Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KRITIK: Massengeclone unerträglich geworden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    leutz bin so neugierig
    wie merke ich das mit ceclonte sachen in tm
    ich meine ist das schlimm und so ?

    dachte ich kenne fcup gut genug, anscheiedt steckt hier viel mehr als ich gedacht habt, kläre mich wer auf wäre nett

    Kommentar


      #62
      Zitat von Fc RedBull 1907 Beitrag anzeigen
      leutz bin so neugierig
      wie merke ich das mit ceclonte sachen in tm
      ich meine ist das schlimm und so ?

      dachte ich kenne fcup gut genug, anscheiedt steckt hier viel mehr als ich gedacht habt, kläre mich wer auf wäre nett
      das merkt man daran das viele spieler die gleiche stärke,alter und nationalität hat

      sieh stehen meist alle deswegen untereinander


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #63
        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
        ..
        Wer hier jammert, der weiß nicht wie man "dieses Spiel" managt! Man kann eben nicht in ein Spiel einsteigen und denken, gleich läuft alles!
        Und es kann auch niemand erwarten...das man ihm ständig hilft!
        Wir haben alle mal angefangen! Aber managen sollte man, trotz aller Tipps und evtl. Hilfe, dann doch allein!

        Und was das CLONEN betrifft....was ja eigentlich das Thema hier gewesen ist....aber es wird ja gern mal vom Thema abgewichen!

        CLONEN kann man nicht ganz verhindern, aber man kann es eindähmen!
        Einfach Spieler die gut sind nicht mehr auf den TM setzen, sondern übers Forum verkaufen!

        ...
        Ich weiss nicht wen du direkt ansprichst, aber denke du bist pro clonen eingestellt.

        Anderseits verstehe ich nicht, sollte jemand anti clonen sein, warum er jammert??

        Nach "euren" Aussagen würde jemand Fcup nur dann richtig managen, der auch gleichzeitig und kontinuierlich clont.

        Sicherlich kann jemand Credits auf sportlicher Art gewinnen, doch vermute ich dass die Meisten bares Geld für dieses Spiel investieren.
        Wo liegt (läge) der Spielreiz wenn mtl. 50 - 100 €uro nur für den Erfolg bezahlt wird?

        Im Grunde ist es mir egal wer clonen muss oder nicht. Nur finde ich Aussagen á la "Wer nicht clont versteht nichts vom Managen" völlig fehl am Platz.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #64
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht wen du direkt ansprichst, aber denke du bist pro clonen eingestellt.

          Anderseits verstehe ich nicht, sollte jemand anti clonen sein, warum er jammert??

          Nach "euren" Aussagen würde jemand Fcup nur dann richtig managen, der auch gleichzeitig und kontinuierlich clont.

          Sicherlich kann jemand Credits auf sportlicher Art gewinnen, doch vermute ich dass die Meisten bares Geld für dieses Spiel investieren.
          Wo liegt (läge) der Spielreiz wenn mtl. 50 - 100 €uro nur für den Erfolg bezahlt wird?

          Im Grunde ist es mir egal wer clonen muss oder nicht. Nur finde ich Aussagen á la "Wer nicht clont versteht nichts vom Managen" völlig fehl am Platz.
          Falsch! Ich bin gegen das generelle CLONEN....damit wird der TM kaputt gemacht! Man trainiert seine Jugendspieler...die werden für ihr alter richtig stark und dann??? Setzt du sie auf den Markt und bekommst nix dafür....weil man sie ja clonen kann! Das ist nicht Sinn der Sache und hat viel am Spiel kaputt gemacht!

          Kleines Bsp.:

          Als ich bei Fcup angefangen habe, musste man für einen DM 24J./ 430 , locker 50-70 Mio hinlegen! Jetzt haben sich die Gegebenheiten eigentlich noch zum Vorteil eines DM´s verändert! Er wird im Team gebraucht (und Führungsquali über 55 ist auch gefragt), aber....nichtmal 35Mio wird geboten....

