Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Mannschaften zu Turnier zugelassen ohne komplettes Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Mannschaften zu Turnier zugelassen ohne komplettes Team

    Bei meinem Turnier Schierstein09 10.CUP, ende am 13.12.2020 waren 3 Teams zugelassen worden, die gar nicht mehr genug Aktive für ein Spiel hatten. Also hatte ich 18 !!! Spiele für die es nur eine geringe Entschädigung gab.
    DAS IST EIN BUG, SOLCHE TEAMS DÜRFEN NICHT ZUGELASSEN WERDEN.
    So macht der FC immer weniger Spass.
    Schierstein09 - zonk48

    #2
    Zitat von Ichmich Beitrag anzeigen
    Bei meinem Turnier Schierstein09 10.CUP, ende am 13.12.2020 waren 3 Teams zugelassen worden, die gar nicht mehr genug Aktive für ein Spiel hatten. Also hatte ich 18 !!! Spiele für die es nur eine geringe Entschädigung gab.
    DAS IST EIN BUG, SOLCHE TEAMS DÜRFEN NICHT ZUGELASSEN WERDEN.
    So macht der FC immer weniger Spass.
    Schierstein09 - zonk48
    Es ist ärgerlich und auch ein Stück unfair für als Ausrichter gegenüber.
    Auch mir ist das schon passiert und ich war auch sehr sauer darüber.
    Aber es stellte sich heraus daß es Teams waren die hwieder eingestiegen sind in das Game. Sie hatten kein Geld und keine andere Chance.
    Nach einer gewissen Zeit sah ich es dann so daß es eigentlich eine Aufbauhilfe war und uns allen das Game etwas sichert.
    Je mehr User aktiv sind umso länger bleibt uns das Spiel erhalten und der Betreiber sieht eventuell einen Sinn weiter zu investieren in Form von Updates...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Es ist ärgerlich und auch ein Stück unfair für als Ausrichter gegenüber.
      Auch mir ist das schon passiert und ich war auch sehr sauer darüber.
      Aber es stellte sich heraus daß es Teams waren die hwieder eingestiegen sind in das Game. Sie hatten kein Geld und keine andere Chance.
      Nach einer gewissen Zeit sah ich es dann so daß es eigentlich eine Aufbauhilfe war und uns allen das Game etwas sichert.
      Je mehr User aktiv sind umso länger bleibt uns das Spiel erhalten und der Betreiber sieht eventuell einen Sinn weiter zu investieren in Form von Updates...



      So ist es...
      Auch wenn es ärgerlich für einen ist, waren wir alle schon davon betroffen.


      Ein Bug ist es in diesem Spiel nicht.

      Der Betreiber hat auch vor einiger Zeit darauf reagiert und hat die Anpassung bei den ausgefallenen Spielen vorgenommen.


      Faktor:

      Stadionplätze
      ÖA
      + Level vom Anwalt regulieren die Höhe deiner Entschädigung.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X