Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfermarkt im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfermarkt im Forum

    Hallo
    Ich wollte nachfragen ob es,bzw die Möglichkeit gibt,
    im Forum-Transfermarkt Spieler zum Tausch anzubieten.
    Oder ist das generell nicht erlaubt.

    Ich würde nämlich sehr gerne 2 Deutsche Spieler gegen asiatische Spieler tauschen.
    Natürlich relativ gleiche Werte und Alter.
    So ein netter Mensch wie du,
    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.


    #2
    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte nachfragen ob es,bzw die Möglichkeit gibt,
    im Forum-Transfermarkt Spieler zum Tausch anzubieten.
    Oder ist das generell nicht erlaubt.

    Ich würde nämlich sehr gerne 2 Deutsche Spieler gegen asiatische Spieler tauschen.
    Natürlich relativ gleiche Werte und Alter.
    Also ik will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen .... aber, melde dat lieber an per Ticket!

    Oder die herkömmliche Art... kaufen und verkaufen zu marktüblichen Preisen

    Sollte dir bei Vorschlag 2 jemand was wollen dann gehen hier die lichter bald aus
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Es geht dir erstmal darum, überhaupt Tauschpartner zu finden, oder? Die eigentlichen Transfers könnten dann später angemeldet oder auch im Dreieck abgewickelt werden.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
        Hallo
        Ich wollte nachfragen ob es,bzw die Möglichkeit gibt,
        im Forum-Transfermarkt Spieler zum Tausch anzubieten.
        Oder ist das generell nicht erlaubt.

        Ich würde nämlich sehr gerne 2 Deutsche Spieler gegen asiatische Spieler tauschen.
        Natürlich relativ gleiche Werte und Alter.
        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        Also ik will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen .... aber, melde dat lieber an per Ticket!

        Oder die herkömmliche Art... kaufen und verkaufen zu marktüblichen Preisen

        Sollte dir bei Vorschlag 2 jemand was wollen dann gehen hier die lichter bald aus

        wenn die Spieler jeweils zu marktüblichen Preisen verkauft und gekauft werden, dann gibt es da kein Problem. die Preise sollten aber wirklich der Marktlage entsprechend sein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          wenn die Spieler jeweils zu marktüblichen Preisen verkauft und gekauft werden, dann gibt es da kein Problem. die Preise sollten aber wirklich der Marktlage entsprechend sein
          Danke Stefan .... dit wollte ik iwie lesen für mein Gemüt

          Wat ik meine is , dat et wohl jetzt eher dazu kommt auf diesem Weg leihen oder tausch zu vollziehen statt des Tickets... mir tun jetzt schon die go und die Manager leid die da handeln müssen
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            Danke Stefan .... dit wollte ik iwie lesen für mein Gemüt

            Wat ik meine is , dat et wohl jetzt eher dazu kommt auf diesem Weg leihen oder tausch zu vollziehen statt des Tickets... mir tun jetzt schon die go und die Manager leid die da handeln müssen

            ich sag mal so, wenn man die Transfers der "Leihe" zu marktüblichen Preisen gestaltet, dann ist da auch nix verwerfliches dran. da geht dann ja auch immer noch bissl steuer ausm game raus. von daher ist das sicher eine option


            die Anmeldung der Leihe hat ja immer den Sinn, dass die Transfers zum MG darüber nachvollzogen werden können und es nicht zu ungerechtfertigten Verdächtigungen bzw Sperren kommt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              ich sag mal so, wenn man die Transfers der "Leihe" zu marktüblichen Preisen gestaltet, dann ist da auch nix verwerfliches dran. da geht dann ja auch immer noch bissl steuer ausm game raus. von daher ist das sicher eine option


              die Anmeldung der Leihe hat ja immer den Sinn, dass die Transfers zum MG darüber nachvollzogen werden können und es nicht zu ungerechtfertigten Verdächtigungen bzw Sperren kommt
              Sei uff de hut Stefan... iwan beruft sich eena uff deine Aussage... aktuell gebe dir aber 120 % recht
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                Sei uff de hut Stefan... iwan beruft sich eena uff deine Aussage... aktuell gebe dir aber 120 % recht

                damit ist der Abend gerettet
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  damit ist der Abend gerettet
                  ... gern geschehen
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Es geht dir erstmal darum, überhaupt Tauschpartner zu finden, oder? Die eigentlichen Transfers könnten dann später angemeldet oder auch im Dreieck abgewickelt werden.
                    In der Tat geht es mir zuerst mal einen Tauschpartner (oder zwei) zu finden.
                    Dann könnte dieser Wechsel natürlich auch zu Marktüblichen Preisen stattfinden.
                    So ein netter Mensch wie du,
                    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X