Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[LOB] und [Kritik] zum Fcup Update 2.1.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    seh ich das jetzt richtig, dass man für jeden mist einen zusätzlichen bonus erhält???

    das finde ich sehr problematisch, da ein bonus schon reicht und es jetzt 4-5 mögliche gibt oder?

    das find ich nicht so schön, da man dadurch seine AS immens pushen kann, aber ich lass mich mal überraschen...

    Kommentar


      #32
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      seh ich das jetzt richtig, dass man für jeden mist einen zusätzlichen bonus erhält???

      das finde ich sehr problematisch, da ein bonus schon reicht und es jetzt 4-5 mögliche gibt oder?

      das find ich nicht so shön, da man dadurch seine AS immens pushen kann, aber ich lass mich mal überraschen...
      Ich weiß dann garnicht wie ich noch meine normale As herausfinden soll

      Wenn diese ganzen Bonis eingeführt werden, dann macht bitte noch eine kleine spalte mit der As ohne allen Bonis

      Kommentar


        #33
        Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigen
        die Idee einer Testphase ist löblich und auch der richtige Weg, ich hoffe nur nicht, das das Update dann ewig auf sich warten lässt, die jetzige SB habe ich mehr als satt!

        Zum Update was ich gelesen habe:

        Wozu soviel Bonus??
        das könnte man auch mit 10% im Idealfall abtuhen, was ja locker reichen würde!

        Thema Cloner:
        ab sofort werden bestimmt sehr viele Spieler geclont ( DM/OM ) und starke DM und OM sowie VT für horrende Preise verkauft, was sich ohnehin nur die Bescheißer leisten können, dazu zählen die Clan Spieler, egal wie die alle heißen auch! Die RM/LM werden einen dann hinterher geschmissen!

        Öffentlichkeit 99%:
        da wird mal wieder einen jeden 2. Tag die Kohle aus die Taschen gezogen, was sich nur die leisten können, die ein Mega Stadion haben, denn der Kader einer Buli Mannschft frisst einen schon die Haare vom Kopf!

        Taktik:
        hört sich sehr interessant an und wird sicher eine neue Herausforderung für alle Spieler hier
        ein Kritikpunkt habe ich da aber auch, das angesprochende Foulen um den Gegner zu schwächen ist mehr als denkbar, jetzt heißt es Clan Hilfe und trifft hier ohnehin nur die fairen Spieler die keinen Clan beiwohnen!

        Standards:
        wurde hier schon alles gesagt, da fand ich die 55% Führungsqualität recht lustig, als Buli haben meine Spieler alle ab weit über 50% diese Skills, wozu sonst bezahlt man 500k für das Trainingslager in Sylt um diese Werte zu verbessern, macht dann endlich mal Sinn auf diese Skills zu achten

        alles in allen jede Menge gute Ansätze !


        hihi buli... ich bin gerade aus der ll aufgestiegen und mein bester war einer mit der führungstarke 51 kann des sein dass umso höher die liga desto mehr führungsquali??? (ich bin dann ma janz schneel ufm tm ganga und hab mir ma glei a paar gute spieler mit führi gekauft...(man bin ich gemein) schnapp mir spieler weg die richtig gutes geld nach dem update bringen):p

        Kommentar


          #34
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ich weiß dann garnicht wie ich noch meine normale As herausfinden soll

          Wenn diese ganzen Bonis eingeführt werden, dann macht bitte noch eine kleine spalte mit der As ohne allen Bonis
          ich sehe auch noch das problem wie die aufeinander gerechnet werden, also welcher zuerst und welcher als letzter, da die verschiedene reihenfolge deer boni auch einen kleinen unterschied in der AS ausmacht

          wenn du deine richtige AS hersusfinden willst, spiel einfach so, dass keiner der boni mehr aktiv ist :ugly:

          Kommentar


            #35
            Bonus

            ich finde es jetzt nicht mehr gut das es für jede Sache gleioch %e hagelt, denn die die so oder so schon viel as haben, die kriegen doch jetzt nur noch mehr.
            BSp.
            LL/VL 1000 as ohne bonus, as mit 10% bonus: 1100
            1.BL 8500 as ohne boni, as mit 10% bonus: 9350

            das Update bringt in meinen augen, also gar nichts für kleine vereine die sich hocharbeiten wollen, bis in die 1.liga.

            mit dem Bonzus bin ich daher so zufrieden wie er jetzt ist.


