Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup goes playzo! - Fragen zum oder an den neuen Betreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen macht es doch Sinn
    Jetzt muss man jede Seite durchgehen wobei pro Seite 1-2 Ausländer sind. Bei Deutschen Spielern muss man die doch nicht von den wenigen Ausländern trennen denn die Deutschen Spieler findest du doch sofort. Also macht deine Aussage wenig Sinn
    Und wieder stell ich dir die Frage wieso du nicht die Tool´s benutzt?

    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
      Ich verstehe das auch für größe Änderung aber ein kleiner Button wird doch jetzt nicht uns User verschrecken

      Bei Fifa bin ich mir aber nicht sicher ob das jetzt geschehen ist weil die User es wollten Sonst hätten sie es viel früher eingeführt. Aber da können wir wohl nur raten ^^
      Stell dir vor der Betreiber geht auf jeden Wunsch von jedem User ein?
      Also du bist tatsächlich der erste seit besagtem Wunsch damals der sich sowas wünscht.
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Und wieder stell ich dir die Frage wieso du nicht die Tool´s benutzt?

        Kann es sein, dass es bei mir nicht klappt ?
        Ich finde das nirgendwo, kannst du mir vlt Schritt für Schritt erklären wie du das macht ?

        Kommentar


          Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass es bei mir nicht klappt ?
          Ich finde das nirgendwo, kannst du mir vlt Schritt für Schritt erklären wie du das macht ?
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417365
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=426611

          Schreib mir einfach eine PN wenn du Probleme hast
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Stell dir vor der Betreiber geht auf jeden Wunsch von jedem User ein?
            Also du bist tatsächlich der erste seit besagtem Wunsch damals der sich sowas wünscht.
            Was glaubst du wieso ich nur kleine Dinge vorgeschlagen habe, die mit wenig Aufwand zu programmieren sind. Um das Spiel angenehmer zu machen für Leute die da keine Ideen haben und nicht vorangehen wollen muss braucht man nicht deren Einverständnis, diese werden wenn es kleine Extras gibt diese auch nutzen.

            Aber ich hab nie gesagt, dass jeder Wunsch von mir umgesetzt werden soll. Diesen Anspruch wirfst du mir jetzt vor, wenn man das bei jedem machen würde der Ideen hat passiert das was die ganzen Jahre schon mit fußballcup passiert: Nichts.

            Kommentar


              Danke vielmals, ich schau mir das jetzt mal an

              Kommentar


                Zitat von Asoen Beitrag anzeigen
                Was glaubst du wieso ich nur kleine Dinge vorgeschlagen habe, die mit wenig Aufwand zu programmieren sind. Um das Spiel angenehmer zu machen für Leute die da keine Ideen haben und nicht vorangehen wollen muss braucht man nicht deren Einverständnis, diese werden wenn es kleine Extras gibt diese auch nutzen.

                Aber ich hab nie gesagt, dass jeder Wunsch von mir umgesetzt werden soll. Diesen Anspruch wirfst du mir jetzt vor, wenn man das bei jedem machen würde der Ideen hat passiert das was die ganzen Jahre schon mit fußballcup passiert: Nichts.
                Du verstehst mich nicht
                Wenn ein Vorschlag oder Wunsch gebracht wird diskutiert die Community darüber. Wenn sie auf Zuspruch trifft wird es dem Betreiber vorgestellt. Dieser entscheidet dann.


                So wird das hier behandelt und NICHT anders.
                Jeder darf seine Wünsche frei äußern keine Frage nur sollte man auch mit Kritik bzw mit keinem Zuspruch rechnen. Damit hat sich das Thema nun erledigt. Das wichtigste wurde gesagt.

                Den Nationen - Filter gibt es bereits den du nutzen kannst.
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                  Du verstehst mich nicht
                  Wenn ein Vorschlag oder Wunsch gebracht wird diskutiert die Community darüber. Wenn sie auf Zuspruch trifft wird es dem Betreiber vorgestellt. Dieser entscheidet dann.


                  So wird das hier behandelt und NICHT anders.
                  Jeder darf seine Wünsche frei äußern keine Frage nur sollte man auch mit Kritik bzw mit keinem Zuspruch rechnen. Damit hat sich das Thema nun erledigt. Das wichtigste wurde gesagt.

                  Den Nationen - Filter gibt es bereits den du nutzen kannst.
                  Das habe ich auch verstanden. Ich habe nur diese Vorgehensweise kritisiert

                  Ich wusste garnicht das sowas möglich ist, hast mir grad völlig neue Dimensionen von Fussballcup offenbart haha

                  Kommentar


                    "- Die Wahrscheinlichkeit neue Jugendspieler oder Spieler durch den Scout zu bekommen wurde minimal erhöht."


