Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nach Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    wenn du einen spieler verkaufst wieso willst du ihn dann einsetzen ??
    Er hat doch schon gesagt, dass er seinen Kader VERJÜNGEN will

    Kommentar


      #32
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      wenn du einen spieler verkaufst wieso willst du ihn dann einsetzen ??
      wie gesagt, bin am verjüngen der Mannschaft.
      Wenn er 31 ist, und ein starker Spieler, dann spielt er bis er wechselt.
      Mit 32 kann ich ihn nicht mehr verkaufen, und der Nachfolger ist nicht so stark. Was bringt es mir, wenn ich weiß, dass er in x Tagen wechselt und ich ihn nicht einsetzen kann.

      Kommentar


        #33
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Er hat doch schon gesagt, dass er seinen Kader VERJÜNGEN will

        ja lesen kann ich nur ist das nicht meine frage . wenn ich einen verkaufe brauche ich den nicht mehr oder?

        Kommentar


          #34
          Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
          ja lesen kann ich nur ist das nicht meine frage . wenn ich einen verkaufe brauche ich den nicht mehr oder?
          Hoppla, da hab ich mich verlesen - hieß ja einsetzen und nicht ersetzen, sorry

          Ja weil der verkaufte Spieler stärker ist als der neu eingekaufte, viel jüngere

          Kommentar


            #35
            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Hoppla, da hab ich mich verlesen - hieß ja einsetzen und nicht ersetzen, sorry

            Ja weil der verkaufte Spieler stärker ist als der neu eingekaufte, viel jüngere

            angenommen du suchst einen spieler für eine position egal welche findest denn mit einem super angebot . sagen wir mal so 6-7 tage vor deiner transferperiode du kaufst ihn und dann als er wechselt merkst du da ging es ja gar nicht vorwärts ist das nicht ärgerlich???

            Kommentar


              #36
              Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
              angenommen du suchst einen spieler für eine position egal welche findest denn mit einem super angebot . sagen wir mal so 6-7 tage vor deiner transferperiode du kaufst ihn und dann als er wechselt merkst du da ging es ja gar nicht vorwärts ist das nicht ärgerlich???
              natürlich ist es ärgerlich, hatte ich auch schon.
              Kaufe meistens die gewünschten Spieler 1-2 Tage vorm Transferfenster, obwohl diese erst zur nächste oder übernächste Saison zum Einsatz kommen.
              Der Stammspieler (alte Spieler) soll trotzdem so lange wie möglich zur Verfügung stehen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                angenommen du suchst einen spieler für eine position egal welche findest denn mit einem super angebot . sagen wir mal so 6-7 tage vor deiner transferperiode du kaufst ihn und dann als er wechselt merkst du da ging es ja gar nicht vorwärts ist das nicht ärgerlich???
                Natürlich ist das ärgerlich - habe doch gerade erst gestern von genau meinem Beispiel gesprochen...

                Bin allerdings noch im Zwiespalt, wie denn genau die Lösung für das Problem lauten soll...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Natürlich ist das ärgerlich - habe doch gerade erst gestern von genau meinem Beispiel gesprochen...

                  Bin allerdings noch im Zwiespalt, wie denn genau die Lösung für das Problem lauten soll...

                  ok aber das eine lösung her muss ist ja klar oder ? und zwar für alle beteiligten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                    ok aber das eine lösung her muss ist ja klar oder ? und zwar für alle beteiligten
                    Ja klar, bin auch gerade am überlegen - Problem ist bloß: Manche wollen die Spieler so lange wie möglich bei sich behalten, um sie noch einsetzen zu können - manche wollen sie aber so schnell wie möglich loswerden, da sie einen Kaderplatz "blockieren".
                    Dafür eine Lösung zu finden ist sicherlich nicht ganz einfach

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe F-Cup User

                      hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                      zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                      Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                      ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                      geschlossen hatte.

                      Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                      wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                      Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                      laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                      weitertrainiert.

                      Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                      Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                      zum Wechsel weitertrainiert werden.

