Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    meinte ja nur.
    ich stelle ab und an fest, dass ich gegen kollegen hier eine serie an fs ab.
    dann hören die auf, ich merke es und dann wirds teuer.
    aber wenn es denn mal passiert, dann sollte die entschädigung wirklich so 40-50 % der einbussen ausmachen (stadiongrösse, natürlich ohne fanshop und gastro). und wenn der gegner noch patte auf dem konto hat, sollte man ihm das abziehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      An den hohen Preisen die verlangt werden um ein Spiel abzusagen müsste ebenfalls etwas gefeilt werden , das ist besonders ärgerlich wenn man weis das man bald gegen eine "tote" Manschafft spielt.

      MFG Trigek
      es wird daran gefeilt.

      deswegen sollten WIR alle ZUSAMMEN auf möglichst einen NENNER kommen.
      also, welche VARIANTE für UNS USER allgemein am besten ist.

      wenn WIR uns dann in DIESEN THREAD richtig einigen können.
      werden die MACHER dieses SPIELS.
      UNSERE gemeinsame IDEE die WIR haben sofort umsetzen.

      denke ich.

      - der SERVER erkennt leider keine tote ACCOUNTS.
      deswegen sind billigere ABSAGEN trotzdem nicht drin.
      denn man könnte als großer VEREIN das ausnutzen und bei kleinen VEREINE mit " günstige " ABSAGEN kurzfristig abservieren.
      dadurch haben kleinere VEREINE danach es schlechter um große STADIONEINLADUNG bekommen.
      wenn es kurzfristig passiert.

      ALLGEMEIN gibt es eine schwankung zwischen
      - eine prozentuale ( je nach STADIONGRÖßE ) - oder
      - eine wesentlich höher dotierte PAUSCHALE
      entschädigung.

      vielleicht gibt es noch andere möglichkeiten dafür ???
      zur zeit schwankt es nur zwischen den beiden VORSCHLÄGE...

      wenn jemand eine andere IDEE haben sollte, wäre sehr GUT es beizutragen.

      es sollte FÜR GROßE - und auch FÜR KLEINE VEREINE gerecht werden...
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von rieal Beitrag anzeigen
        Ich finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.


        Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren


        ODER?????????????
        hi das were schön geht aber nicht weil keine zuschauer dar sind und ohne schauer auch kein einnahmen ihn gastronomie und ihn fanshop antwort

        Kommentar


          #34
          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          meinte ja nur.
          ich stelle ab und an fest, dass ich gegen kollegen hier eine serie an fs ab.
          dann hören die auf, ich merke es und dann wirds teuer.
          aber wenn es denn mal passiert, dann sollte die entschädigung wirklich so 40-50 % der einbussen ausmachen (stadiongrösse, natürlich ohne fanshop und gastro). und wenn der gegner noch patte auf dem konto hat, sollte man ihm das abziehen.



          denn stimme ich zu eine sehr gute idee es gibt nehmlich leute die das anfangen und nach eine woche keine lust mehr haben dann sollen sie sich doch weningstens löschen

          Kommentar


            #35
            ich bin ganz klar für 1 Milliarde Entschädigung
            nee spass bei seite aber sollte auf jeden fall endlich was gemacht werden.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Gute Aussagen, Ihr habt auch Recht.

              Daher soll die Entschädigung wachsen. Aber es soll auch ein Entschädigung und kein Ersatz sein. Daher kann man nicht alle entfallenen Einnahmen berücksichtigen. Es sollen Einbußen vorhanden sein, nur paar 1000er helfen überhaupt nicht. Ich denke 30-35% reichen vollkommen.

              Die Variante von wim ist auch nicht verkehrt. Beträge je nach Liga zu verteilen. Auch seine Summen sind durchaus denkbar...
              Hi Hermann
              Die Summen sind frei erfunden , die müsst ihr Festlegen aber nicht bitte
              7 500€

              Kommentar


                #37
                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                Hi Hermann
                Die Summen sind frei erfunden , die müsst ihr Festlegen aber nicht bitte
                7 500€
                Wir geben ja auch nur Vorschläge



                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Wir geben ja auch nur Vorschläge
                  das habe ich früher auch mal anders gedacht...
                  ich dachte, das die ADMINS einen EINFLUSS haben.

                  mit der ZEIT, wenn man im FORUM einiges durchliest...
                  ... bekommt man schon zu spüren, das IHR auch nichts beeinflussen könnt.
                  NUR das tun könnt, wo die ARGUMENTE sehr ins gewicht zum THEMA passen.
                  werden SIE " ARGUMENTE " an den BETREIBER weitergeleitet.

