Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

    So!! Seit nun fast 3 Jahren bin ich bei diesem Spiel dabei und bin fast jeden Tag hier um

    - meine Aufstellung zu machen
    - Gastro/Fanartikel einzukaufen
    - Turniere zu pflegen
    - und natürlich Trainingseinstellungen
    - Aufträge verlängern usw.

    Und ich frage mich, warum mache ich das nun??? Denn

    - Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
    - Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
    - Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
    - Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)

    Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen... Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!

    Warum soll ich also weitermachen, nennt mir mal einen Grund?? Es ist doch wirklich einfach nur reine Zeitverschwendung und gewinnen wird hier sowieso nur der, der mehr investiert bzw. vielleicht ein Abkommen mit anderen Mannschaften hat um ein Topkader zu halten und schwächere Spieler gegen stärkere zu tauschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Nach 3 Jahren werde ich wohl die Schuhe an den Nagel hängen....


    #2
    Zitat von kalex Beitrag anzeigen
    So!! Seit nun fast 3 Jahren bin ich bei diesem Spiel dabei und bin fast jeden Tag hier um

    - meine Aufstellung zu machen
    - Gastro/Fanartikel einzukaufen
    - Turniere zu pflegen
    - und natürlich Trainingseinstellungen
    - Aufträge verlängern usw.

    Und ich frage mich, warum mache ich das nun??? Denn

    - Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
    - Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
    - Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
    - Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)

    Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen... Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!

    Warum soll ich also weitermachen, nennt mir mal einen Grund?? Es ist doch wirklich einfach nur reine Zeitverschwendung und gewinnen wird hier sowieso nur der, der mehr investiert bzw. vielleicht ein Abkommen mit anderen Mannschaften hat um ein Topkader zu halten und schwächere Spieler gegen stärkere zu tauschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Nach 3 Jahren werde ich wohl die Schuhe an den Nagel hängen....
    mmm... Deine Kritik kann ich bis auf einen Punkt nicht teilen!!!
    Als erstes ich kenne ein Team: S04-Ladys und ich denke da gibt es noch mehrere die nicht ein 1 Cent für dieses SPiel bezahlt hat. Sie hat sogar schon zwei mal den Titel errungen. (ohne Extra Training o. Premimupaket)

    Wie man sieht es möglich und es gibt viele Möglichkeiten mit wenig Einsatz...eine vernünftige Truppe auf die Beine zu stellen.

    Den Punkt den ich verstehen kann... Nicht jeder hat die Zeit vor 18 Uhr umzustellen.

    Dem kann man entgegen wirken wenn man das Premiumpaket bucht... Man muss den Anbieter auch verstehen, dass es gewisse Punkte gibt mit dem er auch Einnahmen hat.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      mmm... Deine Kritik kann ich bis auf einen Punkt nicht teilen!!!
      Als erstes ich kenne ein Team: S04-Ladys und ich denke da gibt es noch mehrere die nicht ein 1 Cent für dieses SPiel bezahlt hat. Sie hat sogar schon zwei mal den Titel errungen. (ohne Extra Training o. Premimupaket)

      Wie man sieht es möglich und es gibt viele Möglichkeiten mit wenig Einsatz...eine vernünftige Truppe auf die Beine zu stellen.

      Den Punkt den ich verstehen kann... Nicht jeder hat die Zeit vor 18 Uhr umzustellen.

      Dem kann man entgegen wirken wenn man das Premiumpaket bucht... Man muss den Anbieter auch verstehen, dass es gewisse Punkte gibt mit dem er auch Einnahmen hat.
      Es gibts da wohl noch nen 2. Punkt, der nich stimmt - und zwar das mit der Spielerzahl. Ich komme mit 25 Spielern aus, bei 35 Spielern kann man auch nur 25 trainieren, hat also keinen echten Vorteil.
      Ich muss dem Ersteller aber Recht geben, denn die gefühlte Anzahl an Creditusern steigt und man darf sich schon die Frage stellen, ob man auf lange Sicht ohne Credits noch Chancen hat ganz oben mitzumischen.
      Kenne aber auch einige User, die ohne Geldeinsatz hier erfolgreich sind, das erfordert aber geschickte Planung und meist auch etwas Glück bei der Zuteilung.
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        klar, möglich is es... Hängt von Ligazuteilung ab... Aber auch von derzeitigen AS. Ich hatte auch ein mal eine schwächere Liga erwischt, musste aber 4 altstars ersetzen, was ja natürlich den anderen in Karten gespielt hat - bin damals auf dem 4 Tabellenplatz gelandet!!! Mehr war nicht drin