                    Finde ich sehr gut! Würde mich aber auch sehr interessieren, was "minimal erhöht" konkret bedeutet? 1%? 5%?

                    Kommentar


                      Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
                      "- Die Wahrscheinlichkeit neue Jugendspieler oder Spieler durch den Scout zu bekommen wurde minimal erhöht."


                      Finde ich sehr gut! Würde mich aber auch sehr interessieren, was "minimal erhöht" konkret bedeutet? 1%? 5%?
                      Ich würde einfach sagen, abwarten und wirken lassen

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Endlosmauer Beitrag anzeigen
                        "- Die Wahrscheinlichkeit neue Jugendspieler oder Spieler durch den Scout zu bekommen wurde minimal erhöht."


                        Finde ich sehr gut! Würde mich aber auch sehr interessieren, was "minimal erhöht" konkret bedeutet? 1%? 5%?
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Ich würde einfach sagen, abwarten und wirken lassen
                        ich finde das ist schon eine einschneidende Veränderung
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          ich finde das ist schon eine einschneidende Veränderung
                          Zumal einige Leute jetzt ja auch einen 6. Jugi bekommen haben. Das kurbelt den Markt ziemlich an.
                          Ist das ein Fehler bei der Änderung oder war es beabsichtigt, dass ab sofort mehr als 5 Jugis im Team sein können?
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                            Zumal einige Leute jetzt ja auch einen 6. Jugi bekommen haben. Das kurbelt den Markt ziemlich an.
                            Ist das ein Fehler bei der Änderung oder war es beabsichtigt, dass ab sofort mehr als 5 Jugis im Team sein können?
                            das würde mich auch interessieren

                            würde die Kaderplanung ja wieder vor neue Herausforderungen stellen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                              das würde mich auch interessieren

                              würde die Kaderplanung ja wieder vor neue Herausforderungen stellen
                              So, jetzt habe ich es offiziell. Ab sofort sind 6 Jugenspieler möglich!

                              Kommentar


                                Ich habe ein Thema zum Plauderthread verschoben.
                                Da ich keine Beiträge hier löschen, will da es hier Diskussionen zu Jugis gibt, habe ich die Beiträge in den Jugendspieler Thread gepackt.

                                Nehmt es uns/mir nicht krumm, aber dieser Thread sollte nur für Fragestellungen dienen. Diskussionen gerne unter Bolzplatz.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  So, jetzt habe ich es offiziell. Ab sofort sind 6 Jugenspieler möglich!
                                  Offiziell sind 6 möglich - Ist diese Aussage denn tatsächlich richtig?
                                  Es haben manche bereits 7
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                    Offiziell sind 6 möglich - Ist diese Aussage denn tatsächlich richtig?
                                    Es haben manche bereits 7
                                    Wir haken nochmal nach...zumindest war das der Plan

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                      Offiziell sind 6 möglich - Ist diese Aussage denn tatsächlich richtig?
                                      Es haben manche bereits 7
                                      Jetzt aber, das neue Limit liegt bei 7 Jugendspielern.
                                      Leider waren die ersten Informationen nicht ganz korrekt.

                                      Kommentar


                                        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                        Jetzt aber, das neue Limit liegt bei 7 Jugendspielern.
                                        Leider waren die ersten Informationen nicht ganz korrekt.
                                        kadergröße soll ja auch mehr xD und 3 mehr trainingsgruppen xD da wir die 7 jugis trainieren können xD

                                        Kommentar


                                          Wenn der Kader nicht erweitert wird.. werde ich meine B Mannschaft erst richten wenn meine 1. In Rente ist davor lohnt sich nicht mehr 7 jugendspieler das ist doch ne Ansage :dab:

                                          Kommentar


                                            Auch hier nochmal kurz der Hinweis auf das geplante Interview mit dem neuen Betreiber, an den ihr hier absofort eure Fragen stellen könnt:

                                            Interview mit dem neuen Betreiber: Stellt eure Fragen an playzo!



                                            Zitat von Umut96 Beitrag anzeigen
                                            kadergröße soll ja auch mehr xD und 3 mehr trainingsgruppen xD da wir die 7 jugis trainieren können xD
                                            Also das mit den sieben Jugendspielern ist nichts komplett neues.

                                            Früher war die Verteilung der Jugendspieler so ziemlich arbiträr. Soll also heißen, dass ein Manager zum Beispiel sieben Jugendspieler auf einmal haben konnte, während ein andere beispielsweise nur zwei hatte.

                                            Im Laufe der Zeit wurde es dann vom damaligen Betreiber so geändert, dass jeder Verein maximal fünf Jugendspieler auf einmal haben konnte, was die Verteilung dann natürlich wesentlich gerechter gemacht hat als zuvor.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X