                  ist LEIDER so.
                  ich hoffe, wenn die BETREIBER des SPIELS von den WÜNSCHE und VORSCHLÄGEN die ARGUMENTE durchlesen.
                  werden SIE " BETREIBER des SPIELS " einiges umsetzen können.

                  ein sehr wichtiges PROBLEM, was 100 % der USER betreffen sollte ist:
                  - TOTE ACCOUNTS !!!:mad:
                  - wie kann man " SIE " ohne großen AUFWAND automatisch LÖSCHEN ???

                  ist zwar ein ANDERES THEMA.
                  aber ich möchte sehr gerne von anderen USER dieses SPIELS einige IDEEN später dann mal zu ANREGEN.
                  denn wenn jemand oder ich dann dieses THEMA in diesem FORUM eröffne.
                  ist die BITTE dann von UNS betroffenen sehr GUTE ARGUMENTE und IDEEN vorher zu haben.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe heute stolze

                    Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                    9.000 €
                    bekommen :-) Bin auf jedenfall dafür
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #40
                      das ist echt klasse mit de rentschädigung
                      besser als ganix zu bekommen
                      ich habe gestern für mein ausgefallenes spiel 4500€ bekommen

                      Kommentar


                        #41
                        meine finanzen sind alles auf solche hohe einnahmen eingeplant da ich immer meine Infrastruktur verbessere und aufm tmarkt aktiv bin.
                        furch fspiele bekomme ich knapp durchnittlich 150.000 [für manche viel - für manche wenig] aber für mich ist das gutes geld und wenn ich dann diese winzige entschädigung bekomme dann regt das einen auf und dann fängt der sparkurs an ... deshalb sollte eine angemessene summe bezahtl werden.

                        dafür

                        Kommentar


                          #42
                          ich finde es auch ärgerlich, dass man fast keine einnahmen hat, wenn das spiel nicht stattfindet. aber viele hier wünschen sich mehr realität im spiel - aber in der realität gibts auch kein halbvolles stadion als entschädigung. stimme also dagegen.
                          wichtiger wäre sich mehr auf die inaktiven vereine zu konzentrieren
                          Manager: MrIceman
                          Verein: Die schwarzen Götter

                          Kommentar


                            #43
                            Aloha,

                            nach Osterurlaub (3xFS gegen verschidene "tote" Vereine) konnte ich > 2 Mio für Absagen latzen, heute wieder so ein toter Vogel (-750.000)... und so wie es aussieht kommen bald noch ein paar dazu. Rechne ich mal die entgangenen Einnahmen (55.050 Zuschauer) und die Ausfallstrafen hinzu.. habe ich in einer Woche rund 5 Mio Minimum verloren... bei 24.000 Rückerstattung...

                            Das macht Spaß, das macht Laune, wer hat noch nicht, wer will nochmal...

                            @Admins: Bei dem Umfrageergebnis sollte man schnell was am System ändern
                            JA sofort! 85 86,73%
                            NEIN dräng nicht! 5 5,10%
                            NEIN gar nicht! 8 8,16%


                            Gutes Training,
                            Volker1904

                            --------------------------------------------------
                            •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                              Aloha,

                              nach Osterurlaub (3xFS gegen verschidene "tote" Vereine) konnte ich > 2 Mio für Absagen latzen, heute wieder so ein toter Vogel (-750.000)... und so wie es aussieht kommen bald noch ein paar dazu. Rechne ich mal die entgangenen Einnahmen (55.050 Zuschauer) und die Ausfallstrafen hinzu.. habe ich in einer Woche rund 5 Mio Minimum verloren... bei 24.000 Rückerstattung...

                              Das macht Spaß, das macht Laune, wer hat noch nicht, wer will nochmal...

                              @Admins: Bei dem Umfrageergebnis sollte man schnell was am System ändern
                              JA sofort! 85 86,73%
                              NEIN dräng nicht! 5 5,10%
                              NEIN gar nicht! 8 8,16%


                              Gutes Training,
                              Volker1904
                              ich gebe DIR 100 % recht.

                              bloß NUR die MACHER dieses SPIELS sind in der LAGE diese veränderungen durchzuführen.

                              ich hoffe wie sehr viele USER hier im SPIEL auch, das endlich auch was GEGEN TOTE ACCOUNTS unternommen wird.
                              in einigen tagen kann es passieren, das WIR im SPIEL mehr TOTE ACCOUNTS haben als AKTIVE USER.