        Und auch vor 18 Uhr... Gibt nur noch eine Möglichkeit... keine FS und keine Turniere mehr!!! Was heisst - Kasse leer........

        Natürlich ist der Entwickler gewillt Geld zu verdienen... aber diese Verletzungen spielen dabei keine Rolle!!!

        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Es gibts da wohl noch nen 2. Punkt, der nich stimmt - und zwar das mit der Spielerzahl. Ich komme mit 25 Spielern aus, bei 35 Spielern kann man auch nur 25 trainieren
        Falsch!!! Creditspieler dürfen 35 trainieren, was auf lange Sicht sehr vorteilhaft ist!!!! da kann man 3 Generationen trainieren und hat alle Jahre eine Topaufstellung!!!

        Und wegen Geschick und Planung... Cheaten... wie zweite und dritte Mannschaft zu haben und spieler auszutauschen... das ist die kostenlose Lösung!!!
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.03.2012, 09:00.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kalex
          Falsch!!! Creditspieler dürfen 35 trainieren, was auf lange Sicht sehr vorteilhaft ist!!!! da kann man 3 Generationen trainieren und hat alle Jahre eine Topaufstellung!!!
          Sorry. Aber da bist du falsch informiert.

          25 Spieler sind trainierbar. Das gilt für alle

          Ohne Premium kannst du max 35 Spieler im Kader haben (25 davon trainierbar)
          Mit Premium kannst du max 50 Spieler im Kader haben (25 davon trainierbar)
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von kalex
            Falsch!!! Creditspieler dürfen 35 trainieren, was auf lange Sicht sehr vorteilhaft ist!!!! da kann man 3 Generationen trainieren und hat alle Jahre eine Topaufstellung!!!

            Und wegen Geschick und Planung... Cheaten... wie zweite und dritte Mannschaft zu haben und spieler auszutauschen... das ist die kostenlose Lösung!!!
            Ersteres wäre mir als Creditspieler neu.


            http://s7.directupload.net/file/d/2828/v4llh6we_jpg.htm

            Die Sache mit dem Clonen dagegen halte ich auch für problematisch. :ugly:

            Edit: Je länger ich deinen Post ansehe, desto mehr frag ich mich was du mit Cheaten meinst. Eine zweite Mannschaft zu haben ist nicht nur kein cheaten, sondern auch (seit Einführung der Gesundheit) absolut sinnvoll. Und falls du mit Cheaten das Clonen meinst - das ist weiß Gott nicht kostenlos...möglicherweise auch die Haupteinnahmequelle das Betreibers an diesem Spiel.
            Ich hab mal durchgerechnet, was ein voll von Beginn an mit Credits trainierter Spieler für einen Vorsprung gegen einen normal trainierten Spieler hat. Es sind, Jugendspielerzeit + 20 Jahre genau 712,5 Skillpunkte. Das macht den Premiumgoalie maximal 5 Punkte stärker als den Normalo-TW, die stärkste Auswirkung hat das Ganze wohl bei LM/RM wo bis zu 30/35 Pkt. Unterschied entstehen können. Im Endeffekt wird ein komplett perfekt trainiertes Premiumteam nur in etwa 200 - 250 Punkte stärker sein, als ein Normaloteam.
            Bedenke außerdem, dass dir durch die Premiumuser auch Vorteile entstehen. Z.B. kann man derzeit zum Schnäppchenpreis annähernd perfekte IVs bekommen, die mit Credits trainiert wurden. Somit entfallen dir von den maximal 712,5 Pkt Unterschied schonmal 307,5 Punkte, d.h. der Spieler wird am Ende seiner Karriere dem perfekten Pendant nur 405 Punkte hinterherhinken, also etwa 10 AS-Punkte...
            Zuletzt geändert von schullz; 13.03.2012, 09:02.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              ok, möglich, dass ich da falschliege... war vielleicht früher anders... war selten premiumspieler.... (nur für Urlaub)

              Rest ist aber immer noch gültig... das war nur ein kleiner Punkt...