          So ein Spieler kostet geclont (sprich mit credits gekauft ) knapp 48 Mio......klick vergleichbar so einen Spieler an....dann weist du wovon ich spreche!
          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.06.2012, 07:54.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #65
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Genau. Gerade die, die hier am meisten darüber mosern generieren seit Äonen ihre Credits durch Turniere und Co und geben "sicherlich" kein Echtgeld dafür aus. Die reinsten Paulusse der heutigen Zeit... . Sorry, da muss ich ehrlich lachen.
            Ganz genau:win:

            Bei den dicken Top Clubs sind fast immer 7-8 Spieler geclont von 11 aufgestellten im Team.(Meine die Top Clubs die auch wirklich seit Jahren eine Schale nach der anderen einfahren)
            Da rechne mir mal bitte einer vor,wie man das durch eigene ausgetragene Turniere finanziert?
            Über die Jugis sind die doch auch immer am jammern,also kann auch da nicht aus eigener kraft viel zusammen kommen.
            Zuletzt geändert von gast9; 04.06.2012, 17:35.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
              Ganz genau:win:

              Bei den dicken Top Clubs sind fast immer 7-8 Spieler geclont von 11 aufgestellten im Team.(Meine die Top Clubs die auch wirklich seit Jahren eine Schale nach der anderen einfahren)
              Da rechne mir mal bitte einer vor,wie man das durch eigene ausgetragene Turniere finanziert?
              Über die Jugis sind die doch auch immer am jammern,also kann auch da nicht aus eigener kraft viel zusammen kommen.

              bald heißt es nicht mehr fussballcup sondern cloncup!
              wenn ich 100 euro in das spiel investieren würde hätte ich die nächsten 9 monate ne topmannschaft.

              allerdings wäre der spielspaß da weg und ich hätte nach 4 oder 5 titeln in folge eh keine lust mehr

              Kommentar


                #67
                Guten Morgen liebe Com,

                Ich bin noch relativ neu hier (Beiträge: 0 ^^) und deshalb wollte ich mal nachfragen, wie dieses Spieler klonen funktioniert und was genau der Sinn dahinter sein soll??

                MfG

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von M3 T00 Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen liebe Com,

                  Ich bin noch relativ neu hier (Beiträge: 0 ^^) und deshalb wollte ich mal nachfragen, wie dieses Spieler klonen funktioniert und was genau der Sinn dahinter sein soll??

                  MfG
                  Klonen ist der sternförmige Sofortkaufsbutton, der auf dem TM ganz rechts hinter jedem auf dem TM gelisteten Spieler steht. Betätigst du ihn, bekommst du einen exakt gleichen Spieler mit anderem Namen, daher "klonst" du ihn (mit einigen Credits). :ugly:
                  Klonen ist vorrangig dazu da, den Großteil der Community gegen sich aufzubringen.
                  Mit clonen kannst du dir Spieler sofort in deinen Kader holen und musst nicht bis zum Transferfenster warten. Was hier kritisiert wird ist das systematische Massengeklone, was nicht mit dem Begriff "Eigenbedarf" gerechtfertigt werden kann...:ugly:
                  Zuletzt geändert von schullz; 07.06.2012, 10:31. Grund: Falsche Aussage entfernt.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Klonen ist vorrangig dazu da, den Großteil der Community gegen sich aufzubringen.


                    Danke für die schnelle Antwort.
                    Anscheinend isses bei jedem BG so, dass solche "Premiumfeatures" den Spielspaß versauen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von M3 T00 Beitrag anzeigen


                      Danke für die schnelle Antwort.
                      Anscheinend isses bei jedem BG so, dass solche "Premiumfeatures" den Spielspaß versauen.
                      ????????????????
                      Ohne Worte !


                      Jeder sollte seinen Weg gehen und wie er ihn geht spielt keine Rolle !
                      Wichtig ist dabei nur das keine Regeln verletzt werden

                      Es gibt 2 Arten von Clonern:

                      Gruppe.1 : Eigenbedarf Cloner
                      Gruppe.2 : Massen Cloner

                      Ich denke das uns das recht wenig angeht was der eine oder andere hier für einen weg wählt.
                      Da ja ein Clon durch Echtgeld erworben wurde und wenn viele hier keine Lust haben Credit`s zu kaufen dann ist das auch ok.

