Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschriften für andere Länder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschriften für andere Länder

    Ich habe einige Ideen. Forum und für das Spiel.

    1) Sie können ein forum Abschnitt für diese Länder?

    (Freunde aus anderen Ländern, Wir haben ein problem in der Kommunikation. Es würde dieses problem beseitigen.)


    2) Der andere server ist geschlossen. Andere Länder Sprachen,
    Forum und sollte dem Spiel hinzugefügt werden.Immer mehr Menschen spielen.


    3) Die Regeln sind nicht verletzt. (Jeder versteht die Regeln.)

    4) In den Regeln, die Sie tun sollten, update früher. (Zur Abdeckung aller Länder.)


    5) Personen, die gegen die Regeln verstoßen, Ihre erste Warnung getan werden sollte.

    Hier wir müssen gemeinsam eine schöne Umgebung. Vielen Dank.

    #2
    Zitat von Reis KOCABEY Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Ideen. Forum und für das Spiel.

    1) Sie können ein forum Abschnitt für diese Länder?

    (Freunde aus anderen Ländern, Wir haben ein problem in der Kommunikation. Es würde dieses problem beseitigen.)


    2) Der andere server ist geschlossen. Andere Länder Sprachen,
    Forum und sollte dem Spiel hinzugefügt werden.Immer mehr Menschen spielen.


    3) Die Regeln sind nicht verletzt. (Jeder versteht die Regeln.)

    4) In den Regeln, die Sie tun sollten, update früher. (Zur Abdeckung aller Länder.)


    5) Personen, die gegen die Regeln verstoßen, Ihre erste Warnung getan werden sollte.

    Hier wir müssen gemeinsam eine schöne Umgebung. Vielen Dank.
    Kesinlikle haklısın.

    Kommentar


      #3
      Und wie soll die Gleichbehandlung stattfinden? Die genutzte Sprache sollte für alle verständlich sein. Und auf Englisch läuft dein Vorschlag nicht hinaus...

      Kommentar


        #4
        Die Regeln sind allen Ländern gleich:
        Die nachfolgenden Verstöße gelten in alle Ländern!

        -Multiaccounts
        -Accountsharing
        -Geld- oder Spielerschiebungen

        Ich war in Holland, Polen, Österreich, England angemeldet und in allen Ländern gab es die gleichen Regeln.

        Zum Thema plugin:

        Hier wird versucht das passende zu finden.

        Bis dahin muss man sich mit der deutschen oder englischen Sprache verständigen.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.02.2017, 08:24.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          an sich nicht verkehrt meiner meinung nach aber ich wurde sagen ihr könnt auch hier mitschreiben man muss sich nur mühe geben mit übersetzter wäre das ne leichtere sache

          Kommentar


            #6
            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
            an sich nicht verkehrt meiner meinung nach aber ich wurde sagen ihr könnt auch hier mitschreiben man muss sich nur mühe geben mit übersetzter wäre das ne leichtere sache
            Nicht umsonst heißt es "Learning by doing". Aber wenn man erst gar nicht will, bringt das ganze Thema nix.
            In Holland habe ich anfangs mit meinem 'holländisch' so manchen Lacher erzeugt. War aber auch witzig, auf seine Fehler hingewiesen zu werden ... denn nur aus Fehlern lernt man. Später gings eigentlich ganz gut, wenn man merkt, daß sogar die Grammatik relativ ähnlich war.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Und wie soll die Gleichbehandlung stattfinden? Die genutzte Sprache sollte für alle verständlich sein. Und auf Englisch läuft dein Vorschlag nicht hinaus...
              Nur die deutschen nicht spielen. Die Türken, die Briten, die Polen, die Holländer, die Franzosen, die Italiener, etc, er spielt eine Menge.
              Spielen haben Freunde aus vielen verschiedenen Nationalitäten. Es sollte das Forum Abschnitt für jedes Land sein. Der Teil jedes Land, das an die Beamten gegeben werden sollte, die die Sprache kennen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Die Regeln sind allen Ländern gleich:
                Die nachfolgenden Verstöße gelten in alle Ländern!