                              denn WIR alle hier im GAME wollen doch das SPIEL aufrechterhalten.

                              das VORSCHLAGSFORUM ist zur ZEIT das allerbeste BEISPIEL DAFÜR !!!
                              denn hier gibt es auch eine richtige STRUKTUR und passende UMFRAGEN " THEMENBEDINGT " geführt.
                              DANK UNSERER IDEEN.

                              DANK HERMANN haben WIR einen sehr sehr guten VERBESSERUNGSVORSCHLAGSFORUM.
                              er fasst die IDEEN ( wo die mehrheit von UNS profitiert ) zusammen.
                              WIR brauchen eigentlich dann nur ARGUMENTE die DAFÜR oder DAGEGEN mit der BEGRÜNDUNG schreiben.

                              also, UNSERE MEINUNG dazu äußern.

                              wenn die TOTEN ACCOUNTS besser und schneller VERSCHWINDEN würden, gäbe es höchstwahrscheinlich mehr ANMELDUNGEN.

                              vielleicht wird mal DIESBEZÜGLICH " TOTE ACCOUNTS " ein THEMA geben.
                              weil sehr viele USER mal im längeren zeitraum eventuel abwesend sind.
                              dabei IHREN ACCOUNT nicht betreuen können.
                              müßte man irgendwie eine gerechte LÖSUNG dafür auch finden können.

                              weil sonst bleibt die REGELUNG so wie es ist.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Es sind ja genügent Vorschläge gemacht worden !

                                1. Entschädigung nach %
                                Der Verein bekommt einen % satz als Entschädigung

                                2. Entschädigung nach Liga Zugehörigkeit
                                Gegen welchen Gegner spielst Du, bei Absage gibt es nach Liga eine
                                Festsumme
                                3. keine Entschädigung
                                Mann kann innerhalb von 6 Monaten alle anderen Spiele absagen
                                Vielleicht sollte unser Hermann das in besseren Worte fassen , diesen Post closen und einen neuen erstellen mit Umfrage

                                Kommentar


                                  #46
                                  sehe ich auch so,wäre cool wenn es sich durchsetzt

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Aloha,

                                    hole das Thema mal wieder nach oben, da mich ein toter Account mal eben wieder knapp eine Mio an Absagen gekostet hat....

                                    15 Spiele*63.200=948.000€

                                    rechne ich einmal rund 250.000 Zuschauereinnahmen und defensiv 300.000 an sonstigen Einnahmen macht das

                                    550.000*15=8.250.000€ die mir entgangen wären. Entschädigung wäre 90.000€ gewesen... gerade einmal ein %

                                    Also neue Spiele vereinbaren und hoffen, dass die neuen Gegner nicht auch schnell weg sind...


                                    Gutes Training,
                                    Volker1904

                                    --------------------------------------------------
                                    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                                      Aloha,

                                      hole das Thema mal wieder nach oben, da mich ein toter Account mal eben wieder knapp eine Mio an Absagen gekostet hat....

                                      15 Spiele*63.200=948.000€

                                      rechne ich einmal rund 250.000 Zuschauereinnahmen und defensiv 300.000 an sonstigen Einnahmen macht das

                                      550.000*15=8.250.000€ die mir entgangen wären. Entschädigung wäre 90.000€ gewesen... gerade einmal ein %

                                      Also neue Spiele vereinbaren und hoffen, dass die neuen Gegner nicht auch schnell weg sind...


                                      Gutes Training,
                                      Volker1904
                                      Hallo Volker!
                                      Deine Rechnung ist nicht richtig! Warum?
                                      1. weil man die Zuschauer nicht berechnen kann! Beispiel einmal habe 23 000 Zuschauer, einandersmal 2800 Zuschauer!
                                      Wie kommst du auf die Zahlen von dir
                                      Das gleiche gild für Fan-Gastro!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Wenn man es nicht selber erlebt hat, kann man es nicht ganz verstehen warum sich alle deswegen aufregen.
                                        Ich hatte nun die bekanntschaft mit diesem "FLUCH"

                                        --DAFÜR--

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Warum passt das Verhältnis für ausgafälene Spiele nicht??? Ist echt witzig gruss

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich habe mein Senf auch noch nicht dazu gegeben.

                                            Ich bin dafür das bei ausgefallenen Spiel nach prozentualen Wert berechnet wird.

                                            Ich möchte mein Standpunkt auch darlegen:

                                            Ich spiele in der ersten Bundesliga und habe ein inaktiven bei mir in der Liga.