                      Also Leben und Leben lassen!!!!

                      Kommentar


                        #71
                        Ein gesunder Hausverstand sollte schon erekennen, dass mein Beitrag auf Massen-Cloner bezogen ist...
                        Alles soll realitätsgetreu gemacht werden, aber clonen muss man immer noch können, oder wie??

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von M3 T00 Beitrag anzeigen
                          Ein gesunder Hausverstand sollte schon erekennen, dass mein Beitrag auf Massen-Cloner bezogen ist...
                          Alles soll realitätsgetreu gemacht werden, aber clonen muss man immer noch können, oder wie??
                          Du bist jetzt noch nicht lange dabei aber du wirst irgendwann mal oben ankommen und sehen das die Clonerei doch auch etwas gutes hat.

                          Bsp:

                          1. Die Clonerei bringt dem Betreiber Geld was dieses Spiel auf lange sicht zu einem sicheren Portal macht.
                          2. Die Clonerei drückt auf dem Transfermarkt den Preis nach unten was wiederum den Einkauf von Spielern leichter macht.

                          Also wenn man hier ein Clon Verbot einführen würde dann wäre Punkt.1 das Spiel früher oder später am Ende und das wäre schade.
                          Und zu Punkt.2 wären die Spieler so Teuer das der eine oder andere in kürzester Zeit den Löschbutton drücken würde weil er absolut keine Chance hat mal einen guten Spieler kaufen zu können.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                            Du bist jetzt noch nicht lange dabei aber du wirst irgendwann mal oben ankommen und sehen das die Clonerei doch auch etwas gutes hat.

                            Bsp:

                            1. Die Clonerei bringt dem Betreiber Geld was dieses Spiel auf lange sicht zu einem sicheren Portal macht.
                            2. Die Clonerei drückt auf dem Transfermarkt den Preis nach unten was wiederum den Einkauf von Spielern leichter macht.

                            Also wenn man hier ein Clon Verbot einführen würde dann wäre Punkt.1 das Spiel früher oder später am Ende und das wäre schade.
                            Und zu Punkt.2 wären die Spieler so Teuer das der eine oder andere in kürzester Zeit den Löschbutton drücken würde weil er absolut keine Chance hat mal einen guten Spieler kaufen zu können.

                            soll ja nicht abgeschafft werden, es reicht wenn man eine Sperrfrist einrichtet von 30 Tagen für Clone,
                            damit umgeht man das diese sofort wieder auf dem TM sind

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                              soll ja nicht abgeschafft werden, es reicht wenn man eine Sperrfrist einrichtet von 30 Tagen für Clone,
                              damit umgeht man das diese sofort wieder auf dem TM sind
                              Das würde ich sofort Unterschreiben !

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                Du bist jetzt noch nicht lange dabei aber du wirst irgendwann mal oben ankommen und sehen das die Clonerei doch auch etwas gutes hat.

                                Bsp:

                                1. Die Clonerei bringt dem Betreiber Geld was dieses Spiel auf lange sicht zu einem sicheren Portal macht.
                                2. Die Clonerei drückt auf dem Transfermarkt den Preis nach unten was wiederum den Einkauf von Spielern leichter macht.

                                Also wenn man hier ein Clon Verbot einführen würde dann wäre Punkt.1 das Spiel früher oder später am Ende und das wäre schade.
                                Und zu Punkt.2 wären die Spieler so Teuer das der eine oder andere in kürzester Zeit den Löschbutton drücken würde weil er absolut keine Chance hat mal einen guten Spieler kaufen zu können.
                                Klar bringt die Clonerei Geld, aber wenn ich Spieler x-mal clone, dann kann man sich nicht mehr nur "Geld für den Spielbetreiber" ausreden. Könnte man ja genau so gut einführen, dass man das Spielgeld kaufen kann...

                                Und zum Punkt.2: Irgendwo müssen die guten Spieler auch herkommen, ein vernünftiger Verein baut mMn auch auf Eigenbauspieler, auch weil es einfach die effizientere Methode ist.