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                ok, möglich, dass ich da falschliege... war vielleicht früher anders... war selten premiumspieler.... (nur für Urlaub)

                Rest ist aber immer noch gültig... das war nur ein kleiner Punkt...
                Es liegt immer im Auge des Betrachters. Kann deine Einwände verstehen, aber wenn man da wirklich drauf eingeht, entsteht eine endlose Diskussion mit keinem Ergebnis.

                Clonen wird z.B. auf der einen Seite verteufelt, auf der anderen Seite haben aber NonCredit User die Möglichkeit Topspieler zu einem günstigen Preis zu kaufen, weil diese 100fach auf dem TM stehen.

                Für einen IV 455 21J hätte man locker 180-200Mio hinblättern müssen, wenns ein Einzelstück wäre.
                Jetzt gibts den 100x mal und mit Glück bezahlste 90Mio.

                Aber egal.... führt ja zu nix.

                Take it, Change it or Leave it

                Change wird schwer. Also hast du nur 2 Möglichkeiten und da du schon realtiv lange dabei bist, denke ich, das du dich damit arrangieren wirst
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem Clonen macht das Spiel meiner Meinung nach kaputt, aber die Taschen von Entwicklern voll...

                  Wird man aber nicht ändern können!!

                  Also wenigstens mal die Verletzungen weg, damit man nicht verpflichtet wird jeden Tag 3x vorbeizuschauen.... Dadurch wären dann die anderen, die die Zeit haben, wieder im Nachteil....

                  Also alles pro/contra.... und alles hoffnungslos für einen wie mich....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                    Das mit dem Clonen macht das Spiel meiner Meinung nach kaputt, aber die Taschen von Entwicklern voll... wohl wahr.

                    Wird man aber nicht ändern können!! richtig.

                    Also wenigstens mal die Verletzungen weg, damit man nicht verpflichtet wird jeden Tag 3x vorbeizuschauen.... Dadurch wären dann die anderen, die die Zeit haben, wieder im Nachteil....

                    Die Gesundheit wurde von den Spielern gewünscht und nun eingeführt. Somit ist es erforderlich, einen breiten Kader zu haben, um punktuell angeschlagene Spieler zu ersetzen.
                    Ich kann dir nur raten den Rasen auszubauen, um das Verletzungsrisiko zu verringern. Insbesondere Turnierspiele sind kritisch, die sollte man mit einer B-Elf bestreiten. In FS ist die Verletzungsgefahr von Seiten des Betreibers schon radikal reduziert worden. Mit ausgebautem Rasen brauchst du mit Glück nur 1x am Tag reinschauen, um vor 17:30 Uhr dein Team umzustellen.
                    Turniere und evtl. FS würd ich nur mit "B-Elf" spielen.

                    Also alles pro/contra.... und alles hoffnungslos für einen wie mich....Hoffentlich nicht!
                    Hab in deinen VBeitrag geantwortet.

                    Grüße
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kalex Beitrag anzeigen

                      Also wenigstens mal die Verletzungen weg, damit man nicht verpflichtet wird jeden Tag 3x vorbeizuschauen.... Dadurch wären dann die anderen, die die Zeit haben, wieder im Nachteil....

                      Also alles pro/contra.... und alles hoffnungslos für einen wie mich....