                      Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                      dazu zu erfahren.
                      Guck Dir mal an:
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294317

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe F-Cup User

                        hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                        zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                        Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                        ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                        geschlossen hatte.

                        Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                        wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                        Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                        laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                        weitertrainiert.

                        Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                        Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                        zum Wechsel weitertrainiert werden.

                        Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                        dazu zu erfahren.


                        Einerseits finde ich die Idee nicht schlecht,andererseits was hat das denn damit zutun das der Spieler am nächsten Tag gleich wechselt? Das wäre ja nochmal was anderes.

                        Kommentar


                          #42
                          ich wäre ja dafür das der Spieler sofort zum verein wechselt aber nicht eingesetzt werden kann aber er kann dafür schon trainieren:pro:

                          Kommentar


                            #43
                            gibt es die garantie auch in echt? sowie der vorschlag, er gehört zwar noch nicht usn aber wird von uns trainiert?
                            es steht eben jeden rei, letztlich hat man ihn so gekauft, weiteres trainieren wäre also ein bonus
                            ich für mein teil weil ich eine gesunde erziehung genossen habe schreibe es bei der beschreibung dazu, was eben meistens heist das drinsteht:
                            wird trainiert
                            ich könnte es verstehen wenn die spieler schwächer werden würden ohne training, aber dem ist ja nicht so oder?!

                            mfg raiser

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Also ich persönlich bin gegen eine Umsetzung dieser Art, die eine direkte Trainingsverpflichtung für jeden verkauften Spieler verlangt. Ganz einfach deswegen, weil ich selbst oft Scoutspieler schnell verkaufe, die ich zwar nach Möglichkeit trainiere, die aber bei vollem Kader knallhart rausfliegen und nicht trainiert werden[...]
                              aus diesem grund bin ich auch dagegen.wenn mein kader voll ist und ich noch 3 spieler im kader habe,die den verein in nächster zeit wechseln muss man die dann auch schon mal aus dem kader werfen,um zu einem wechselnde spieler in den kader zu tun.wenn die wechselnden spieler dann noch 15 tage oder so im kader blaiben müssen,ist es wiederrum ein nachteil,da neue spieler nicht trainiert werden können.
                              sprich:dieser vorschlag führt nicht nur zu vorteilen,sondern auch zu nachteilen.dagegen

                              Kommentar


                                #45
                                In echt gibbet ja auch keine Kaderbegrenzung.
                                Wäre die weg,wäre ich für den Vorschlag,aber so,auch einfach aus den Gründen von schullz dagegen,weil der mir zuviel verpflichet.Und die Kaderbegrenzung ist natürlich auch nicht so ganz förderlich für den Vorschlag. Aber der Grundgedanke ist gut und nützlich.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
                                  gibt es die garantie auch in echt?
                                  Ja, da ein Profi-Vertrag beinhaltet, dass der Spieler ein Anrecht auf Training auf Profi-Niveau hat. :ugly:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Bin dafür,weil es mir auch schon passiert ist und will nicht mehr das es wieder einmal vorkommt!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Mir wäre es egal, wenn zwischen Kauf und Wechsel nur 3-4 Tage liegen würden. Da ist der Rückstand nicht so enorm.

                                      Ich muss jetzt aber noch 13 Tage warten, bis der Spieler zu mir kommt und trainiert wird (Weiß nicht, ob er momentan trainiert wird).

                                      Ich wäre auch für eine Spielsperre.
                                      Man könnte es ja ähnlich wie bei roten karten machen.
                                      Nur halt mit der Spielberechtigung.



                                      So kann man sie trainieren, aber nicht einsetzen.
                                      Ist ja im reralen Leben nicht anders.

                                      Ich durfte damals beim OSC Rheinhausen nach dem Wechsel auch nicht Spielen, aber hab mit der Manschaft trainiert.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                        Hallo liebe F-Cup User

                                        hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                                        zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                                        Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                                        ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                                        geschlossen hatte.

                                        Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                                        wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                                        Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                                        laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                                        weitertrainiert.

                                        Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                                        Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                                        zum Wechsel weitertrainiert werden.