                -Multiaccounts
                -Accountsharing
                -Geld- oder Spielerschiebungen

                Ich war in Holland, Polen, Österreich, England angemeldet und in allen Ländern gab es die gleichen Regeln.

                Zum Thema plugin:

                Hier wird versucht das passende zu finden.

                Bis dahin muss man sich mit der deutschen oder englischen Sprache verständigen.
                Sollte eine ernste Warnung. Dann sollte das team geschlossen werden.

                -Multiaccounts
                -Accountsharing
                -Geld- oder Spielerschiebungen

                "Ich habe nicht die Regeln verstoßen. Aber das Team war geschlossen"

                Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                an sich nicht verkehrt meiner meinung nach aber ich wurde sagen ihr könnt auch hier mitschreiben man muss sich nur mühe geben mit übersetzter wäre das ne leichtere sache
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Nicht umsonst heißt es "Learning by doing". Aber wenn man erst gar nicht will, bringt das ganze Thema nix.
                In Holland habe ich anfangs mit meinem 'holländisch' so manchen Lacher erzeugt. War aber auch witzig, auf seine Fehler hingewiesen zu werden ... denn nur aus Fehlern lernt man. Später gings eigentlich ganz gut, wenn man merkt, daß sogar die Grammatik relativ ähnlich war.

                Ein server ist auch Deutsch, Türkisch, Englisch, Niederländisch, Portugiesisch Sprachen. Sowohl für Forum und Spiel.
                Das wäre schön.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Nicht umsonst heißt es "Learning by doing". Aber wenn man erst gar nicht will, bringt das ganze Thema nix.
                  In Holland habe ich anfangs mit meinem 'holländisch' so manchen Lacher erzeugt. War aber auch witzig, auf seine Fehler hingewiesen zu werden ... denn nur aus Fehlern lernt man. Später gings eigentlich ganz gut, wenn man merkt, daß sogar die Grammatik relativ ähnlich war.
                  Das stimmt da muss ich dir recht geben aber fürn Anfang könnten die den Übersetzer nehmen habe ich auch so gemacht für mein Estnisch

                  Kommentar


                    #10
                    mindestens
                    Chat-Abschnitt kann geöffnet werden
                    jede Sprache

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BJK 46 Beitrag anzeigen
                      mindestens
                      Chat-Abschnitt kann geöffnet werden
                      jede Sprache
                      meinst also so Club artig oder das ein Türkischen Club gibt und ein Polnischer Club die idee finde ich gut müss ich erlich sagen weil schliesslich sind die ja auch intressiert und da solltwen wir doch mal toleranz zeigen solange alles nach Forumregel abläuft sollte es doch wohl möglich sein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BJK 46 Beitrag anzeigen
                        mindestens
                        Chat-Abschnitt kann geöffnet werden
                        jede Sprache
                        Der Chat ist vor Jahren abgeschaltet worden, das Thema ist also sowas von indiskutabel.

                        Bei allem Verständnis, aber das deutsche Forum kann nix dafür, daß die ausländischen Server abgestellt wurden.

                        Kommentar


                          #13
                          Abschließend Erklärung zu dem Thema:

                          Ein Teil der ehemaligen türkischen Manager wurden hier für die genannten Dinge gesperrt.

                          Ein Versuch aus der Miserie raus zukommen, versucht man über die Sprachhemmnisse die Accounts zurück zu bekommen.
                          Fakt ist: Das die aufgestellten Regeln nicht nur für DE gelten sondern für alle Server!!!

                          Wir arbeiten daran, dass man hier die Sprachhürden zu brechen, aber es ist nicht so einfach und ein Chat wird es auch nicht geben. Gründe sind in der Vergangenheit mehrmals erläutert worden.

                          Das ist kein Anprangern, (Namen der Betroffenen nicht genannt) es dient einfach nur zur Aufklärung, warum das Thema geschlossen wurde.

                          Allen ein schönen Sonntag!!!

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X