                      Vor oder Nachteil ist dabei doch gar nicht der springende Punkt. Wenn man auf Verletzungen verzichtet bei einem Fussballmanager kann man eigentlich auch auf Training, Taktik und Aufstellung verzichten. Verletzunegn sind ein Bestandteil des Sports und gehören allein aus dieser perspektive wohl eindeutig eingearbeitet
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Turniere und FS mit B11 - und was heisst das??? täglich mind. 3 mal reinschauen um die Aufstellungen zu ändern... bzw. 2 mal... morgens und zwischen 16 und 18 uhr!!! (da bin ich grad nach Hause unterwegs von der Arbeit!!!)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Vor oder Nachteil ist dabei doch gar nicht der springende Punkt. Wenn man auf Verletzungen verzichtet bei einem Fussballmanager kann man eigentlich auch auf Training, Taktik und Aufstellung verzichten. Verletzunegn sind ein Bestandteil des Sports und gehören allein aus dieser perspektive wohl eindeutig eingearbeitet

                          Klar gehört das zum Sport... Aber das ist ein Spiel......

                          Ich bin kein Schüler oder arbeitslos und habe keine Zeit mich jeden Tag 3 Mal um den Manager zu kümmern... darum gehts!!! Früher ging das noch... jetzt nicht mehr...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Verletzunegn sind ein Bestandteil des Sports und gehören allein aus dieser perspektive wohl eindeutig eingearbeitet

                            Aber nicht in dieser Form .... wo gibt es denn sowas - jede "kleinere" Mannschaft hinterläßt in TS quasi ein Massaker .... einwenig übertrieben das ganze .... fast jedes Foul führt zu Verletzungen .... ?!?

                            Ihr seht das ganze zudem meistens aus der Perspektive von 1. und 2. Ligisten .... solltet mal darüber nachdenken wie es ist - in den unteren Ligen eine relativ gute Mannschaft zu haben ... da sind es nicht nur die TS .... auch die LS arten vollkommen aus .... ergo - der Bonus (der eh total daneben ist) ist rein fiktiv .... und das auch in der neuen SB ....

                            Wäre schön - wenn da mal eine andere Lösung gefunden würde ... Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                              Aber nicht in dieser Form .... wo gibt es denn sowas - jede "kleinere" Mannschaft hinterläßt in TS quasi ein Massaker .... einwenig übertrieben das ganze .... fast jedes Foul führt zu Verletzungen .... ?!?

                              Ihr seht das ganze zudem meistens aus der Perspektive von 1. und 2. Ligisten .... solltet mal darüber nachdenken wie es ist - in den unteren Ligen eine relativ gute Mannschaft zu haben ... da sind es nicht nur die TS .... auch die LS arten vollkommen aus .... ergo - der Bonus (der eh total daneben ist) ist rein fiktiv .... und das auch in der neuen SB ....

                              Wäre schön - wenn da mal eine andere Lösung gefunden würde ... Danke
                              Das kleine Teams unbeabsichtigt andere Teams zertreten wird doch mit dem Update angepasst. Da bekommt eher das stärkere Team ne Gelbe, als umgekehrt.

                              Zumal die Spielweise fair-hart-riskant die Auswirkungen von Verletzungen fördert und keinerlei Willkür mehr auftritt, wie es jetzt der Fall ist.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Als Erstligist mit halbwegs guter Mannschaft ist man nahezu problemlos in der Lage genug kostenlose Credits zu generieren. Die Grundvoraussetzungen muessen einmal erfuellt sein, dann haelt sich das System nachhaltig und relativ easy.
                                Und die Credits reichen dann locker fuer nen PA, der viele Deiner Probleme loest.

                                Wer das, warum auch immer, nicht moechte, der muss ohne Premiumacc klar kommen. Und das heißt nun mal, dass man Einschraenkungen hinnehmen muss. Mehrfaches Vorbeischauen wird dann nuetzlich, wenn nicht sogar noetig.
                                Fuer mich im Zeitalter der Smartphones und der smartphonefreundlichen Aufstellung auch kein Problem mehr.
                                Wer nichts von mobilen Geraeten haelt, der ... richtig - muss sich eben einschraenken.
                                Nach dem Update nochmal gucken, vielleicht ist es dann ja moeglich nahezu gleiche Aufstellungen zu verwenden.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Als Erstligist mit halbwegs guter Mannschaft ist man nahezu problemlos in der Lage genug kostenlose Credits zu generieren. Die Grundvoraussetzungen muessen einmal erfuellt sein, dann haelt sich das System nachhaltig und relativ easy.
                                  Und die Credits reichen dann locker fuer nen PA, der viele Deiner Probleme loest.

