee auch super.

            Kommentar


              #7
              https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437253

              Hierzu gibt es ein ähnlichen Vorschlag (bzgl. der Nationalität) im Zusammenhang mit den Nationalitäten und der Faktor bei Jugendspieler.
              Diesen haben wir auch mit etwas Druck an Playzo für eine zeitnahe Lösung in die Gesprächsrunden aufgenommen.

              Von der Umsetzbarkeit ist um ein vieles einfacher, den Faktor bei den Jugis zu erhöhen und damit mehr ausländische Spieler zu generieren.

              Zu dem im Thread genannten Vorschlag haben wir natürlich auch schon vor einiger Zeit angebracht, aber hier bisher auch kein Feedback erhalten, ob dieses Thema umgesetzt wird. Insbesondere, wenn man dann evtl. den o.g. Vorschlag ggf. umsetzt, hat diese Idee eine geringe Umsetzungschance, da der Betreiber auf der anderen Seite nicht nur Creditsnutzer weitere Vorteile bieten möchte, sondern das Thema Nationalität soll dann für alle User kommen.

              Zu den Spielerbildern bin ich eher abgeneigt (auch aus der Erfahrung und Gesprächen in der Vergangenheit):
              - Die Profile sieht man im Spiel nicht wirklich, nur wenn man sich die Profile der Spieler anschaut und das kommt in der Regel vor, wenn man diesen verkauft.
              - das Speichervolumen für Profilbilder würde sich deutlich erhöhen.

              Fazit: Ordentlich verschenkte Traffic, für geringeren spielbaren Vorteil.


              Nachtrag: https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438361 <- Thema zum Spielerprofil
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 22.06.2021, 13:57. Grund: Hinweis zum bereits bestehenden Profilbildvorschlag hinzugefügt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437253

                Hierzu gibt es ein ähnlichen Vorschlag (bzgl. der Nationalität) im Zusammenhang mit den Nationalitäten und der Faktor bei Jugendspieler.
                Diesen haben wir auch mit etwas Druck an Playzo für eine zeitnahe Lösung in die Gesprächsrunden aufgenommen.

                Von der Umsetzbarkeit ist um ein vieles einfacher, den Faktor bei den Jugis zu erhöhen und damit mehr ausländische Spieler zu generieren.

                Zu dem im Thread genannten Vorschlag haben wir natürlich auch schon vor einiger Zeit angebracht, aber hier bisher auch kein Feedback erhalten, ob dieses Thema umgesetzt wird. Insbesondere, wenn man dann evtl. den o.g. Vorschlag ggf. umsetzt, hat diese Idee eine geringe Umsetzungschance, da der Betreiber auf der anderen Seite nicht nur Creditsnutzer weitere Vorteile bieten möchte, sondern das Thema Nationalität soll dann für alle User kommen.

                Zu den Spielerbildern bin ich eher abgeneigt (auch aus der Erfahrung und Gesprächen in der Vergangenheit):
                - Die Profile sieht man im Spiel nicht wirklich, nur wenn man sich die Profile der Spieler anschaut und das kommt in der Regel vor, wenn man diesen verkauft.
                - das Speichervolumen für Profilbilder würde sich deutlich erhöhen.

                Fazit: Ordentlich verschenkte Traffic, für geringeren spielbaren Vorteil.


                Nachtrag: https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=438361 <- Thema zum Spielerprofil





                War mir schon irgendwie klar gewesen, dat es diesen Vorschlag schon mal gegeben haben muss.


                Ah, ok. Dat hatte ick nicht mitgekriegt, dat da wat für die Jugis in Planung ist/war.


                Aber mir ging es eher, bei meiner Idee, da drum, dat ick lane mir ne Wunschelf zusammenstellen zu lassen. Also der wird geclont und dann an mich verkauft.


                Aber es stimmt schon, dat dann wieder nur die Creditkäufer/nutzer bevorzugt wären.




                Ok, dat mit den Bildern stimmt schon, dat man die nur sieht, wenn man ein Spieler verkauft, oder kauft. Aber dat war nur ne Randidee von mir gewesen.










                Danke für deine Info.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Zu den Spielerbildern bin ich eher abgeneigt (auch aus der Erfahrung und Gesprächen in der Vergangenheit):
                  - Die Profile sieht man im Spiel nicht wirklich, nur wenn man sich die Profile der Spieler anschaut und das kommt in der Regel vor, wenn man diesen verkauft.
                  - das Speichervolumen für Profilbilder würde sich deutlich erhöhen.

                  Fazit: Ordentlich verschenkte Traffic, für geringeren spielbaren Vorteil.
                  Meine Spieler sehe ich häufiger als meine Trikots. Immerhin wollen die ständig neue Verträge.
                  Das Speicherplatzargument verstehe ich nicht. Die Bilder werden doch aktuell offenbar aus einer großen Menge Einzelteile zufällig zusammengesetzt und es scheint die Untergruppen Schwarz, Asiatisch und Rest zu geben, die mit gewissen Wahrscheinlichkeiten jeder Nation zugeordnet sind.

                  Das könnte doch so bleiben, man müsste bloß eine Möglichkeit einbauen, diesen Zufallsgenerator zu bedienen, bis man mit dem Ergebnis einverstanden ist. Im Nachhinein wäre das Bild nicht von allen anderen zu unterscheiden.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X