                                @jokhan: :fan:good idea

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von M3 T00 Beitrag anzeigen
                                  Könnte man ja genau so gut einführen, dass man das Spielgeld kaufen kann...
                                  wäre wohl die beste lösung um das clonen zu verhindern und dass gamed kohle verdient!

                                  CLONST DU NOCH ODER MANAGST DU SCHON?

                                  Kommentar


                                    #77
                                    [QUOTE=M3 T00;5180457]Klar bringt die Clonerei Geld, aber wenn ich Spieler x-mal clone, dann kann man sich nicht mehr nur "Geld für den Spielbetreiber" ausreden. Könnte man ja genau so gut einführen, dass man das Spielgeld kaufen kann...

                                    Und zum Punkt.2: Irgendwo müssen die guten Spieler auch herkommen, ein vernünftiger Verein baut mMn auch auf Eigenbauspieler, auch weil es einfach die effizientere Methode ist.

                                    Ok 10-15% können die mit Eigengewächs schon abdecken aber mal im ernst Top Spieler die mit 65,16 Jahren zum Verein kommen die wachsen nicht an den Bäumen.

                                    Ich sage nur Clonen ist erlaubt also kann man sich ruhig mal den einen oder anderen Spieler gönnen.
                                    Habe auch schon geclont und werde es auch weiter tun wenn bedarf in der Mannschaft besteht.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Es ist doch leider so das man die User durch das Clonen stark schädigt.

                                      Man hat viel Zeit Mühe und Wissen eventuell auch einige Credits für das Sondertrainig investiert. Es soll durch ein Kronjuwel werden der einem auch eine Stange Geld bringt.

                                      Doch dieses wird leider nicht denn durch das Massenclonen verliert dieser Spieler sofort an Wert.
                                      Verdienen tut nur einer daran der Betreiber, was ja auch nicht schlecht wäre. Nur dann sollte hier auch mehr passieren und nicht 7 Monat für eine noch schlechtere SB dadurch auch ein verdammt schlechte Stimmung und so weiter. Updates lassen auf sich warten obe wohl sie ja durch das Redisigne schneller kommen sollten. VuW werden nur noch verwaltet. Franky dafür sollen die Credits gut sein????

                                      Ohne Worte
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        ...

                                        wie wäre es mit einem clonlimit, sagen wir 3 pro Team

                                        damit wäre der Betreiber zufrieden gestellt und die Vereine die nicht clonen
                                        würden fairer behandelt werden!

                                        Weil ich spiel auch oft gegen Vereine wo 11 Spieler geclont sind und das hat nix mit Manager zu tun.

                                        Aber bei nur 3 clonen pro team ist man gezwungen ein wenig den kopf einzuschalten damit man ne gute truppe auf die Beine stellt

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                          wie wäre es mit einem clonlimit, sagen wir 3 pro Team

                                          damit wäre der Betreiber zufrieden gestellt und die Vereine die nicht clonen
                                          würden fairer behandelt werden!

                                          Weil ich spiel auch oft gegen Vereine wo 11 Spieler geclont sind und das hat nix mit Manager zu tun.

                                          Aber bei nur 3 clonen pro team ist man gezwungen ein wenig den kopf einzuschalten damit man ne gute truppe auf die Beine stellt
                                          Das wäre eine Super Idee

                                          Zu 100% dafür !!

                                          @El Mister :
                                          Ich bin nicht der,der das Clonen total auf die Ersatzbank stellt den es ist nicht verkehrt.
                                          Hier gibt es viele die nach dem Ende von Clonen schreien aber wenn wir mal eine Liste von Gamed bekommen könnten wer hier Clont oder Geclont hat dann bin ich mir sicher das 80-90% der User auf dieser Liste stehen und das ziemlich weit oben.
                                          Du kennst mich Tony ich prangere niemanden an im gegenteil ich versuche oft zu helfen.

                                          In dem Sinne ist das Thema für mich beendet .
                                          Einen schönen Feiertag und lasst es euch gut gehen
                                          Aber bei dieser Debatte werden wir keinerlei Einfluss auf die Ereignisse haben.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                            wie wäre es mit einem clonlimit, sagen wir 3 pro Team

                                            damit wäre der Betreiber zufrieden gestellt und die Vereine die nicht clonen
                                            würden fairer behandelt werden!