                                  Wer das, warum auch immer, nicht moechte, der muss ohne Premiumacc klar kommen. Und das heißt nun mal, dass man Einschraenkungen hinnehmen muss. Mehrfaches Vorbeischauen wird dann nuetzlich, wenn nicht sogar noetig.
                                  Fuer mich im Zeitalter der Smartphones und der smartphonefreundlichen Aufstellung auch kein Problem mehr.
                                  Wer nichts von mobilen Geraeten haelt, der ... richtig - muss sich eben einschraenken.
                                  Nach dem Update nochmal gucken, vielleicht ist es dann ja moeglich nahezu gleiche Aufstellungen zu verwenden.
                                  Echt



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                    Echt
                                    Man muss einfach nur ein Spezialturnier gewonnen haben...:ugly:
                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                      Man muss einfach nur ein Spezialturnier gewonnen haben...:ugly:
                                      Als halbwegs gute Mannschaft ... wauuu
                                      ich glaub ich mach da was falsch

                                      und für die 100 Cred. hab ich dann 6 Wochen Premium...:ugly:



                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Man muss einfach nur ein Spezialturnier gewonnen haben...:ugly:
                                        Und was passiert dannach bekommt man dann nur kostenlose credits oder wiie ?

                                        Verkaufe diese Spieler oben
                                        Grund neue Teamaufbau

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich denke, dass TekK die Möglichkeit der Premiumturniere damit in Betracht gezogen hat. Allerdings ist es ein bisschen unglücklich formuliert.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Ich denke, dass TekK die Möglichkeit der Premiumturniere damit in Betracht gezogen hat. Allerdings ist es ein bisschen unglücklich formuliert.
                                            Aber auch hier muss ich erstmal eins erstellen und mind. ein paar Wochen warten und sehen dass es voll ist. Plus die Turnierdauer von 4 Wochen.
                                            Für ein 32er Turnier muss ich 200 Cred erstmal hinlegen und bekomm dann 248 von diesen 48 Cred hab ich dann 3 Wochen Premium...
                                            Also die ganze Aussage ist finde ich etwas unglücklich...



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                              Aber auch hier muss ich erstmal eins erstellen und mind. ein paar Wochen warten und sehen dass es voll ist. Plus die Turnierdauer von 4 Wochen.
                                              Für ein 32er Turnier muss ich 200 Cred erstmal hinlegen und bekomm dann 248 von diesen 48 Cred hab ich dann 3 Wochen Premium...
                                              Also die ganze Aussage ist finde ich etwas unglücklich...
                                              Ich will jetzt nicht zwingend den Weg aufzeigen, wie das deutlich klueger und effizienter geht, aber wenn man sich mal nen paar Tunis anschaut, kommt man selbst hinter^^
                                              Eines darf man denke ich "verraten", auf die 48 Credits kommen noch die fuer den Sieg drauf. Alles andere waere Schuld oder extremstes Pech des Erstellers.
                                              Und nur deshalb brauch man eine halbwegs gute Mannschaft und lohnt die Sache

                                              Das Problem sind die Startcredits und das Startkapital, das ist richtig. Aber Credits gibt es ja auch von Partnern, kostenlos. ;-) 200 sind schaffbar.
                                              Und wenn man bereit ist das ein oder andere Feature zu nutzen, geht's am Ende sogar schneller und effektiver.
                                              Zuletzt geändert von TeKk; 13.03.2012, 12:56.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Ich will jetzt nicht zwingend den Weg aufzeigen, wie das deutlich klueger und effizienter geht, aber wenn man sich mal nen paar Tunis anschaut, kommt man selbst hinter^^
                                                Eines darf man denke ich "verraten", auf die 48 Credits kommen noch die fuer den Sieg drauf. Alles andere waere Schuld oder extremstes Pech des Erstellers.
                                                Und nur deshalb brauch man eine halbwegs gute Mannschaft und lohnt die Sache