            MfG
            Chris

            Kommentar


              #36
              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
              ich sehe auch noch das problem wie die aufeinander gerechnet werden, also welcher zuerst und welcher als letzter, da die verschiedene reihenfolge deer boni auch einen kleinen unterschied in der AS ausmacht

              wenn du deine richtige AS hersusfinden willst, spiel einfach so, dass keiner der boni mehr aktiv ist :ugly:
              Ich gehe stark davon aus, dass es eine Anzeige geben wird, die die AS ohne die ganzen Boni aufzeigt.

              Zudem erhält das Team einen Bonus von 10% wenn es die Kriterien einer realistischen Aufstellung einhält. Dies bezieht sich insbesondere darauf, dass ein Gleichgeweicht zwischen den aufgestellten Positionen bestehen muss, Aufstellungen die z.B. alle Spieler links oder rechts auf dem Feld positionieren, sollen so verhindert werden.
              Auf der Aufstellungsseite wird die Gesamtstärke mit den Boni angezeigt, und wie sie sich errrechnet.
              Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2012, 17:32.

              Kommentar


                #37
                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                ich sehe auch noch das problem wie die aufeinander gerechnet werden, also welcher zuerst und welcher als letzter, da die verschiedene reihenfolge deer boni auch einen kleinen unterschied in der AS ausmacht

                wenn du deine richtige AS hersusfinden willst, spiel einfach so, dass keiner der boni mehr aktiv ist :ugly:
                Sogar hier musst du immer scherzen

                Ich warte jetzt erstmal ab wie das alles aussehen soll, wird schon werden. Und um Kritik zu üben, ist immer noch später genug zeit

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                  hihi buli... ich bin gerade aus der ll aufgestiegen und mein bester war einer mit der führungstarke 51 kann des sein dass umso höher die liga desto mehr führungsquali??? (ich bin dann ma janz schneel ufm tm ganga und hab mir ma glei a paar gute spieler mit führi gekauft...(man bin ich gemein) schnapp mir spieler weg die richtig gutes geld nach dem update bringen):p
                  natürlich nicht, darum geht es jeden Sommer und Winter ins Trainingslager nach Sylt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                    hihi buli... ich bin gerade aus der ll aufgestiegen und mein bester war einer mit der führungstarke 51 kann des sein dass umso höher die liga desto mehr führungsquali??? (ich bin dann ma janz schneel ufm tm ganga und hab mir ma glei a paar gute spieler mit führi gekauft...(man bin ich gemein) schnapp mir spieler weg die richtig gutes geld nach dem update bringen):p
                    Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigen
                    natürlich nicht, darum geht es jeden Sommer und Winter ins Trainingslager nach Sylt
                    Auch hier noch einmal: die Führungsqualität ist angeboren und kann nicht durch ein TL gesteigert werden.



                    Wie man sieht bietet Sylt Disziplin und Übersicht - nicht Führungsqualität.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Ich gehe stark davon aus, dass es eine Anzeige geben wird, die die AS ohne die ganzen Boni aufzeigt.
                      wäre sehr schön

                      bin eh gegen das ganze pushen der AS, aber ich lass mich gerne noch vom gegenteil überzeugen

                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Sogar hier musst du immer scherzen

                      Ich warte jetzt erstmal ab wie das alles aussehen soll, wird schon werden. Und um Kritik zu üben, ist immer noch später genug zeit
                      seh ich auch so, erstmal abwarten und das update kommen lassen, danach kann kritik ausgeübt werden, natürlich aber auch lob zurzeit ist viel hier nur spekulativ

                      Kommentar


                        #41
                        Frage: Wird der Spielausgang (abgesehen von der Taktik) von der prozentualen oder absoluten Differenz der Aufstellungsstärken abhängen?
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          #42
                          Die Aufstellung

                          ....