                                            Weil ich spiel auch oft gegen Vereine wo 11 Spieler geclont sind und das hat nix mit Manager zu tun.

                                            Aber bei nur 3 clonen pro team ist man gezwungen ein wenig den kopf einzuschalten damit man ne gute truppe auf die Beine stellt
                                            Im Prinzip hast du dir die Antwort doch selbst schon gegeben.
                                            11 geclonte Spieler in einem Team. Ausgegagen von 500 Credits pro Spieler sind das 5500 Credits. 5500 Credits = ~185€ +-x für den Betreiber.
                                            Warum sollte das also eingestellt werden?

                                            Eine Transfermarktsperre für Spieler die neu/erstmalig auf den TM gestellt worden sind, über eine Verweildauer von 7 Tagen, würde das Clonen von guten jungen Spielern einschränken. Der Ausbildungsverein kann vernünftig abkassieren, da sein Spieler clonfrei bleibt, bis er das 2. Mal den TM sieht.

                                            (War das plausiebel erklärt?)
                                            Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2012, 17:17.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                              Das wäre eine Super Idee

                                              Zu 100% dafür !!

                                              @El Mister :
                                              Ich bin nicht der,der das Clonen total auf die Ersatzbank stellt den es ist nicht verkehrt.
                                              Hier gibt es viele die nach dem Ende von Clonen schreien aber wenn wir mal eine Liste von Gamed bekommen könnten wer hier Clont oder Geclont hat dann bin ich mir sicher das 80-90% der User auf dieser Liste stehen und das ziemlich weit oben.
                                              Du kennst mich Tony ich prangere niemanden an im gegenteil ich versuche oft zu helfen.

                                              In dem Sinne ist das Thema für mich beendet .
                                              Einen schönen Feiertag und lasst es euch gut gehen
                                              Aber bei dieser Debatte werden wir keinerlei Einfluss auf die Ereignisse haben.

                                              Frank keiner hat gesagt das clonen ist verkehrt. Nur wie es gemacht wird ist definitiv nicht der richtige Weg.
                                              Auch ich habe geclont und clone sicher wenn es passt auch wieder.
                                              Ironie ist doch schon die Threaderstellung an sich :ugly::ugly:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Im Prinzip hast du dir die Antwort doch selbst schon gegeben.
                                                11 geclonte Spieler in einem Team. Ausgegagen von 500 Credits pro Spieler sind das 5500 Credits. 5500 Credits = ~185€ +-x für den Betreiber.
                                                Warum sollte das also eingestellt werden?


                                                Eine Transfermarktsperre für Spieler die neu/erstmalig auf den TM gestellt worden sind über eine Verweildauer von 7 Tagen würde das Clonen von guten jungen Spielern einschränken. Der Ausbildungsverein kann vernünftig abkassieren, da sein Spieler clonfrei bleibt, bis er das 2. Mal den TM sieht.

                                                (War das plausiebel erklärt?)
                                                Die rechnung ist noch niedrig,denn um 11 Spieler für sich selbst zu clownen, muss man auch noch einige andere Clownen und verkaufen, damit man die Benötigten ca 600 Mios hat,die man ja auch noch braucht.


                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Die rechnung ist noch niedrig,denn um 11 Spieler für sich selbst zu clownen, muss man auch noch einige andere Clownen und verkaufen, damit man die Benötigten ca 600 Mios hat,die man ja auch noch braucht.
                                                  War ja nur ein Bsp.
                                                  Mir ging es hauptsächlich um den zweiten Teil meiner Aussage.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Im Prinzip hast du dir die Antwort doch selbst schon gegeben.
                                                    11 geclonte Spieler in einem Team. Ausgegagen von 500 Credits pro Spieler sind das 5500 Credits. 5500 Credits = ~185€ +-x für den Betreiber.
                                                    Warum sollte das also eingestellt werden?

                                                    Eine Transfermarktsperre für Spieler die neu/erstmalig auf den TM gestellt worden sind über eine Verweildauer von 7 Tagen würde das Clonen von guten jungen Spielern einschränken. Der Ausbildungsverein kann vernünftig abkassieren, da sein Spieler clonfrei bleibt, bis er das 2. Mal den TM sieht.