                                        Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                                        dazu zu erfahren.

                                        Ich finde die Idee gut , weil viele versprechen immer das er weiter trainiert wird und machen es nicht un wenn man ihn anfang der saison kauft und ihn dan erst in 18 tagen oder so bekommt ist das ja auch nicht gut weil in der zeit wäre er locker um 5 gestiegen
                                        sigpic
                                        Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ich fände es besser, wenn es eine Funktion auf dem TM geben würde, dass der Spieler sofort in der Nacht wechseln würde. Der Käufer kann den Spieler schon trainieren, aber darf ihn erst zur Sommer-/Winterpause einsetzen. Das Gehalt des Spielers wird sofort vom Käufer zu 100% übernommen. So wäre es kein Verlust für Käufer und Verkäufer. Sollte der Verkäufer den Spieler aber noch einsetzen wollen, dann muss er diese Funktion nicht wählen.

                                          Also bin ich dafür, dass der Spieler sofort in der Nacht wechseln sollte, aber zu diesen Bedingungen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Dagegen... wenn ich einen Spieler verkaufe, mache ich Platz für den nächsten, den ich trainieren will... mein Spieler wird mit der Stärke gekauft und ich will kein Minus machen, nur weil der nächste Spieler auf nen Platz warten muss... erhöht die mögliche Spieleranzahl des Kaders oder lasst ihn direkt ziehen, dann kann man drüber hinwegsehen...


                                            PS: Oder macht Verhandlungen erst in den jeweiligen Sommer- Winterpausen des Käufers möglich... vorher heißt es "gucken, nicht anfassen". Hat jeder was von...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                              Dagegen... wenn ich einen Spieler verkaufe, mache ich Platz für den nächsten, den ich trainieren will... mein Spieler wird mit der Stärke gekauft und ich will kein Minus machen, nur weil der nächste Spieler auf nen Platz warten muss... erhöht die mögliche Spieleranzahl des Kaders oder lasst ihn direkt ziehen, dann kann man drüber hinwegsehen...


                                              PS: Oder macht Verhandlungen erst in den jeweiligen Sommer- Winterpausen des Käufers möglich... vorher heißt es "gucken, nicht anfassen". Hat jeder was von...
                                              Leider ist dieses Statement - neben anderen, auf die ich nicht weiter eingehen werde - auch von einem logischen Fehler behaftet. Wenn ich dich frage: "was ist ein ST der Stärke 500 wert", wirst du mich zurückfragen: "wie alt ist er denn?". Den Wert eines Spieelrs bestimmt also nicht allein die Stärke, sondern die Beziehung Stärke/Alter.

                                              Genau das ist es, was ein Erwerber kauft. Das Alter schreitet bis zum Wechsel voran. Daran lässt sich nichts ändern. Wenn der Kaufpreis korrekt gewesen sein soll, muss also die Stärke auch entsprechend fortschreiten. Nur dann ist Deal fair.

                                              Wer einen verkauften Spieler nicht weitertrainiert, begeht einen Verrat an seinem Geschäftspartner. Meine schwarze Liste wird immer länger!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Hallo!

                                                Also ich bin gegen diesen Vorschlag. Solange ich genug Platz habe, trainiere ich einen Spieler natürlich weiter bis er zum neuen Verein wechselt, aber wenn kein Platz ist, fliegt er aus dem trainierbaren Kader. Ich verfahre allerdings dann nach der Methode, daß der Spieler, der zuerst mein Team verläßt, als erstes den Kader verlässt. Für mich ist es schon ein Gebot der Fairness verkaufte Spieler solange wie möglich zu trainieren, aber Spieler die ich in meinem Kader brauche sind mir halt wichtiger als verkaufte Spieler. Und mit der neuen SB ist es ja noch wichtiger gute Auswechselspieler zu trainieren, um verletzte Spieler zu ersetzten, da man ja den Fitnessbonus von 5% haben will. Also erst die 1. Mannschaft, dann die Reservisten und wenn möglich zum Schluß die verkauften.