                          Eine Sonderposition nehmen offensive Mittelfeldspieler und defensive Mittelfeldspieler ein, da diese jeweils halb zum Mittelfeld und halb zu Sturm bzw Verteidigung gerechnet werden.

                          Wie man sieht, kann man also weiterhin eine RM/LM lastige Aufstellung benutzen, jedoch können diese Spieler keine Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler ersetzen. Insgesamt soll dieses System die Aufstellungen bei Fussballcup näher an die Realität bringen und spannende reale Aufstellungssysteme einsetzbar machen. super im umkehrschluss, man kann sein mittelfeld immernoch mit rm/lm vollpumpen, somit wird dem massengeclone kein riegel vorgeschoben, hätte mich auch extremst gewundert

                          Zudem erhält das Team einen Bonus von 10% wenn es die Kriterien einer realistischen Aufstellung einhält könnte man nicht mal eine realistische Aufstellung genau definieren??? 10 defensive spieler ist auch realistisch nur mal als beispiel...dann wenigstens rechts & links nicht mehr geht ist schon mal löblich :ugly:


                          Taktik
                          ....

                          Die Taktiken sind in 3 offensive, und drei defensive Taktiken unterteilt.
                          Die Taktiken funktionieren so ähnlich wie "Schere Stein Papier", um zu vermeiden dass es eine optimale Taktik gibt. Das bedeutet, dass jeweils eine Defensivtaktik gut gegen eine Offensivtaktik wirkt, und es keine Taktik gibt, die immer besser als jede andere ist.
                          Jede offensive Taktik verstärkt einen Bereich der Aufstellung, jede defensive Taktik kann je eine Verstärkung aufheben. Es macht also Sinn, bei einer offensiven Aufstellung auch eine Taktik zu wählen, die die Offensive stärkt.

                          Ein erfahrener Manager kann versuchen, anhand des Spielverlaufs Rückschlüsse auf mögliche Taktikvorgaben des Gegners zu ziehen, und seine Taktik entsprechend anpassen.

                          super das ich als arbeitnehmer nie bei den livespielen abgesehen vom wochenende bewohnen kann...totaler nachteil für die arbeitende bevölkerung hoffe hier kommt noch ein umdenken

                          ps. rückschlüsse auf den spielverlauf ziehen, gab es mal den vorschlag mit einem spielescout nie eingeführt, hätte hier perfekt gepasst


                          Fouls

                          Neben den 6 neuenTaktikeinstellungen gibt es noch eine sperate Einstellmöglichkeit, das Zweikampfverhalten.

                          das Zweikampfverhalten bestimmt, wie agressiv die Mannschaft vorgeht. Eine unterlegene Mannschaft hat nun keine höhere Chance mehr, zu foulen. Es gibt 3 Einsatzstufen: Fair, Hart und Unfair.

                          Harte oder unfaire Spielweise gibt der Mannschaft die taktische Möglichkeit, dem anderen Team den Gesundheistbonus abzunehmen. Dafür besteht allerdings die Chance, gelbe und rote Karten zu erhalten.

                          Die Höhe des Einsatzes bestimmt sowohl die Anzahl, als auch die Stärke der Fouls.
                          Neben Karten können Fouls auch Freistöße oder Elfmeter nach sich ziehen.

                          super bin dabei, wenn es wirklich so klappen sollte

                          Standards

                          Für Standards werden die eingeteilten Schützen verwendet. Torwarte lassen sich nun nicht mehr für Standards einteilen.

                          find ich blöd, weil im wahren leben die torhüter auch elfmeter schießen, wenigstens den TW als elfmeterschützen zu wählen könnte man lassen

                          Wichtig für den Erfolg eines Elfmeter sind der Skill "Schuss" des Schützen und der Skill" Fangsicherheit" und "Strafraumsicherheit" des gegnerischen Torwarts.