                                                Das Problem sind die Startcredits und das Startkapital, das ist richtig. Aber Credits gibt es ja auch von Partnern, kostenlos. ;-) 200 sind schaffbar.
                                                Und wenn man bereit ist das ein oder andere Feature zu nutzen, geht's am Ende sogar schneller und effektiver.
                                                Hast ja Recht
                                                ...gehn tut alles bzw. vieles und müssen es auch nicht breittreten.
                                                Dein erster Satz im ersten Post war mir aber zu sehr schöngeredet und hat mich dazu hinreissen lassen, den in Frage zu stellen.



                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                  Hast ja Recht
                                                  ...gehn tut alles bzw. vieles und müssen es auch nicht breittreten.
                                                  Dein erster Satz im ersten Post war mir aber zu sehr schöngeredet und hat mich dazu hinreissen lassen, den in Frage zu stellen.
                                                  Zu den Zeiten wo meine Mannschaft noch konkurrenzfaehig war, habe ich das selbst praktiziert^^
                                                  Meine AS war nich so blumig und dennoch fand ich das Prozedere damals echt easy. Und irgendwann lief es so gut wie von allein.

                                                  Daher meine luftig leichte Aussage - sich die Ausgangslage zu erarbeiten erfordert freilich seinen Aufwand und seine Zeit, richtig.
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    Zu den Zeiten wo meine Mannschaft noch konkurrenzfaehig war, habe ich das selbst praktiziert^^
                                                    Meine AS war nich so blumig und dennoch fand ich das Prozedere damals echt easy. Und irgendwann lief es so gut wie von allein.

                                                    Daher meine luftig leichte Aussage - sich die Ausgangslage zu erarbeiten erfordert freilich seinen Aufwand und seine Zeit, richtig.
                                                    Ja das waren noch Zeiten anno dazumal

                                                    Dann sind wir uns ja fast einig und müssen den Thread hier nicht mehr zuspammen



                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                                                      - Meister werden ist unmöglich, wenn man kein Premiumspieler ist und einen 35 Spielerkader hat
                                                      Falsch . Bin auch schon Meister geworden, OBWOHL 2-3 Crediter in meiner Liga waren und habe momentan auch nur 4 Punkte Rückstand.
                                                      Und das bei 22 Spielern
                                                      .

                                                      - Geld sammelt sich sehr langsam obwohl mein Stadion bereits über 60K hat
                                                      Dann machst du definitiv was falsch :ugly:

                                                      - Für gute neue Spieler Geld zu investieren lohnt sich fast kaum
                                                      Wieso?
                                                      - Spielerklonen (kostet wieder reales Geld)
                                                      Das hilft dir als "Otto-Normal-User" btw nur, da die guten Spieler billiger werden

                                                      Vor allem seit diesem Update mit Verletzungen usw. muss man mindestens 3 Mal am Tag in das Spiel reingehen...
                                                      Echt? Komisch, ich muss selten mal nach einem Turnierspiel gegen KL oder VL einen Spieler austauschen. Wenn der Gegner Aggro hochgedreht hat schon, aber dagegen kann man eh nix machen..

                                                      Nach dem Turnier, nach FS und nach Ligaspiel um immer eine Topaufstellung zu haben, da die dann aber schwächer ist als die alte, verliert man als Tabellenzweiter gegen letzten!!! Danke!!!
                                                      So Sachen kamen und kommen immer wieder im Fußball vor. Dass es hier viel zu oft vorkommt - klar. Ich bin auch damals mit 7.000 AS abgestiegen, während ne Mannschaft mit 5500 KS locker die Liga gehalten hat und zwischen den beiden Spielen gegeneinander mal locker flockig 21 Punkte mehr geholt hat als ich :ugly:
                                                      Hab auch im Beitrag geantwortet

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                        Als Erstligist mit halbwegs guter Mannschaft ist man nahezu problemlos in der Lage genug kostenlose Credits zu generieren. Die Grundvoraussetzungen muessen einmal erfuellt sein, dann haelt sich das System nachhaltig und relativ easy.
                                                        Und die Credits reichen dann locker fuer nen PA, der viele Deiner Probleme loest.