                                                MfG

                                                Himbeere
                                                R.I.P.
                                                1. FC Niederschlesien

                                                geb: Spätsommer 2007
                                                gest: Frühjahr 2010

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Bin eindeutig dafür, das man verkaufte Spieler weiter trainieren muss ! Da ich auch der Meinung bin, das die Spieler ohne training kaputt gemacht werden, weil der Tag an dem sie ältern immer näher kommt ! Und mit der Aussage ein paar Tage vor der Öffnung des TM Spieler kaufen ist schwachsinn, da es nicht jeden Tag Interessante Spieler auf dem TM giebt, wenn man in den Oberen Ligen spielt ! Man muss die ganze Saison über planen und Spieler kaufen, wenn gerade ein ordentlicher zu haben ist und dabei sind faire Verhandlungspartner die die Spieler weitertrainieren sehr wichtig !


                                                  Allerdings bin ich auch der Meinung, das 25 trainierbare Spieler zu wenig sind, da es ja jetzt die Gesundheit der Spieler giebt ! Man sollte auch ohne Credits 30 Spieler trainieren können und mit Credits 40 oder so ! Für mich stellt sich nicht die frage ob man die trainierbaren Spieler auf 30 Aufstockten sollte, da man es hätte wissen müssen als man die Gesundheit eingeführt hat und wer A sagt muss jetzt auch B sagen !

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                    Hallo!

                                                    Also ich bin gegen diesen Vorschlag. Solange ich genug Platz habe, trainiere ich einen Spieler natürlich weiter bis er zum neuen Verein wechselt, aber wenn kein Platz ist, fliegt er aus dem trainierbaren Kader. Ich verfahre allerdings dann nach der Methode, daß der Spieler, der zuerst mein Team verläßt, als erstes den Kader verlässt. Für mich ist es schon ein Gebot der Fairness verkaufte Spieler solange wie möglich zu trainieren, aber Spieler die ich in meinem Kader brauche sind mir halt wichtiger als verkaufte Spieler. Und mit der neuen SB ist es ja noch wichtiger gute Auswechselspieler zu trainieren, um verletzte Spieler zu ersetzten, da man ja den Fitnessbonus von 5% haben will. Also erst die 1. Mannschaft, dann die Reservisten und wenn möglich zum Schluß die verkauften.

                                                    MfG

                                                    Himbeere
                                                    So setzt eben jeder seine Prioritäten! Mir ist es wichtiger, meinen Ruf als fairer Geschäftspartner zu behalten. Wundere dich nicht, wenn du irgendwann niemanden mehr findest, der dir für deine Spieler gute Preise bezahlt!

                                                    Wenn ich wirklich keinen Weg sehe (z.B. bei Scoutspielern), dann teile ich dies dem Interessenten vorher mit. Dann kann er sich überlegen, ob er den Spieler trotzdem kauft. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Text zu hinterlegen, wenn man einen Spieler auf den TM stellt. Dort wäre ein geeigneter Platz dafür.

                                                    Übrigens befindet sich aktuell mein 2. TW außerhalb des Kaders, weil ich verkaufte Spieler weitertrainiere, die am 13.04. den Verein wechseln. Für mich ist das ein Gebot der Fairness dem Käufer gegenüber!

                                                    Olleicke

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                                      Mir wäre es egal, wenn zwischen Kauf und Wechsel nur 3-4 Tage liegen würden. Da ist der Rückstand nicht so enorm.

                                                      Ich muss jetzt aber noch 13 Tage warten, bis der Spieler zu mir kommt und trainiert wird (Weiß nicht, ob er momentan trainiert wird).

                                                      Ich wäre auch für eine Spielsperre.
                                                      Man könnte es ja ähnlich wie bei roten karten machen.
                                                      Nur halt mit der Spielberechtigung.



                                                      So kann man sie trainieren, aber nicht einsetzen.
                                                      Ist ja im reralen Leben nicht anders.

                                                      Ich durfte damals beim OSC Rheinhausen nach dem Wechsel auch nicht Spielen, aber hab mit der Manschaft trainiert.