                          sauber, dass heißt es geht nie ein elfer rein :ugly:

                          Wenn als Spielführer ein Spieler mit einer Führungsqualität von 55 oder mehr eingeteilt ist, erhält die Aufstellung einen Bonus von einem Prozent.

                          Wenn ein Team im eigenen Stadion spielt und 99% Fanansehen hat, dann erhält das Team einen Bonus von +2% auf die Aufstellungsstärke

                          naja zu den ganzen bonis wurde genug gesagt, meiner meinung hätten 1-2 gereicht
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Dazu möchte ich gerne eine Information.
                            Wie sieht es aus , wen befreundete Vereine sich z.B in einer Staffel befinden und die eine, die andere durch hartes bis unfaires spielen unterstützt.Sprich, sie wählt bewusst die harte Variante um die Liga Konkurrenten permanent zu schwächen.

                            Ich weiß dass das von sehr weit hergeholt ist, aber es wird diese Möglichkeit geben.
                            Meine Frage dazu: bekommen Wiederholungstäter dann härtere strafen auf gebrummt, oder bleibt es beim Standard Prozedere.
                            Diesen Ansatz finde ich ganz gut ,wäre ne Überlegung wert

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              ich sehe auch noch das problem wie die aufeinander gerechnet werden, also welcher zuerst und welcher als letzter, da die verschiedene reihenfolge deer boni auch einen kleinen unterschied in der AS ausmacht

                              wenn du deine richtige AS hersusfinden willst, spiel einfach so, dass keiner der boni mehr aktiv ist :ugly:
                              Also das musst du mir jetzt mal vorrechnen da komm ich nicht so ganz mit

                              Also egal in welcher Reihenfolge ich die Boni auf die AS addiere das Ergebnis ist bei mir immer das Gleiche.

                              Vllt. steh ich auch aufem Schlauch deswegen bring jz mal ein Beispiel

                              Kommentar


                                #45
                                Nehmen wir eine Grundaufstellungsstärke von 8000:

                                Auf den kommt jetzt der 10% Bonus=8800
                                Auf den kommt jetzt der 5% Bonus=9240
                                Auf den kommt jetzt der 2% Bonus=9424,8
                                Auf den kommt jetzt der 1% Bonus=9519,048

                                Alternativ das ganz einfach zusammen mal 18%

                                8000*1,18=9440

                                Aber:Alle Boni gehen von der GrundAS aus.
                                8000*1,10=800 mehr
                                8000*1,05=400 mehr
                                8000*1,02=160 mehr
                                8000*1,01=80 mehr

                                Ergibt gesamt:9440 Aufstellungsstärke.

                                Also werden alle Boni zusammengezählt und als Prozentzahl multipliziert mit der Grundaufstellungsstärke

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Nehmen wir eine Grundaufstellungsstärke von 8000:

                                  Auf den kommt jetzt der 10% Bonus=8800
                                  Auf den kommt jetzt der 5% Bonus=9240
                                  Auf den kommt jetzt der 2% Bonus=9424,8
                                  Auf den kommt jetzt der 1% Bonus=9519,048

                                  Alternativ das ganz einfach zusammen mal 18%

                                  8000*1,18=9440

                                  Aber:Alle Boni gehen von der GrundAS aus.
                                  8000*1,10=800 mehr
                                  8000*1,05=400 mehr
                                  8000*1,02=160 mehr
                                  8000*1,01=80 mehr

                                  Ergibt gesamt:9440 Aufstellungsstärke.