                                            Ich mache heute mind. ein Verlust von ca. 1,5 mio -2 Mio. Das ist für mich auch eine menge Kohle. Da reicht keinesfalls die Entschädigung. Da kann ich meine Jungs zum Essen schicken oder neues Verbandszeug kaufen mehr aber auch nicht!

                                            Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

                                            In diesem Sinne!

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #52
                                              deswegen ist es besser fs spiele in (sag mal) zeitraum von 2 monaten zu machen, vill bei freunden, wo man weiß die spielen länger, schon in längerer zukunft

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                                deswegen ist es besser fs spiele in (sag mal) zeitraum von 2 monaten zu machen, vill bei freunden, wo man weiß die spielen länger, schon in längerer zukunft
                                                Und was machen die Neuen??? Da sie keiner kennt würden die keine FS bekommen!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Volker!
                                                  Deine Rechnung ist nicht richtig! Warum?
                                                  1. weil man die Zuschauer nicht berechnen kann! Beispiel einmal habe 23 000 Zuschauer, einandersmal 2800 Zuschauer!
                                                  Wie kommst du auf die Zahlen von dir
                                                  Das gleiche gild für Fan-Gastro!
                                                  Tja Wim.. meine Zahlen sind richtig. Keine Ahnung, was Du falsch machst.. oder nimmst Du Zuschauerzahl=Euroeinnahmen?!?

                                                  meine letzten 3 FS:
                                                  45.744
                                                  34.219
                                                  48.076

                                                  also gebt mir 40.000 im Schnitt und den Verzehr/Verkauf... :-)

                                                  Heute waren es (obwohl nicht alles in den Läden war):
                                                  Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 270.948 €
                                                  Einnahmen: Gastronomie 64.503 €
                                                  Einnahmen: Fanshop 392.863 €

                                                  Gutes Training,
                                                  Volker1904
                                                  (Mit 1:0 aus dem Schlauchboot im Rücken)

                                                  --------------------------------------------------
                                                  •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Volker1904 Beitrag anzeigen
                                                    Tja Wim.. meine Zahlen sind richtig. Keine Ahnung, was Du falsch machst.. oder nimmst Du Zuschauerzahl=Euroeinnahmen?!?

                                                    meine letzten 3 FS:
                                                    45.744
                                                    34.219
                                                    48.076

                                                    also gebt mir 40.000 im Schnitt und den Verzehr/Verkauf... :-)

                                                    Heute waren es (obwohl nicht alles in den Läden war):
                                                    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 270.948 €
                                                    Einnahmen: Gastronomie 64.503 €
                                                    Einnahmen: Fanshop 392.863 €

                                                    Gutes Training,
                                                    Volker1904
                                                    (Mit 1:0 aus dem Schlauchboot im Rücken)
                                                    Okay ,dann hast Du gute Gegner, ich spiele auch gegen kleinere Mannschaften und mein Stadion ist kleiner als deins!
                                                    Was mich wundert sind die Einnahmen für Fanschop und Gastro , die sind meinens erachtents viel zu niedrig!
                                                    Gruß
                                                    Wim

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      gastro bringt mir gerade mal 2000

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                        Okay ,dann hast Du gute Gegner, ich spiele auch gegen kleinere Mannschaften und mein Stadion ist kleiner als deins!
                                                        Was mich wundert sind die Einnahmen für Fanschop und Gastro , die sind meinens erachtents viel zu niedrig!
                                                        Gruß
                                                        Wim
                                                        Hallo Wim,

                                                        auch gegen Gegner mit TS um 1.000 bekomme ich die Zuschauerzahlen.
                                                        In den Shops war eben nicht mehr alles da..manchmal kommen da auch >1 Million rein
                                                        Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 310.092 €
                                                        Einnahmen: Gastronomie 257.035 €
                                                        Einnahmen: Fanshop 1.072.421 €

                                                        Gutes Training,
                                                        Volker
                                                        Zuletzt geändert von Volker1904; 26.04.2009, 11:19.

                                                        --------------------------------------------------
                                                        •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ja, das sollte viel höher sein. Die nehmen uns ja das Geld weg

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich will gar nicht wissen wie uli hoeneß auf solche probleme reagiert

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Entschädigung

                                                              Ich habe heute eine Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel von 4500€ bekommen! das ist jawohl lächerlich. und nur weil der Gegner nicht genügend Spieler augestellt hat!

                                                              Das muss was dran gemacht werden!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X