                                                      Ich finde diese Idee immo immernoch am besten.

                                                      Es ist quatsch, Leute dazu zwingen zu wollen, Spieler zu trainieren.
                                                      Das ist deren freie Entscheidung.
                                                      Man sollte dem Käufer aber dennoch die Möglichkeit geben, seinen neuen ordentlich zu trainieren.

                                                      Eine andere Idee hier würde ich als Zusatz dazu auch gut finden.
                                                      Der Verkäufer muss nach Verkauf einen Button drücken "Spieler freigeben" damit der Spieler sofort Wechseln kann (Amsonsten im nächsten Transferfenster des Käufers).
                                                      Andererseits kann man, wenn der Spieler sofort wechselt auch einfach den Spieler erst dann verkaufen, wenn man ihn definitiv nicht mehr haben will, was diese funktion natürlich überflüssig macht.

                                                      Würde gerne ein Statement der dafür Verantwortlichen hören, damit man weiß, ob sich diese Diskussion überhaupt lohnt.
                                                      Könnte ja sein, dass so etwas auf keinen Fall eingebaut wird.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                        Hallo liebe F-Cup User

                                                        hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                                                        zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                                                        Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                                                        ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                                                        geschlossen hatte.

                                                        Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                                                        wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                                                        Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                                                        laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                                                        weitertrainiert.

                                                        Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                                                        Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                                                        zum Wechsel weitertrainiert werden.

                                                        Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                                                        dazu zu erfahren.
                                                        Wäre eine gute option wenn so etwas eingeführt werden würde, bin dafür...

                                                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                        Wenn der Verkäufer mehr als 25 Spieler hat, dann ist es verständlich wenn er Transfermarktspieler nicht mehr weitertrainiert.
                                                        Denn er braucht den Platz für Spieler, die er dann im Kader hat und entweder in Punktspielen oder als B-Elf für FS aufstellt.
                                                        Wenn ich Platz im Kader habe, dann trainiere ich Spieler die ich auf den TF setze weiter.
                                                        In der Spielerbeschreibung vermerke ich, bis wann ich den Spieler mindestens weitertrainiere (z. B. bis zur Winterpause wo ich den Platz dann für neue eigene Spieler brauche).
                                                        Diese Angabe habe ich sonst selten gesehen.
                                                        Kaufe ich einen Spieler, dann gehe ich davon aus, dass er nicht weitertrainiert wird und freue mich falls doch.
                                                        Wen das stört, der soll die Spieler erst kurz vorm Wechsel kaufen, oder sich z. B. vorher mit dem Verkäufer per Mail verständigen.
                                                        Dass Leute möglicherweise ihr Wort nicht halten, das gibts im Leben überall.
                                                        Deshalb würde ich es auch unterstützen dass die Spieler sofort wechseln wenn sie nicht mehr im Kader sind und bis zum eigentlichen Wechsel noch für Spieleinsätze gesperrt sind.
                                                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ja ich finde auch das es so sein soll weil wenn ein paar Manager weitertrainieren und andere nicht ist auch keine Gleichberechtigung dabei
                                                          Schließlich zahlt man auch dafür ^^

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Verstehe nicht was der ganze Stress soll... hier werden diejenigen, die sich lieber um ihr eigenes Team kümmern und nicht hinter den Käufern herwischen, als Böse Buben dargestellt... ich verkaufe einen Spieler und sofern dieser den Platz eines anderen einnimmt, kommt er aus dem Kader raus, da er schon gekauft wurde...

                                                            Ich als Käufer kaufe einen Spieler mit dieser Stärke/Alter Beziehung und rechne beim Kauf mit ein, dass er zum Zeitpunkt seines Wechsels älter sein wird aber wohl mit selber Stärke, wenn er meinen Kader endlich beitreten wird... so ist es nunmal, man muss vorausschauen und nicht dauernd von süßer Zuckerwatte leben...