                                  Also werden alle Boni zusammengezählt und als Prozentzahl multipliziert mit der Grundaufstellungsstärke
                                  ist dem so...habs überlesen oder kannste mal die stelle posten wo das steht
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    ist dem so...habs überlesen oder kannste mal die stelle posten wo das steht
                                    Das hatte Andreas in irgendeinem Thread erwähnt..ich such den mal

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Nehmen wir eine Grundaufstellungsstärke von 8000:

                                      Auf den kommt jetzt der 10% Bonus=8800
                                      Auf den kommt jetzt der 5% Bonus=9240
                                      Auf den kommt jetzt der 2% Bonus=9424,8
                                      Auf den kommt jetzt der 1% Bonus=9519,048

                                      Alternativ das ganz einfach zusammen mal 18%

                                      8000*1,18=9440

                                      Aber:Alle Boni gehen von der GrundAS aus.
                                      8000*1,10=800 mehr
                                      8000*1,05=400 mehr
                                      8000*1,02=160 mehr
                                      8000*1,01=80 mehr

                                      Ergibt gesamt:9440 Aufstellungsstärke.

                                      Also werden alle Boni zusammengezählt und als Prozentzahl multipliziert mit der Grundaufstellungsstärke
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      ist dem so...habs überlesen oder kannste mal die stelle posten wo das steht

                                      Erstmal... Ja das ist so...
                                      die 2 Bonusse die es jetzt schon gibt, gehen auch immer von der Grund AS aus und dann Multiplizieren!!!


                                      So und nun zum kommenden Update...

                                      Hört sich alles gut an...
                                      aber aus den erfahrungen vom letzten großen update bin ich jetzt mal ganz rühig und lasse mich überraschen wie es den Funst!!!

                                      Aber ich hoffe das auch an die Texte im LiveTickr gedacht wurden und nicht wieder das man 40:2 Chacnen hat und 0:2 Verliert!!! Was kein Problem wäre, wenn man nicht so überlegen wäre!!!

                                      Allerdings weiß ich jetzt schon das es geheule geben wird mit...
                                      "öhhh... wie kann es sein das der mit min 500AS weniger mehr Chancen hat als ich und mich mit 1:3 schlägt oder 1:2"

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                        Erstmal... Ja das ist so...
                                        die 2 Bonusse die es jetzt schon gibt, gehen auch immer von der Grund AS aus und dann Multiplizieren!!!


                                        So und nun zum kommenden Update...

                                        Hört sich alles gut an...
                                        aber aus den erfahrungen vom letzten großen update bin ich jetzt mal ganz rühig und lasse mich überraschen wie es den Funst!!!

                                        Aber ich hoffe das auch an die Texte im LiveTickr gedacht wurden und nicht wieder das man 40:2 Chacnen hat und 0:2 Verliert!!! Was kein Problem wäre, wenn man nicht so überlegen wäre!!!

                                        Allerdings weiß ich jetzt schon das es geheule geben wird mit...
                                        es gibt schon 2 bonusse :eek:..aso das do..äh motivieren...wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          es gibt schon 2 bonusse :eek:..aso das do..äh motivieren...wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre
                                          Motitraining :p

                                          Ach jetzt haste noch ein Eddy drangehängt

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            es gibt schon 2 bonusse :eek:
                                            Motivation und Gesundheit

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              es gibt schon 2 bonusse :eek:
                                              Naja, Falsches Wort... Gesundheits-Bonus und Moti mit jeweils 5%

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                Motitraining :p

                                                Ach jetzt haste noch ein Eddy drangehängt
                                                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                Motivation und Gesundheit
                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                Naja, Falsches Wort... Gesundheits-Bonus und Moti mit jeweils 5%
                                                bin dann auch auf die schliche gekommen, dass ihr den käuflichen bonus meint

                                                sry für offtopic
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                  Nehmen wir eine Grundaufstellungsstärke von 8000:

                                                  Auf den kommt jetzt der 10% Bonus=8800
                                                  Auf den kommt jetzt der 5% Bonus=9240
                                                  Auf den kommt jetzt der 2% Bonus=9424,8
                                                  Auf den kommt jetzt der 1% Bonus=9519,048

                                                  Alternativ das ganz einfach zusammen mal 18%

                                                  8000*1,18=9440

                                                  Aber:Alle Boni gehen von der GrundAS aus.
                                                  8000*1,10=800 mehr
                                                  8000*1,05=400 mehr
                                                  8000*1,02=160 mehr
                                                  8000*1,01=80 mehr

                                                  Ergibt gesamt:9440 Aufstellungsstärke.