                                                        Ich weiss, was du meinst. Habe es auch schon mehrmals gemacht. Bei 62000 Stadion sind aber Einnahmen nicht so dolle, sodass ins Minus gegangen werden muss... Man muss dann Priorität auf Credits setzen und gute Prämien anbieten... Und ausserdem muss man das Turnier auch gewinnen, was mit einer halbwegs guter Mannschaft (Aufstellung 6800) nahezu unmöglich ist, wenn sich ein Topverein anmeldet...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von kalex Beitrag anzeigen
                                                          Ich weiss, was du meinst. Habe es auch schon mehrmals gemacht. Bei 62000 Stadion sind aber Einnahmen nicht so dolle, sodass ins Minus gegangen werden muss... Man muss dann Priorität auf Credits setzen und gute Prämien anbieten... Und ausserdem muss man das Turnier auch gewinnen, was mit einer halbwegs guter Mannschaft (Aufstellung 6800) nahezu unmöglich ist, wenn sich ein Topverein anmeldet...
                                                          Richtig, man muss die Priorität auf die Credits setzen, wenn man kein ausreichend großes Stadion hat. Bei dem fortgeschrittenen Prozedere "verliert" man ohnehin erst einmal Mengen an Geld. Und auch so, kann man im Nachgang genug Scheine scheffeln
                                                          Der Sieg im eigenen Turnier ist eigentlich selbstverständlich - die Gegner legst Du ja selbst fest. Ich denke in der zweiten Liga gibt es wenige Teams, die eine 6800er Elf weghauen und sich dann auch noch bei solchen Turnieren anmelden.

                                                          Ansonsten hat man natürlich auch noch die Möglichkeit die Partnerangebote zu nutzen. Kostet natürlich etwas Zeit, finanziert aber - wenn gewollt - auch den Premiumaccount.

                                                          lG
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Richtig, man muss die Priorität auf die Credits setzen, wenn man kein ausreichend großes Stadion hat. Bei dem fortgeschrittenen Prozedere "verliert" man ohnehin erst einmal Mengen an Geld. Und auch so, kann man im Nachgang genug Scheine scheffeln
                                                            Der Sieg im eigenen Turnier ist eigentlich selbstverständlich - die Gegner legst Du ja selbst fest. Ich denke in der zweiten Liga gibt es wenige Teams, die eine 6800er Elf weghauen und sich dann auch noch bei solchen Turnieren anmelden.

                                                            Ansonsten hat man natürlich auch noch die Möglichkeit die Partnerangebote zu nutzen. Kostet natürlich etwas Zeit, finanziert aber - wenn gewollt - auch den Premiumaccount.

                                                            lG

                                                            Zu Turnieren, schon mehrmals gemacht

                                                            Zu Partnerangeboten - ebenso... habe 500 Credit vor 2 Jahren kostenlos bekommen und diese auch nie ausgegeben....

                                                            Mir ging es aber nicht um premiumspieler, sondern hauptsächlich um die tägliche Anmeldung bei fcup.de - ich muss trotzdem mindestens 2-3 Mal am Tag rein um Aufstellung zu prüfen, wenn ich kein Premium bin. Wenn Premium, dann reicht auch ein mal um zu schauen, ob sich nicht einer verletzt hat am Vortag - und das ist umständlich.

                                                            Natürlich Smartphone und so... Aber man muss erstmal Zeit finden...

                                                            Und trotzdem werde ich mit so einem Team niemals Meister... Meine Topaufstellung war bisher bei 7200, damit bin ich höchstens 4er geworden... Um mehr zu erreichen muss man teuere Spieler kaufen.... Und das ist auf lange Sicht fast unmöglich... Wenn auf dem Konto 300 Mille sind, reichen die für 1-2 Gute Spieler und damit kann man vielleicht nur oben mitspielen...
                                                            Zuletzt geändert von kalex; 14.03.2012, 08:35.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X