                                                            Wer das nach Jahren in FCup noch nicht versteht, der schreie auf die Manager, die sich um ihren Kader kümmern und nicht um verkaufte Spieler... Wenn jemand aber möchte, dass sein Spieler weiter trainiert wird nach nem Kauf, dann soll er seinen faulen Hintern bewegen und mal den Verkäufer anschreiben... und nicht rummeckern und rummotzen. Ich sehe das Recht auf dem Verkäufer, dann sogar einen Zusatzschlag auf die Kaufsumme zu fordern, schließlich trainiert er nen Spieler, der nicht mehr zum Kader gehört/gehören soll...


                                                            Was kann man noch ändern?

                                                            Neben dem Beispiel
                                                            PS: Oder macht Verhandlungen erst in den jeweiligen Sommer- Winterpausen des Käufers möglich... vorher heißt es "gucken, nicht anfassen". Hat jeder was von...
                                                            Kann man dem Käufer durch Systemnachrichten mitteilen, wie der Gesundheitsstand nach dem Kauf des Spielers ist... denn das nervt wirklich, nen halbtoten Spieler zu bekommen, der am Tage des Kaufes noch fit war und nun erstmal durch die Reha muss... und wie wir alle wissen, wird nicht ausreichend informiert, wobei wie auch gesagt auch selten nachgefragt wird...

                                                            Was eventuell auch eine Möglichkeit wäre, wäre es den gekauften Spieler nach einer gewissen Anzahl an Tagen (7 Tage? (7 Spieltage)) einen +5 verbesserten Wert auf die Gesamtstärke zu geben... dieser Spieler wurde nämlich bereits gekauft und aufgrund vieler Tage ohne Training dennoch ein "Käuferschub" (?) drauf gegeben... das müsste ja den Erwartungen gerecht werden, dieser Wahnsinnsschub... offiziell könnte man es "Freude auf neuen Verein, gutes Privattraining" nennen oder sonstiges... aber ehrlich gesagt wäre ich davon auch nicht wirklich angetan...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                              Verstehe nicht was der ganze Stress soll... hier werden diejenigen, die sich lieber um ihr eigenes Team kümmern und nicht hinter den Käufern herwischen, als Böse Buben dargestellt... ich verkaufe einen Spieler und sofern dieser den Platz eines anderen einnimmt, kommt er aus dem Kader raus, da er schon gekauft wurde...

                                                              Ich als Käufer kaufe einen Spieler mit dieser Stärke/Alter Beziehung und rechne beim Kauf mit ein, dass er zum Zeitpunkt seines Wechsels älter sein wird aber wohl mit selber Stärke, wenn er meinen Kader endlich beitreten wird... so ist es nunmal, man muss vorausschauen und nicht dauernd von süßer Zuckerwatte leben...

                                                              Wer das nach Jahren in FCup noch nicht versteht, der schreie auf die Manager, die sich um ihren Kader kümmern und nicht um verkaufte Spieler... Wenn jemand aber möchte, dass sein Spieler weiter trainiert wird nach nem Kauf, dann soll er seinen faulen Hintern bewegen und mal den Verkäufer anschreiben... und nicht rummeckern und rummotzen. Ich sehe das Recht auf dem Verkäufer, dann sogar einen Zusatzschlag auf die Kaufsumme zu fordern, schließlich trainiert er nen Spieler, der nicht mehr zum Kader gehört/gehören soll...
                                                              Tja, da gibt es wohl verschiedene Ansichten: Ich bin der Meinung, dass man als Verkäufer Verantwortung hat, dem Käufer sein Produkt im bestmöglichen Zustand zu hinterlassen. Das gehört eigentlich zum Grundverständis eines guten Verkäufers in unsren Kulturkreisen.

                                                              Manager, die bekannt dafür sind, nach dem Kauf weiterzutrainieren, werden naturgemäß höhere Verkaufserlöse erzielen, da Spieler die man bei diesen Managern kauft, keinen Marktwert einbüßen während man auf sie wartet.

                                                              P.S.: Auch als Verkäufer kann man nicht immer "von süßer Zuckerwatte leben" .
                                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X