                                                  Also werden alle Boni zusammengezählt und als Prozentzahl multipliziert mit der Grundaufstellungsstärke
                                                  Was möchte der Künstler hiermit sagen?Oder Fragen?
                                                  Bei deiner Berechnung wird das untere Beispiel genommen,gehe ich mal ztu 99,9% von aus!
                                                  Ich die Beta damals testen dürfen und habe da mal das Motivationstraining genommen und dreimal am Tag gebucht um zu testen ob jeweils 5% drauf gepackt werden...Es wurde damals gesagt das die Grundaufstellungsstärke als Berechnung dient.
                                                  Oder habe ich Dich jetzt Mißverstanden Maxi????

                                                  Ahh,jetzt ja...Habe Seite 4 von diesem Fred überblättert
                                                  Zuletzt geändert von marcaos; 31.01.2012, 21:18. Grund: Ich verstehe es jetzt Maxi :-)

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Wie sind denn eigentlich die anderen Standards, also Ecken und Freistöße geplant? Zählt bei Ecken dann bspw Pass?

                                                    Wichtig für den Erfolg eines Elfmeter sind der Skill "Schuss" des Schützen und der Skill" Fangsicherheit" und "Strafraumsicherheit" des gegnerischen Torwarts.
                                                    Und hier auch die Frage, wie ist das gemeint? Sinkt die Chance zu treffen unabhängig vom Schussskill, wenn beim Torwart Strafraumsicherheit und Fangsicherheit austrainiert sind? Oder hält es sich in der Wage, dass wenn der Elfmeterschütze Schuß und der Torwart Fangsicherheit und Strafraumbeherschung voll austrainiert hat die Chancen wieder 50:50 stehen?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                      Wie sind denn eigentlich die anderen Standards, also Ecken und Freistöße geplant? Zählt bei Ecken dann bspw Pass?


                                                      Und hier auch die Frage, wie ist das gemeint? Sinkt die Chance zu treffen unabhängig vom Schussskill, wenn beim Torwart Strafraumsicherheit und Fangsicherheit austrainiert sind? Oder hält es sich in der Wage, dass wenn der Elfmeterschütze Schuß und der Torwart Fangsicherheit und Strafraumbeherschung voll austrainiert hat die Chancen wieder 50:50 stehen?
                                                      Bei den erwähnten Standarts geht es nur um Elfer und Freistöße - Ecken sind davon ausgenommen. Die Berechnung der Wahrscheinlichkeit der Trefferquote kenn ich nicht, allerdings müsste sie angepasst sein, da Schuss ja bei vielen Spielern nicht austrainiert ist, die in unteren Klassen spielen. Vllt kann miumi dazu später noch was sagen.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Eigentlich fände ich es gerade reizvoll, wenn ein Skill, der sonst keine Rolle spielt, die Trefferquote der Standards erhöht. Da muss sich jeder Manager überlegen, ob er einen Spieler in seiner Stärke steigen lässt oder einen Spezialisten herantrainiert - wie es z.B. einst bei David Beckham fast der Fall war. Das wäre eine echte Manageraufgabe!

                                                        Aber da ich weiß, dass dies auf einen Sturm der Entrüstung stieße, soll dies nur am Rande bemerkt sein.

                                                        Olleicke

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          mal eine Frage zum Test:

                                                          werden die Simus irgentwas bringen o. sind LS/Turnier/FS und Simu wieder 2 paar verschiedene Schuhe?

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                            mal eine Frage zum Test:

                                                            werden die Simus irgentwas bringen o. sind LS/Turnier/FS und Simu wieder 2 paar verschiedene Schuhe?
                                                            Waren sie noch nie, daher - klar
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                              Frage: Wird der Spielausgang (abgesehen von der Taktik) von der prozentualen oder absoluten Differenz der Aufstellungsstärken abhängen?
                                                              Dazu hätte ich gerne eine Stellungnahme. Das ist nämlich wichtig in Bezug auf die Boni.
                                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X