                                                    (War das plausiebel erklärt?)

                                                    sieht eh jeder anders!
                                                    ist mir jetzt auch egal, da sich eh nix ändert....
                                                    Ich kann nur für mich reden und ich sehe es so wie ich es gesagt habe.

                                                    wer 1000 euro hier ausgeben will soll es machen ich mach es nicht und flieg dafür in Urlaub

                                                    P.S. und spiel trotzdem ohne Clone in den top 200 mit :fan:

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                      sieht eh jeder anders!
                                                      ist mir jetzt auch egal, da sich eh nix ändert....
                                                      Ich kann nur für mich reden und ich sehe es so wie ich es gesagt habe.

                                                      wer 1000 euro hier ausgeben will soll es machen ich mach es nicht und flieg dafür in Urlaub

                                                      P.S. und spiel trotzdem ohne Clone in den top 200 mit :fan:
                                                      Das war keine Kritik an einer vorherstehenden Aussage.
                                                      Lediglich die Begründung warum nichts geändert wird. Eine Sperre für Clone von einem Monat bringt nicht viel.

                                                      Bsp: Wenn ich weiß, das der Originalspieler sowieso geclont wird, dann kauf ich den entsprechenden Spieler eben einen Monat später zu günstigeren Konditionen. Der Verkäufer des Clones macht trotzdem Gewinn und durch die Erwartungshaltung, dass das Original sowieso geclont wird, kauf ich mir diesen auch nicht zu einem "überzogenen" Preis vom Ausbildungsverein, sondern warte. Der Verkäufer des Originalspielers büst also trotzdem ein.
                                                      Man muss das Übel an der Wurzel packen und den Spieler, der erstmalig auf den TM gestellt wird schützen. Eine Clonsperre für diese Spieler von minimum 7 Tagen sollte eingeführt werden. Wenn der Spieler erneut den TM sieht, kann geclont werden so oft man will. Hier geht es lediglich um den Schutz des Ausbildungsvereins.
                                                      Ich clone übrigens auch, aber lediglich zum Eigenbedarf.
                                                      In meiner A-Elf sind 3 Ex-Jugis, der Rest Clone aber auch gekauft Spieler.
                                                      Und ich stehe dazu, dass ich diese Premiumfunktion nutze.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        nabends

                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        sry hier kann ich aber nur lachen leute....

                                                        gibt es jetzt schon die gute und die schlechte seite der cloner...:ugly:

                                                        sry aber ihr macht euch echt lächerlich...entweder man clont und nimmt alle seine facetten hin oder man lässt es bleiben....sry aber ob man nun für sich selber klont oder um geld zu verdienen...ich sehe als ökospieler :ugly: keinen unterschied...beides ist und bleibt unrealistisch, entweder komplett weg mit quark oder so lassen wie er ist...mir völlig banane...gibt hier beklopptere sachen die mal theoretisch gefixt werden sollten aber praktisch nicht gefixt werden

                                                        aber geil dass es jetzt schon die dunkle seite der macht im klonkrieg gibt
                                                        lol
                                                        ein warer Klonekrieg der in der vorletzten Phase geht.
                                                        jupp es gibt wichtige Sachen als das clonen die ingame gefixt werden müssen.

                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Nein das ist die Frage die du stellst!!

                                                        Meines Erachtens sollte die Frage anders lauten; " Glaubt ihr wirklich das sich der Betreiber daran interessiert das sich der Markt reguliert oder nicht reguliert?? oder glaubt ihr wirklich er wäre so blöd und würde die lukrativste Einnahmequelle die er hat auch nur im entferntesten verändern??

                                                        Das und nur das ist die Frage. Jeder geclonte Spieler lässt die Kasse klingeln und wird " Schwach köpfe lassen das auch noch zu.
                                                        ^^^^^^^
                                                        wayne
                                                        Nestle verdient rein theoretisch an einer 1 Liter Flasche Wasser mehr als
                                                        der Betreiber von Fcup.. Und da geht ja auch kaum eine auf der Straße macht ne Demo weil die das Wasser zu überwucherten Preisen verkaufen

                                                        Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                                        wäre wohl die beste lösung um das clonen zu verhindern und dass gamed kohle verdient!

                                                        CLONST DU NOCH ODER MANAGST DU SCHON?
                                                        beides.
                                                        Aber wie definiert ihr den Managen und MassenClonen???
                                                        das interessiert mich jetzt wirklich mal.
                                                        ich Clone nur fürs Eigenbedarf und für euch..


                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Gut zu wissen, ich sollte besser darauf achten bei wem ich kaufe
                                                        Naja mal wieder Teuer Lehrgeld bezahlt
                                                        ach quatsch du wustes doch das ich clone, hättes doch nicht kaufen müssen. bei solchen spielern wird immer min. 2-? duplikate gemacht...
                                                        Lehrgeld bezahlt??? und dann wieder ?? erzähl
                                                        gruß
                                                        duhe

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          @ all

                                                          Ich möchte mich auch mal den User Duhe anschliessen.
                                                          Es gibt vor unserer Haustür soviele abzockereien und auf soetwas geht doch kaum einer ein.Meinte damit sein aufgezeigtes Beispiel mit dem Nestle Wasser von Duhe.

                                                          Ich Persönlich kenne kein einziges Bg was auch spieltauglich ist,das dann auch ohne Premiumfunktionen angeboten wird.Hier clonen und woanders ist eben eine andere Sache genauso drin,die in etwa die gleichen Vorteile gibt.

                                                          Aber ich kann hier auch wiederum Leute verstehen die hier mehrere Jahre spielen und kräftig Geld ausgeben.Damit unterstützen sie den Betreiber um das dieses Spiel weiter verbessert werden kann und wenn sich dann nicht viel tut,oder der ein oder andere nicht wirklich ernst genommen wird,ist soetwas viel schlimmer als das clonen oder andere kleinigkeiten im Spiel.

                                                          Möchte auch nochmal ganz klar sagen,wer in diesem Spiel langfristig ganz vorne mitspielen will,dem bleibt nichts anderes übrig als zu clonen und gerade derjenige der sich in diesem Thread über das Massengeclone beschwert,war von Anfang an mit einer von denjenigen die nicht gerade wenig geclont haben.

                                                          Oder man spielt ohne clonen und braucht ohne bescheissen ca doppelt solange bis in die Buli zu kommen.
                                                          Und so wie es überall im Leben ist,wenn du schnell sein willst,brauchste Ps und hier eben Credits und clonen.

                                                          Kommentar


                                                            #89


                                                            Weiss, Lasse RM 450 24


                                                            Baumjohann, Johann RM 450 24


                                                            Piszczek, Reinhard RM 450 24

                                                            Schellenberg, Lukas RM 450 24


                                                            Schmid, Armin RM 450 24


                                                            Frantsich, Rolf RM 450 24



                                                            schon krass!
                                                            Will auch keinem zu nahe treten darf jeder machen was er will.
                                                            Spiele selbst auch mit credits, aber es geht ja hier im Massenclone,
                                                            und da könnte man im game was ändern!
                                                            Zuletzt geändert von Kaiwo; 08.06.2012, 20:41. Grund: Anprangern von Teams

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                              Weiss, Lasse RM 450 24


                                                              Baumjohann, Johann RM 450 24


                                                              Piszczek, Reinhard RM 450 24


                                                              Schellenberg, Lukas RM 450 24


                                                              Schmid, Armin RM 450 24


                                                              Frantsich, Rolf RM 450 24



                                                              schon krass!
                                                              Will auch keinem zu nahe treten darf jeder machen was er will.
                                                              Spiele selbst auch mit credits, aber es geht ja hier im Massenclone,
                                                              und da könnte man im game was ändern!
                                                              Also das ist wirklich krass !!
                                                              Bei sowas kann ich nur die Kritik die hier geübt wurde bestätigen das ist zuviel und man sollte das einschränken.
                                                              Zuletzt geändert von Kaiwo; 08.06.2012, 20:42. Grund: Anprangern von Teams

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X